Der Coachingplayer ist totale Scheisse!

• csTFG
      csTFG
      Bronze
      Zum wiederholten Male kann ich ein MTT Coaching nicht bis zum Ende anschauen, weil der SCHEISS Player abkackt und man nach offiziellem Coachingende nicht mehr reconnecten kann.
      Wie kann man so realitätsfern Denken und Implementieren und etablierte, funktionstüchtige Software (TS) durch in allem unterlegene Scheisse ersetzen?
      Ich werds echt nie verstehen...

Props an eure IT!

(Und noch was, wie kann mann eigentlich eine funktionele, modulare Forensoftware soweit verhunzen, dass selbst die simpelste Änderung (zB. Forenavtar für spezielle Nutzer) quasi unmöglich umzusetzen ist?)

Alles echt schade.
  • 21 Antworten
    • nutsflush
      nutsflush
      Bronze
      will auch zurück ins mtt coaching... gibts da keinen weg?
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Ein HeadAdmin kann theoretisch die Coachingzeit "verlängern", um diese Zeit (so wie immer) aber eher aussichtslos.
    • Epikur
      Epikur
      Bronze

ziemlich ätzend..

:evil:
    • luckskaiworker
      luckskaiworker
      Bronze
      arghh habs gefunden aber komme trotzdem nicht rein
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      ...einfach dem coachenden Coach das Recht geben, auf eigene Faust das Coaching je nach Wunsch zu verlängern = Epic win & easy durchzuführen.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He Leute,
      ich kann euren Unmut verstehen, zumal ich ja gestern bis 1:30 selber mit in dem awesomen Coaching war. Allerdings, lieber csTFG, hoffe ich das du nach dem Überschlafen ein paar fäkale Kraftausdrücke weniger benutzen würdest.

Das MTT-Coaching läuft normalerweise von 19-22 oder 19-23 Uhr, je nach Coach. Zusätzlich lasse ich es immer bis 1 Uhr drinn stehen. Ihr könnt nicht erwarten das standardmässig ein Coach >6h content bringen kann. Das in dem Fall dapopooe sich bereit erklärt hat weiter zu machen: Vielen Dank von meiner Seite aus! Wenn ich jetzt jedes Coaching einfach 10h drinn stehen lasse gibts den nächsten Feedback-Thread: 'he,warum ist kein Coach da?'

Der von dir alles andere als gepriesene Coachingplayer ist für uns aber integraler Bestandteil unseres Angebotes. Ich baue auf euer Verständniss das wir Freelancern, zu denen auch Coaches zählen, keinen Zugriff auf unser internes System geben können, z.B. um Coachingzeiten zu verlängern.

Nun aber konkret zu eurem Problem:
      Solltet ihr mit einem (z.b. 24h-) Disconnect rechnen könnt ihr aber manuell die Adresse aus dem Coaching-Player kopieren und euch speichern oder aber die ID aus dem Link zur Coachingbeschreibung nehmen und hier einfügen: http://de.pokerstrategy.com/coaching/player/1234567/user/ Ich hoffe das hilft das nächste mal wenn solch ein Problem auftritt.
    • Tirandur
      Tirandur
      Bronze
      Yop, klingt echt nach ner sauberen, dauerhaften Lösung.

Danke dafür.
    • DoePopooe
      DoePopooe
      Bronze
      Werter Sven,

seit Monaten kommt von allen Admins immer die Aufforderung den Link zu c&p...
      Hat das wer von Euch mal ausprobiert? Es geht nämlich nicht, nachdem die offizielle Coachingtime vorbei ist...
      Macht doch bitte die Coachingzeit einfach bis 08:00 oder was auch immer und schreibt dazu, dass das Coaching offiziell nur bis 01:00 geht und alles danach freiwilliges Zubrot des Coachenden ist!
      So ist es halt schade, dass ca 10 Leute nicht mehr fertig schauen konnten!

Grüße

Doe
    • luckskaiworker
      luckskaiworker
      Bronze
      Original von DoePopooe
      Kann ich absolut bestätigen, hatte den Link im Verlauf wieder gefunden und kam trotzdem nicht rein.
    • PSparty
      PSparty
      Global
      Original von Tirandur
      Yop, klingt echt nach ner sauberen, dauerhaften Lösung.

Danke dafür.
      :heart:

Wie wäre es, wenn das Coaching sozusagen als open-end drinne steht und der Coach das Coaching nach dessen Ende einfach schließt? Kann doch nicht so schwer sein ihm NUR diese Rechte zu geben.

Das mit der Forensoftware finde ich auch einfachnurlächerlich.

btw: Axe scheint ja einige hochgradig talentierte Programmierer zu besitzen, vlt könnt ihr da ja welche abwerben :coolface:
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von DoePopooe
      Werter Sven,

seit Monaten kommt von allen Admins immer die Aufforderung den Link zu c&p...
      Hat das wer von Euch mal ausprobiert? Es geht nämlich nicht, nachdem die offizielle Coachingtime vorbei ist...
      Macht doch bitte die Coachingzeit einfach bis 08:00 oder was auch immer und schreibt dazu, dass das Coaching offiziell nur bis 01:00 geht und alles danach freiwilliges Zubrot des Coachenden ist!
      So ist es halt schade, dass ca 10 Leute nicht mehr fertig schauen konnten!

