Kann man schon so sagen....

• Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      EIn Kollege hat mich vor kruzem auf dieses Thema gebracht, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ich bin heute um eingies schlauer:

Die Taktik der Mindestreserve. Ausgeübt von der Federal Reserve Bank, die sich in der Praxis auf die große Mehrheit der Banken in der Welt ausgebreitet hat, ist in Wirklichkeit ein SYSTEM MODERNER SKLAVEREI. Denk daran: Geld wird aus Schulden erschaffen. Was machen die Menschen wenn sie verschuldet sind? Sie unterwerfen sich der Arbeit, um die Schulden zu tilgen. Aber wenn Geld nur durch Darlehen hergestellt werden kann, wie kann die Gesellschaft jemals schuldenfrei sein?

SIE KÖNNEN ES NICHT! Und das ist der Punkt.

Und es ist die Angst vor dem Verlust des Vermögens gekoppelt mit dem Kampf mit dem immerwährenden Schulden und der Inflation Schritt halten zu können, die dem System inne wohnen. Hergestellt durch die unausweichliche Knappheit innerhalb des Geldangebots selbst. Kreiert durch den Zins , der niemals zurückgezahlt werden kann. Was den Lohnsklaven in Schach hält.

Mit Millionen von anderen läuft er in einem Hamsterrad. Dabei trägt er ein Imperium an, das in Wahrheit nur die Elite an der Spitze der Pyramide begünstigt.

Denn für wen arbeitest du am Ende des Tages wirklich? FÜR DIE BANKEN!

Geld ist in der Bank erschaffen worden und endet ausnahmslos in einer Bank.

Sie sind die wahren Herrscher neben den Behörden und Regierungen, die sie unterstützen.

Wirtschaftliche Sklaverei benötigt Menschen, die sich selbst versorgen.

Diese ist eine der genialsten Formen von Betrug zur Manipulation des Individuums die jemals geschaffen wurden!

Es ist ein unsichtbarer Krieg gegen die eigene Bevölkerung. Schulden sind die Waffe, die benutzt wird um zu herrschen und eine ganze Gesellschaft zu versklaven.

Die ZINSEN sind ihre Munition.

Und während die Mehrheit sich dieser Realität nicht bewusst umherspaziert, machen die Banken gemeinsame Sache mit Regierungen und Unternehmen.
  • 11 Antworten