pc muskel training & multiple orgasmen beim mann

• dudelidude
      dudelidude
      Bronze
      wikipedia says:

Bei korrekter Beherrschung des PC-Muskels soll es dem Mann beispielsweise möglich sein, eine Ejakulation hinauszuzögern oder zu verhindern, um dadurch multiple Orgasmen zu erleben.

für diejenigen die nicht wissen wovon ich rede: der pc muskel ist der muskel den man anspannt, um den strahl beim pissen zu unterbrechen. den muskel kann man durch gezieltes anspannen trainieren und somit innerhalb weniger monate erreichen, dass man nen orgasmus hat, ohne abzuspritzen. weil man durch das anspannen das herausschießen des spermas verhindert, dazu muss der muskel aber stark genug trainiert sein. dadurch dass das sperma drinnen bleibt, erschlafft der willy nicht und ihr könntet theoretisch unendlich weiterbämsen!

anyone mit erfahrungsberichten?
  • 12 Antworten
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      dachte der PC Muskel ist der Bizeps des rechten Arms
    • pjotrpansen
      pjotrpansen
      Bronze
      Kann das so bestätigen. Habe sehr früh damit angefangen bei fap-Orgien zu trainieren. Mittlerweile kann ich praktisch so lang bämsen, wie du so schön sagst, wie ich lustig bin.

Der erste trockene Orgasmus kommt einem auch irgendwie unwirklich vor und man hat direkt danach auch Bock weiter zu machen. Empfehlenswert.
    • splitter233
      splitter233
      Bronze
      Habs eben ausprobiert.. also Strahl angehalten, aber jetzt fliesst die Suppe irgendwie nicht ab. Hab wohl grad Muskelkater...
    • dudelidude
      dudelidude
      Bronze
      Original von pjotrpansen
      Kann das so bestätigen. Habe sehr früh damit angefangen bei fap-Orgien zu trainieren. Mittlerweile kann ich praktisch so lang bämsen, wie du so schön sagst, wie ich lustig bin.

Der erste trockene Orgasmus kommt einem auch irgendwie unwirklich vor und man hat direkt danach auch Bock weiter zu machen. Empfehlenswert.
      wie lange hat dein "training" gedauert bis es das erste mal geklappt hat? und musst du dich beim sex jetzt noch doll konzentrieren oder klappt das mittlerweile quasi automatisch? ich glaube ich fang heut mal an zu trainieren :tongue:
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Alternativ kann man dann auch im Stile von Ron Jeremy den Ejakulations-Countdown starten :D :s_biggrin:
    • schmoezi
      schmoezi
      Bronze
      und irgendwann wird einfach deine nudel explodieren.

was raus will soll auch raus!
    • pjotrpansen
      pjotrpansen
      Bronze
      Wie lange es gedauert hat, kann ich dir ehrlich nicht mehr sagen. Hab es einfach mit ins tägliche Fap-Programm aufgenommen. Ist je nach Trainingsfleissigkeit aber kein Hexenwerk. Denke paar Wochen, evtl. bisl länger.

Das klappt nicht direkt automatisch. Man kann es aber leicht kontrollieren. Man muss sich nicht übelst darauf konzentrieren.

Am besten fand ich es immer bis man kurz davor ist zu schrubbern und dann aufzuhören und sich nur auf den Muskel zu konzentrieren. Das einfach ganz oft wiederholen. Den Zeitpunkt dann einfach immer weiter nach hinten verschieben. (Beherrschung ftw). Und irgendwann hast du dann das Gefühl eines Orgasmus mit Zuckungen etc. ohne das was raus kommt. Schon sehr stranger Moment gewesen, aber worth it.
    • jim089
      jim089
      Bronze
      Original von schmoezi
      und irgendwann wird einfach deine nudel explodieren.

was raus will soll auch raus!
      Aber spart doch Unmengen an Taschentücher. :P
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      trocken was heisst schon trocken, der shit fließt bestenfalls zurück in die blase, im schlimmsten fall verklebt dir alles und du hast unwirkliche schmerzen, dann gehen sie vorne mit ner kanüle rein oder müssen alles aufschneiden um den pfropfen zu lösen ... naja wers unbedingt braucht, viel spass beim experimentieren :/

genausogut kann man an der wurzel abdrücken, aber egal ob durch muskel oder abdrücken, es spielt keine rolle ob was rauskommt, denn das hormon was dem sexualtrieb entgegenwirkt wird so oder so ausgeschüttet und deine wurst wird für die nächsten 10 minuten nichtmehr zu gebrauchen sein
    • flashfy
      flashfy
      Bronze
      alter, jetzt bist du halt mal zu frueh gekommen, passiert. aber orgasmus ohne abspritzen is ja iwie gay.
    • Jaystuss69
      Jaystuss69
      Bronze
      Original von flashfy
      alter, jetzt bist du halt mal zu frueh gekommen, passiert. aber orgasmus ohne abspritzen is ja iwie gay.
      :heart:
    • PizzaDiavolo
      PizzaDiavolo
      Bronze
      Original von Jaystuss69
      Original von flashfy
      :heart:
      :heart: :heart: :heart: :heart: