nl25 sh badbeatjackpottische

• Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      da ich ab morgen nl25 sh spielen werde, würde ich gerne die erfahrungswerte einiger regs hören. Da der anteil des rakes auf nl25 an den bbj-tischen nicht unerheblich ist wuerde ich gerne wissen ob es sinn macht auch an den bbj-tischen zu spielen oder ob der zusatzrake die winrate auffrisst.
      Tendenziell denke ich, dass die fishdichte an diesen tischen hoeher ist und das somit ausgeglichen wird. Könnt ihr mir zustimmen?

welche erfahrungen habt ihr gemacht

vielen dank

el_schnuffo
  • 4 Antworten
    • Nerrik
      Nerrik
      Bronze
      Bad Beat Jackpot +EV: Exakte Tabelle
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      gnerell macht es keinen sinn dort zu spielen. wenn natuerlich der tisch superfishig ist, kann es im vergleich zu nem normalen tisch +ev sein (der tisch muss aber schon sehr sehr fishig sein)

edit: die tabelle auf der ersten seite ist aber falsch, da damals des rakesystem nen anderes war. es hat sich zu dieser tabelle extrem verschlechtert
    • Zerdeboe
      Zerdeboe
      Bronze
      Wenn der mehrere 100k hoch ist, ist es theoretisch +EV...nur dafür musst du auch mal was gewinnen vom BBJ :/

Ich habe die ne Weile gespielt, als der BBJ recht hoch war und meine das die zwar sehr fischig waren, mich der Rake aber trotzdem aufgefressen hat.
      Hab leider die DB nicht mehr..
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von Zerdeboe
      Wenn der mehrere 100k hoch ist, ist es theoretisch +EV...nur dafür musst du auch mal was gewinnen vom BBJ :/
      Damit es ab einer Gewissen Höhe des BBJ +EV wird muss man nichts gewinnen, die Varianz ist halt nur unglaublich hoch. ;)

Ich würde auf den niedrigen Limits grundsätzlich davon abraten die Jackpot-Tische zu spielen - zumal eigentlich immer genügend reguläre Tische offen sind.