Let's DO this! [MSS @ NL10 FR]

• PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      Grüße!

Viele kennen mich schon, da ich doch relativ oft hier im Forum unterwegs bin, aber ich stell mich trotzdem mal vor:

Also ich heiße Philipp, bin 19 und vor zwei Monaten nach Hannover gezogen. Ich studiere seit diesem Wintersemester Zahnmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover(MHH).

Ich werde hier auch garnicht groß um den heißen Brei herumlabern, sondern gebe euch einfach mal hier die allgemeinen Quickfacts:

- Motivation aus mukzr's Blog ein neues Leben zu starten( gl von mir ;) )
      - Ungewissheit darüber ob Zeit vorhanden sein wird oder nicht
      - Hauptaugenmerk dient dem Studium :P
      - Party,Party,Party soviel wie möglich!!!
      - Poker als Lückenfüller!
      - Leben organisieren =)

Primäres Ziel ist der kontinuierliche Limitaufstieg NICHT die $$!

Poker cliffs:

- Start @ NL10 FR
      - FTP inkl. 27% RB
      - 50 Stack BRM
      - aktiv im Handbewertungsforum sein
      - u2u falls sich jemand findet
      - mittelfristiges Ziel ist NL50 FR, langfristig Plan ich nicht, dafür bin ich nicht der Typ :D

GL
      Phil
  • 1 Antwort
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      Also hier der bisherige Graph:

Uploaded with ImageShack.us

Da wo es am Anfang runter geht ist NL10 FR BSS, da wo der Knick ist bei ca. 1,9k hands bin ich dann auf MSS umgestiegen, weils einfach leichter ist...

zZ spiele cih einen super nitty style mit 11/10 und 5 % 3bet...ist eig nach dem standard chart und habe auch nicht das Gefühl, dass ich mehr machen muss auf NL10...zu NL25 fehlen mir noch 100$ sprich ~30 Stacks auf NL10...jetzt bekomme ich auch wieder RB(hatte vorher alle FTPs eingelöst^^) alsos ollte das innerhalb von ca 2 Wochen möglich sein...

ich 12-table zZ weils halt easy going ist^^