2 fragen sng?

• karoel
      karoel
      Bronze
      hallo zusammen habe 2 fragen an euch. 1. habt ihr das gefühl das um die mittagszeit 12-3 uhr etwas tight an den 11 sngs zu geht ( tigh zum im richtigen zeitpunkt) ? 2. lasst ihr euch die stats von den spielern nur pro session anzeigen oder alle gesammelten daten, die daten werden ja ein bisschen verfälscht da die meisten gegner zum ende hin sehr passiv werden aber anfangs trotzdem ziemlich loose spielen.
  • 3 Antworten
    • xJosh81x
      xJosh81x
      Bronze
      1. hmm unterschiedlich, hatte auch schon abends recht tighte sngs wo der tisch ewig lang fast noch voll war ;) ich würd mal sagen das ist einfach zufall was für Gegner du gerade erwischst *g* 2. Ich spiel mittlerweile wieder ohne stats ... wenn du mit stats spielen willst ists sinnvoll dir bei PA so nen Spieleranzahl-Filter reinzumachen, z.b. 10-8 7-5 4 3 2 dann hast du immer nur die in der jeweiligen Situation relevanten Stats ... dadurch halt auch immer nur sehr wenige Hände (aber immer noch besser als einfach nur die Gesamstats anzuzeigen, die besagen nunmal fast garnichts), das ist der Grund wieso ichs nicht mehr benutz
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      1. Ja, ist aber trotzdem noch superfischig. 2. Ich lasse mir das bei SNGs genau aus diesem Grund nicht anzeigen, spiele stattdessen 'nur' 4 Tische gleichzeitig und schaue was die Leute so machen.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      also ich war grade geschockt, habe 14 sngs gespielt auf den 11ern und mein gott war das tight bis zu den 200/400 blinds waren an 6 tischen noch 6-8 spieler dabei und fast alle um die 1500-2000 an chips ;(