stud hi lo

• ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      Wie spielt ihr sowas ?

Poker Stars $100/$200 Limit Stud Hi/Lo $25 Ante - 6 players - View hand 1062599
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

3rd Street: (1.5 SB)
      Seat 1: xx xx K :spade: ____Seat 1 calls____Seat 1 calls
      Seat 2: xx xx 9 :diamond: ____Seat 2 calls____Seat 2 calls
      Seat 3: xx xx 9 :club: ____Seat 3 folds
      Seat 4: xx xx 5 :spade: ____Seat 4 raises
      Seat 5: xx xx 3 :diamond: ____Seat 5 brings in for $25____Seat 5 folds
      Hero: 2 :spade: A :club: 3 :heart: ___Hero completes___Hero calls

4th Street: (9.75 SB) (4 players)
      Seat 1: xx xx K :spade: 7 :club: ____Seat 1 bets
      Seat 2: xx xx 9 :diamond: 2 :heart: ____Seat 2 calls
      Seat 4: xx xx 5 :spade: T :heart: ____Seat 4 calls
      Hero: 2 :spade: A :club: 3 :heart: J :heart: ___Hero calls

5th Street: (6.875 BB) (4 players)
      Seat 1: xx xx K :spade: 7 :club: 8 :diamond: ____Seat 1 checks____Seat 1 calls
      Seat 2: xx xx 9 :diamond: 2 :heart: 4 :diamond: ____Seat 2 bets
      Seat 4: xx xx 5 :spade: T :heart: 2 :diamond: ____Seat 4 calls
      Hero: 2 :spade: A :club: 3 :heart: J :heart: 8 :heart: ___Hero calls

6th Street: (10.875 BB) (4 players)
      Seat 1: xx xx K :spade: 7 :club: 8 :diamond: K :heart: ____Seat 1 checks
      Seat 2: xx xx 9 :diamond: 2 :heart: 4 :diamond: 9 :spade: ____Seat 2 checks
      Seat 4: xx xx 5 :spade: T :heart: 2 :diamond: 4 :spade: ____Seat 4 checks
      Hero: 2 :spade: A :club: 3 :heart: J :heart: 8 :heart: 8 :club: ___Hero checks

7th Street: (10.875 BB) (4 players)
      Seat 1: xx xx K :spade: 7 :club: 8 :diamond: K :heart: xx____Seat 1 bets____Seat 1 3-bets____Seat 1 calls
      Seat 2: xx xx 9 :diamond: 2 :heart: 4 :diamond: 9 :spade: xx____Seat 2 raises____Seat 2 caps!
      Seat 4: xx xx 5 :spade: T :heart: 2 :diamond: 4 :spade: xx____Seat 4 folds
      Hero: 2 :spade: A :club: 3 :heart: J :heart: 8 :heart: 8 :club: 7 :spade: ___Hero calls___Hero calls
  • 6 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich reraise 3rd noch einmal mit 2 Highhands im Pot. Entweder sie zahlen nach was gut für dich ist, oder sie folden was mit deinem liven A auch gut für dich ist.

Bin mir nicht sicher, aber 5th dürfte ein Fold sein. Ich kenne Seat 4 zwar nicht aber er dürfte sehr oft besser auf low drawen als du und für High hast du ja gar nichts.
      As played folde ich 7th auch nicht.
    • aufuu
      aufuu
      Bronze
      5th folden finde ich geht garnicht, das A ist immer noch Live und der LD ist auch "live". 3rd müsste ein Reraise deutlich mehr EV haben.
    • HippieMakesPeePee
      HippieMakesPeePee
      Bronze
      reads auf seat 1 und 2 wären schon vorteilhaft in dieser hand

3rd: defintiv cap ! 4handed habenn wir die größte eq.

4th: standard soweit von allen. eq müssten relativ nah beieinander liegen

5th: mMn FOLD!

Ich kenne Seat 4 zwar nicht aber er dürfte sehr oft besser auf low drawen als du...

nun für mich ist nicht seat 4 sondern eher seat 2 bzw die kombination aus beiden der entscheidende punkt. wir sollten uns über die range von seat 2 bewusst werden, die hier sehr klein und vorallem sehr stark ist.
      er geht mit einer dead9 nach earlypos raise von einer 3 und call von einem K in den pot. zudem reraised er nicht, was AA|9 sehr unwahrscheinlich macht. die einzigen kombinationen die hier sinn machen sind FD mit 2wheelkarten bzw FD mit Ad und ld.
      nach unseren annahmen auf 3rd + dem fakt, dass seat 2 nun in 2mögliche lodraws (mit einem evtl FD) + einem wahrscheinlichen pair of kings leaded, ist die wahrscheinichkeit FD+guter lo-draw sehr hoch bzw sehe eigentlich keine andere möglichkeit( mit einem naked FD hier zu leaden wäre grandios schlecht/ pair + FD ist auch unmöglich, da 2d dead ist).
      seat4 called gegen diese starke range mit 2palyer left 2 act ! --> kann hier eigentlich einen guten lo-draw haben.

das A ist immer noch Live und der LD ist auch "live"

mit einem LD gg whrscheinlich 2 bessere LDs auf 5th zu callen ist wahrscheinlich mit das schlechteste was man in stud8 machen kann, da kann er noch so "live" sein.

und ein pair/A-draw in einem mutiwaypot mit möglichen FD und 2pair-draws ist nicht gerade stark.zumal du deine A-outs auch noch discounten musst, da sowohl S4 als auch S2 häufig ein A halten.
      mit anderen worten:

und für High hast du ja gar nichts.
    • HippieMakesPeePee
      HippieMakesPeePee
      Bronze
      7th: seat 1 leaded nun in 3 leute ! er muss hier eigentlich ein FH haben
      seat 2 raised!!! selbst wenn er sich der stärke von S1 hier nicht bewusst sein sollte und das mit einem flush macht, sollte ihm spätestens nach der 3bet von S1 klar sein, dass sein flush wohl nicht gut ist.--> er hat höchstwahrscheinlich eine gute Lhand.

mMn FOLD direkt, nach dem cap fold 4 sure.

wenn die beiden aber braindead-idiots sind kann man das evtl so spielen...
    • HippieMakesPeePee
      HippieMakesPeePee
      Bronze
      results plz =)
      mal sehn was s1 un s2 für strategen sind
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      gut analysiert hippie;)
      hast du skype?
      wenn ja , wäre cool, wenn mich adden könntest.

schnibl0r ist nickname