Multo`s PLO8-Erfahrungen

• Multo
      Multo
      Bronze
      Da ich seit Ende Oktober krank zu Hause bin, hatte ich endlich wieder Zeit, mich ein bisschen mehr mit Poker zu befassen. Bin sonst eher der Feierabend-Spieler gewesen. Und da mir NLHE momentan ein bisschen zu wenig Action bringt, hab ich mich mehr mit PLO Hi/Lo befasst.

Ging für meine Begriffe schonmal gut los, ganz so dumm konnte ich nicht gewesen sein:

PokerStars Turnier *****,
      Pot Limit Omaha Hi/Lo Buy-in: $2.00/$0.20 USD
      795 Spieler Preispool gesamt: $1590.00 USD
      Turnierbeginn 11.11.2010 *****

Hallo *****,
      Sie haben in diesem Turnier Platz 78. erreicht. Das Preisgeld in Höhe von USD 4,45 wurde Ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
      Pot Limit Omaha Hi/Lo Buy-in: $3.00/$0.30 USD
      923 Spieler Preispool gesamt: $2769.00 USD
      Turnierbeginn 13.11.2010 *****

Hallo *****,

Sie haben in diesem Turnier Platz 52. erreicht. Das Preisgeld in Höhe von USD 9,13 wurde Ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
      Pot Limit Omaha Hi/Lo Buy-in: $2.00/$0.20 USD
      950 Spieler Preispool gesamt: $1900.00 USD
      Turnierbeginn 14.11.2010 *****

Hallo *******,

Sie haben in diesem Turnier Platz 55. erreicht. Das Preisgeld in Höhe von USD 5,70 wurde Ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben.

Aber irgendwie kam ich nach der Bubble nicht so richtig vorwärts. Immer nur diese "Grad so ITM" Platzierungen...
      Also muss wohl mehr Theorie her, und dank der guten Forumsektionen für PLO und PLO Hi/Lo sowie dem Strategiecontent für PLO lief`s danach besser.

678 Spieler Preispool gesamt: $2034.00 USD
      Turnierbeginn 15.11.2010 *****

Hallo ******,

Sie haben in diesem Turnier Platz 1. erreicht. Das Preisgeld in Höhe von USD 382,92 wurde Ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben.

(Ich lass jetzt die anderen ITM-Platzierungen mit kleineren Beträgen mal weg)

331 Spieler $7.00 USD wurden dem Preispool von PokerStars hinzugefügt. Preispool gesamt: $1000.00 USD
      Turnierbeginn 24.11.2010 *****

Hallo ******,

Sie haben in diesem Turnier Platz 1. erreicht. Das Preisgeld in Höhe von USD 193,50 wurde Ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben.

704 Spieler Preispool gesamt: $2112.00 USD
      Turnierbeginn 01.12.2010 *****

Hallo *****,

Sie haben in diesem Turnier Platz 4. erreicht. Das Preisgeld in Höhe von USD 160,51 wurde Ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben.

Pot Limit Omaha Hi/Lo Buy-in: $4.00/$0.40 USD
      831 Spieler Preispool gesamt: $3324.00 USD
      Turnierbeginn 04.12.2010 *****

Hallo *****,

Sie haben in diesem Turnier Platz 6. erreicht. Das Preisgeld in Höhe von USD 139,60 wurde Ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben.

Für meine Verhältnisse der bisher erfolgreichste Monat!

Und warum schreibe ich das jetzt alles? Einfach, weil ich mich tierisch darüber freue :D

Von meiner Seite nochmal Danke an Pokerstrategy für den hilfreichen Content, sei es in der Strategiesektion oder im Forum.

Gruß Multo
  • 1 Antwort