Grüße

Doe
      kann ich bestätigen
      und erinnere mich auch, dass sogar schon co-coaches nach disconnect nicht mehr reinkamen

@DoePopooe
      schade, verpasst ;)

btw noch was technisches
      da scheint sich was aufzuschaukeln - arbeitsspeicher o.ä.
      jedenfalls freezed der CP regelmässig bei mir, wenn ich ihn über mehrere stunden zu laufen habe
      ich hab das inzwischen für mich so gelöst, dass ich noch während der offiziellen coachingzeit vorbeugend reconnecte
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Yo, war gestern auf Monkeytilt, meine Wortwahl war und ist nicht angemessen, allerdings bleibe ich uneingeschränkt bei meiner angeführten Kritik.

Original von SvenBe
      Wenn ich jetzt jedes Coaching einfach 10h drinn stehen lasse gibts den nächsten Feedback-Thread: 'he,warum ist kein Coach da?'
      Kurze Benachrichtigung ala "Coaching ist für heute, den xx.xx.xxxx, beendet." in der Coaching Info könnte dieses Problem lösen.

Der von dir alles andere als gepriesene Coachingplayer ist für uns aber integraler Bestandteil unseres Angebotes. Ich baue auf euer Verständniss das wir Freelancern, zu denen auch Coaches zählen, keinen Zugriff auf unser internes System geben können, z.B. um Coachingzeiten zu verlängern.
      Ein direkter Zugriff auf euer internes System ist überhaupt nicht nötig. Ein Extrabutton "Request Extratime (1h)" im Coachingplayer der Coaches reicht da vollkommen aus.
      Und zur Stabilität des Players hat ja smokinnurse schon etwas gesagt. Bei mir ist es genauso, je länger der Coachingplayer offen ist, desto wahrscheinlicher ist der kommende Absturz.

Nun aber konkret zu eurem Problem:
      Solltet ihr mit einem (z.b. 24h-) Disconnect rechnen könnt ihr aber manuell die Adresse aus dem Coaching-Player kopieren und euch speichern oder aber die ID aus dem Link zur Coachingbeschreibung nehmen und hier einfügen: http://de.pokerstrategy.com/coaching/player/1234567/user/ Ich hoffe das hilft das nächste mal wenn solch ein Problem auftritt.
      Wie die anderen hier schon sagten, ist dies halt keine Lösung. Ist das Coaching beendet kommt man auch mit dem direkten Link nicht mehr ins Coaching (Fehlermeldung: Für dieses Coaching ist noch kein Port reserviert).

Naja, wollte nur mal meinen Unmut äussern.

Achja, und inb4 ... gerade keine Ressourcen frei... SCII... WoWCata... und so... alles bleibt beim alten... echt schade man.
    • larseda
      larseda
      Bronze
      @sven
      das mit dem direkt link funktioniert nochmal 1h nachdem das coaching zu ist
      danach geht es dann nimmer
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von SvenBe
      ...
      Wenn ich jetzt jedes Coaching einfach 10h drinn stehen lasse gibts den nächsten Feedback-Thread: 'he,warum ist kein Coach da?'
      ...
      das problem lässt sich ja ziemlich einfach lösen, indem der coach zum ende des coachings die info im player editiert und das ende verkündet
      wer sich danach noch zuschaltet sieht dann sofort, dass nix mehr läuft
      würde ich mir eh wünschen, denn häufiger mal ist das MTT-coaching ja auch vor dem regulären ende schon vorbei und es stehen noch tische drin und man wartet dann, ob noch was passiert
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Da koennte ich jetzt mal was zu sagen aber ich lass es lieber, konstruktive Kritik zum Coaching- oder Videoplayer sind sowas von Zeitverschwendung hier.

CMB
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      CMB hat wohl leider Recht behalten.
      Kein weiteres, offizielles Feedback. Weiterhin gilt: geiel, (unnötig!) restriktiver Coachingplayer >>> fehlerfreies TeamSpeak. Coaches, teilweise selbst HeadAdmins, haben nach Coachingbeginn nichts mehr zu melden.

Wie schön einfach war es damals vor dem CP, drei Clicks und mann konnte zB. in einem spontanen Coaching verfolgen wie Berliner1982 zusammen mit vielen PS-Mitgliedern, Freitagnacht um kurz vor 6 ein WSOP Main Event Ticket geshipt hat. Heute nicht mehr möglich.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi zusammen,

wir werden das Thema im Kopf behalten und sehen, was sich machen lässt. Eine Rückkehr zu TS2 ist dennoch eher unrealistisch ;)

Hadi
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      is vllt weniger wichtig, aber wenn (also falls^^) ihr eh was am coachingplayer macht, fixt mal bitte endlich, dass links, die nen bindestrich (-) enthalten, ab diesem nicht mehr als anklickbarer link dargestellt werden.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      am sonntag war der slot imo bis 06:00 offen - also ist doch obv auf das problem reagiert worden ;)

ich denk auch, es betrifft hauptsächlich leute mit knapp dimensionierter hardware (wie mich zb)
      drei plattformen offen, dazu HEM und eigene tische - da wirds schon ziemlich laggy, auch wenn der connect nicht vollkommen zusammenbricht
      gibt zb merkwürdige soundphänomene bei mir, eine art stottern, worte oder satzteile werden häufig mehrfach ausgegeben
      mit nur einer plattform offen, dazu HEM+eigene tische, passiert mir das idR nicht
    • 1
    • 2