Wer hat den höchsten rakeback?

• C0rteZ
      C0rteZ
      Global
      Hi,

Suche mal wieder etwas abwechslung und werde deshalb wieder etwas cg spielen(nl50). Bei welchem raum bekommt man einen möglichst großen rakeback(rakeraces etc included)? Sollte halt auch einigermaßen spielbar dort sein.
      Bin momentan bei ipoker und mein gesamt-rb variiert monatlich zwischen 90%-120%, womit ich eigentlich vollkommen zufrieden bin, nur würde gern mal wieder einen anderen raum testen, auch wenn man da auf nicht ganz so viel rb kommt . Also falls ihr was gutes empfehlen könnt für nen nl50 fr spieler, nur her damit =)

C0rtez
  • 13 Antworten
    • PSparty
      PSparty
      Global
      Original von C0rteZ
      Hi,

Suche mal wieder etwas abwechslung und werde deshalb wieder etwas cg spielen(nl50). Bei welchem raum bekommt man einen möglichst großen rakeback(rakeraces etc included)? Sollte halt auch einigermaßen spielbar dort sein.
      Bin momentan bei ipoker und mein gesamt-rb variiert monatlich zwischen 90%-120%, womit ich eigentlich vollkommen zufrieden bin, nur würde gern mal wieder einen anderen raum testen. Also falls ihr was gutes empfehlen könnt für nen nl50 fr spieler, nur her damit =)

C0rtez
      :f_eek:

Also mehr wirst du eigentlich nirgendwo bekommen. Wenn du mit der Software+Traffic zufrieden bist mach dort weiter.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey C0rteZ,

also solche Räume würde ich in meiden, da diese gegen die Richtlinien von IPoker verstoßen und es oft nicht lange dauert, bist diese geschlossen werden und so dann deine Bankroll auch oft futsch ist.
      Anfragen zu solchen Räumen bitte ich auch zu unterlassen, vor allem, wenn man weiß, dass Fremdwerbung verboten ist.

Viele Grüße
      Tobi
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      120% rakeback auf NL50???
      wo ist denn da der sinn für den pokerraum, ausser vllt. die leute ne bankroll zusammenspielen zu lassen und dann das briefkastenunternehmen aufzulösen^^
    • AlphaAleman
      AlphaAleman
      Global
      120% RB :f_eek:

Und ich dachte mein Deal (62+5%) waere top :D

Serious Level oder?...
    • Grezstar
      Grezstar
      Bronze
      was hat threadname mit ziel des threads zu tun?
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Die Diskussion hatten wir son x-mal und wer eine Uebersicht ueber alle Marktangebote haben wir kann ja die einschlaegigen Seiten aufzuchen.

Um die Frage zu beantworten: Imho duerften so 40%-45% auf iPoker das realistische Maximum sein. Alles andere ist

- nicht langfristig
      - unserioeser skin der eh nicht auszahlt oder pleite geht
      - mini network oder site ohne traffic
      - nicht machbar auf NL50 (da VIP level nicht erreichbar)

Ausserdem, fuer NL50 winnings>RB.
      Gruss,
      CMB
    • C0rteZ
      C0rteZ
      Global
      Original von CMB
      Die Diskussion hatten wir son x-mal und wer eine Uebersicht ueber alle Marktangebote haben wir kann ja die einschlaegigen Seiten aufzuchen.

Um die Frage zu beantworten: Imho duerften so 40%-45% auf iPoker das realistische Maximum sein. Alles andere ist

- nicht langfristig
      - unserioeser skin der eh nicht auszahlt oder pleite geht
      - mini network oder site ohne traffic
      - nicht machbar auf NL50 (da VIP level nicht erreichbar)

Ausserdem, fuer NL50 winnings>RB.
      Gruss,
      CMB
      Es ist ein seriöses angebot. Ich nutze es schon seit einem halben jahr und hatte bisher noch nie probleme.

Original von AlphaAleman
      120% RB :f_eek:

Und ich dachte mein Deal (62+5%) waere top :D

Serious Level oder?...
      Hi Aleman,

62,5% hören sich solide an. Wo spielst du?

gruß,
      C0rtez
    • Furo
      Furo
      Silber
      120% sind durchaus mit dem richtigen Volumen und dem richtigen Rake Race (Affiliate-intern plus VIP-Programm/Flat-RB plus Promotion plus Skin-Rake Race) möglich. Allerdings handelt es sich hierbei um kein Vermögen, da man i.d.R. selber nur relativ geringe Summen raked und die hohen Prozente lediglich durch die niedrige Konkurrenz im Rake Race entstehen.

(Bspw. hatte ich mal eine seriöse Affiliate, wo ich zu Beginn für 1000$ Rake am Ende des Monats fast 1500$ rausbekommen hab. Relativiert sich dann nach ein paar Monaten, wenn mehr Leute drauf aufmerksam werden und man wesentlich mehr grinden muss ;) )
    • GerwingC
      GerwingC
      Bronze
      Hab in meinem letztem aktiven Online-Monat 105% bekommen (>8k rake) bei Ongame..
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      lol und warum grinde ich dann supernova auf pokerstars mit zweitem milesteone für ca. 40%??? ;(
    • IdonksoWhat
      IdonksoWhat
      Bronze
      weil du blöd bist :)

nur spaß
    • Furo
      Furo
      Silber
      Stimmt aber fast, zumindestens wenn man viel RB bekommen will ..^^
    • Hohlkopp
      Hohlkopp
      Bronze
      NUR nach dem Rakeback zu gehen ist doch Augenwischerei. Auch wenn man mal von Traffic, Fischigkeit etc. absieht, gilt immer noch:

Mehr Rake -> mehr Rakeback

Dann nochmal nachrechnen und neu beurteilen.