[DONE] Party - HUD ist Verschoben / Falsch zugeordnet

• maCque
      maCque
      Bronze
      Hallo Leute,

sorry ich weiß das Thema gibts schon so oft aber iwie finde ich in den Themen bisher keine Lösung dafür. Mein Hud auf Party ist Verschoben, und ich hab kein Plan wie ich das wieder richten kann.

In den Einstellungen habe ich schon mit den "Postition merken des Hud Spieler Details Fensters" rum probiert nützt aber nix. Ich habe das neue Layout aktiviert und nutze das unter "moderne Designs" bei party hinterlegte Techno Design und habe nen standard wunschsitzt platz auf party aktiviert. In der Regel Spiel ich FullRing.

Hier auch mal ein Screenshoot damit ihr seht was ich meine.

Kann mir jemand sagen wie ich das HUD wieder in Position bekomme ... so nützt es rein gar nix :(

Lg der maC

http://rapidshare.com/files/435310205/Hud_verschoben.dib
  • 1 Antwort
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo maCque,

der Elephnat unterstützt die PartyPoker-Wunschsitzplatz-Option nicht.
      Wenn Du dich ganz normal an einen Tisch setzt wir das HUD stimmen, wenn Du Deine Position manuell (visuell) änderst oder die Wunschsitzplatz-Option aktivierst, dann musst Du dem Elephant immer mitteilen, wo genau Du jetzt visuell sitzt, indem Du über das Toolmenü Deinen Sitzplatz manuell festlegst.

Das kommt daher, dass der Pokerclient nur die Ansicht bei Dir dreht, der "visuelle" Sitzplatz ist aber nicht identisch mit deinem "logischen" Sitzplatz.

Cheers,
      L