cashout

• igsew
      igsew
      Bronze
      also. ich hab bei party poker ein tunier gewonnen, 9 dollar buy in= 750$ :D

da ich im zuge meiner ausbildung zur zeit keine zeit zum pokern habe, und ich noch dazu ca 500 euro sehr gut gebrauchen könnte, und das auch noch möglichst schnell würde ich sehr gerne auscashen, und zwar das komplette geld. ich besitze einen moneybookers account, aber kein online banking. ich habe auf partypoker nur mit pay fair karte eingezahlt. gibt es irgendeine möglichkeit, auf moneybookers geld ein zu zahlen, ohne online banking zu besitzen? bzw wenn jemand money bookers hat, könnte dieser jemand mir für eine halbe stunde 10 $ rüber schicken, das ich bei party poker eincashen kann, dann das komplette geld auscashen kann, und den spender der zehn dollar für den aufwand 15$ zurück schicken könnte... irgendwas in der richtung.

Dann hätte ich noch eine frage. Kann ich wenn ich bei party poker eine andere email adresse angegeben habe als bei money bookers überhaupt auscashen, weil mein party poker account schon in die Jahre gekommen ist, und ich deshalb meine alte, schon überholte e mail angegeben habe. hat das irgendeine auswirkung? müssen sich die email adressen decken?

Thx igsew
  • 7 Antworten