Winrate für verschiedene Hände

• RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Hallo Pokerfreunde, ich habe nun PT schon seit geraumer Zeit und nutze es auch für NL25 BSS FR. Leider läuft es nicht so (oder ich kanns einfach nicht) auf nun fast 25k Händen. Bevor ich mir nen private coaching leiste wollte ich erstmal alle "kostengünstigeren" Möglichkeiten nutzen mögliche leaks zu finden. Dazu kann man ja PT ganz gut nutzen denke ich. Neben VPIP, PFR usw. kann man ja noch die stats für bestimmte Hände anzeigen lassen, z.B. AKs. Mich würde mal interessieren welche Gewinnrate (in der Spalte Win%) und BB/Hand dabei realistisch sind. Es interessieren mich v.a. die Hände mit denen man oftmals preflop raist, also hohe pocketpairs, AKs/o, AQs/o, oder starke (suited) connectors. (nochmal zur Erinnerung: es geht um BSS FR, es dürfen aber auch nicht nur NL25er posten) Können hier vielleicht mal ein paar Leute mit großer Datenbank ein paar Werte posten? Es wäre glaube ich auch gut, wenn sowas (oder ähnlich) in den Artikel über die Anwendung von PT aufgenommen werden würde. Danke für die Hilfe :)
  • 1 Antwort