[DONE] ele spinnt bei nachfolgender session

• Matzkulin
      Matzkulin
      Bronze
      hallo
      ich hab in letzter zeit folgendes problem: immer wenn ich mehrere sessions an einem tag spiele, berücksichtigt der elephant die vorigen sessions nicht mehr und beginnt bei der tagesübersicht erneut mit 0...
      ist diese funktion bei einem update mit eingebaut worden? im großen und ganzen find ichs ja gut, wenn man die einzelnen sessions unabhängig voneinander betrachtet, aber für die gesamtübersicht wärs anders besser. kann man das umstellen?
  • 12 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Matzkulin,

ich bin mir nicht sicher, ob das tatsächlich so gewollt ist. Welche Elephant Version hast du im Einsatz?
    • Matzkulin
      Matzkulin
      Bronze
      ich verwende die aktuelle version 0.94. ah interessant. dachte, das ist nur ein neues feature, seit dem letzten update.
      hab einen screenshot von einem tag gemacht, wo ich mehrere sessions gespielt habe. an dem tag hab ich insgesamt 1675 hände mit ca 28$ winnings gespielt, was im graphen richtig dargestellt wird. jedoch unten im überblick werden nur die letzten 301 hände von der letzten session angezeigt.
      die handanzahl von meinem gesamtgraphen ist mittlerweile sicher schon um 20% größer, als die im überblick... das ganze tritt mittlerweile jedes mal auf, wenn ich an einem tag den elephant öfters starte und mehrere sessions spiele.

irgendwelche ideen?

• JulesFp
      JulesFp
      Bronze
      same here...suckt echt derb, verfälscht alles..
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Mach mal einen Reimport.Dann sollten die Hände erstmal wieder da sein.Bis dann wieder welche wech sin!

Der Ele ist zur Zeit nur noch eine Zumutung!Siehe auch meinen anderen Thread!
    • Matzkulin
      Matzkulin
      Bronze
      reimport war fürs erste mal eine super idee, danke.
      ist halt eine ziemlich zeitintensive lösung, wenn ich das alle 3 tage mal machen muss...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Matzkulin sende uns mal bitte die Logfiles zu diesem Problem. Optimalerweiße von den Tagen an denen du diese Fehler bemerkt hast.

Du kannst uns die Dateien per Email zusenden: elephant[at]pokerstrategy[dot]com

Bitte mit einem Hinweiß auf diesen Thread in deiner Email.

Antwort 1): Die Logdatei befindet sich im Verzeichnis der User-Daten; unter Windows XP liegt sie hier:

"C:/Dokumente und Einstellungen/<Benutzername für Windows>/Eigene Dateien/PokerStrategy.com/PokerStrategy.com Elephant/Logs" Unter Windows Vista und Windows 7 liegt sie hier:

"C:/Users/<Benutzername für Windows>/Dokumente/PokerStrategy.com/PokerStrategy.com Elephant/Logs"
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi all,

ich verschiebe diesen Thread hier mal in den technischen Supportbereich.

Cheers,
      L

Dup: [IN:000899] Übersicht verliert Hände
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

könnt Ihr uns bitte Eure kompletten Hand Histories zur Verfügung stellen, gerne auch anonymisiert. Einfach per E-Mail an 'elephant[AT]pokerstrategy.com', mit Verweis auf [IN:000899].

Thx!
      L
    • Matzkulin
      Matzkulin
      Bronze
      mail mit logfiles + handhistory ist draußen. hab das ganze mal aus zeitgründen nicht anonymisiert.. sollte hoffentlich kein thema sein

grüße
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt!
      Wir gucken uns das an.

Vielen Dank,
      L
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Matzkulin,

wir haben eine mögliche Fehlerursache dafür lokalisiert und behoben. Der Fix dafür wird im nächsten DevBuild (v0.96), dass noch im Laufe dieser Woche erscheint, enthalten sein.

Cheers,
      L
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

besagtes Build (v0.96) wird noch heute im Blog erscheinen, daher mache ich diesen Thread hier jetzt mal zu und falls wider Erwarten dennoch neue Issues auftreten, bitte einen neuen Thread dazu auchmachen.

Cheers,
      L