Frage bzgl. Musikrichtung...[Elektrogeduddels Inside]

• Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Im Musikforum is mal garnix los und selbst die Mods kriegen es da nach Stunden nich hin den Thread wie gewünscht hierhin zu verschieben...

Anyway, hab hier sowas gebastelt, stümperhaft in ein paar Stunden.
      Hab keinen Plan von Elektronischer Musik ausserhalb von DnB und Dubstep und allen Unterarten und würde gerne Wissen, wo man das Teil zuordnen kann:

http://www.speedyshare.com/files/25569299/GogetsomeHBitch.mp3

Also, in welche Kategorie passt es?
      Und am wichtigsten (!) postet bitte ähnliche Sachen, Künstler, Labels, weil ich mich in der Richtung gerne weiterentwickeln würde und Input brauche.
  • 6 Antworten
    • mirop
      mirop
      Bronze
      sorry, ich weiß, dass ist die schlimmste antwort aber imho "elektro-house"... künstler und labels findest du bestimmt bei viva club rotation ;)

bleib doch lieber bei dubstep. ist imho viel innovativer weil es mehr künstlerische freiheit erlaubt.
    • SolidSilver
      SolidSilver
      Bronze
      Es gibt durchaus sehr gute Sachen in dem Bereich.Ich denke mal die laufen nicht bei dieser verpönten Sendung...z.B. von

Moonbootica, Tiefschwarz, Justice
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Original von mirop
      sorry, ich weiß, dass ist die schlimmste antwort aber imho "elektro-house"... künstler und labels findest du bestimmt bei viva club rotation ;)

bleib doch lieber bei dubstep. ist imho viel innovativer weil es mehr künstlerische freiheit erlaubt.
      Hehe, sowas dachte ich mir schon... :D

n Kumpel meinte eben dasselbe und hat erwähnt, dass so ziemlich alle Releases in dem Bereich gleich klingen. Hab srsly keinen Plan davon, habs so in der Art auch noch nie gehört, werds mir aber trotzdem mal reinfahren...

Btw, bist du nicht RobertdeMiro von Soundcloud?
    • XeroHTLP
      XeroHTLP
      Bronze
      geht richtung electrohouse, progressive - deadmau5 und sebastian leger haben ganz ähnliche tracks

Edit: Ja, Dubstep - maß aller dinge :facepalm:
    • XeroHTLP
      XeroHTLP
      Bronze
      .
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Psychobilly1988
      Im Musikforum is mal garnix los und selbst die Mods kriegen es da nach Stunden nich hin den Thread wie gewünscht hierhin zu verschieben...
      Ein wenig mehr Geduld bitte, Psychobilly1988, früher oder später findet sich immer ein Mod, der sich einem Problem annimmt.

Geringerer Traffic ändert natürlich wenig an der Tatsache, dass der Thread im Themenforum Musik richtig aufgehoben ist. Ich erlaube mir daher, diesen Thread mit einem Verweis auf den ursprünglichen Thread zu schließen.

Gruß,
      michimanni