Comtool - "Neues aus meiner Community"

• bozzoTHEclown
      bozzoTHEclown
      Bronze
      kann man die benachrichtigung abschalten die besagt wann irgendein freund von jemandem mit zu viel freizeit nachrichten ins gb bekommen hat?

irgendeine Kilania und die Nadine spamen sich fröhlich im GB zu und müllen mir die ganze startseite zu mit ihren gegenseitigen nachrichten, was mich massiv aufregt. so gehen meldungen wie neue freunde oder nachrichten einfach teils unter.

optional: SCHICKT EUCH VERDAMMT NOCHMAL NACHRICHTEN! ICH GLAUBE ES HACKT!
  • 9 Antworten
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      gibts es überhaupt auch nur einen einzigen user den "xxx hat xxy als neuen freund/ eine nahricht ins gbook geschrieben" interessiert ?

srsly wenn es keinen filter gibt um das individuell einzustellen ist es mit sicherheti für fast jeden 10x interessanter zu sehen wer mein profil besucht / in einer meiner gruppen eine nachricht postet etc.

aber ich nutze das communitytool anundfürsich eh nicht, aber kann mir kaum vorstellen das die allgemeine customermeinung da anders sein könnte ;)
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Einfach aus der Freundesliste löschen.. Hab ich auch so gemacht.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey bozzo,

meines Wissens gibt es keine Möglichkeit, diese Benachrichtigungen für einzelne Mitglieder abzuschalten. Die einzige Möglichkeit wäre wohl in der Tat, sie von der Freundesliste zu entfernen.

Hadi
    • bozzoTHEclown
      bozzoTHEclown
      Bronze
      und gäbe es eine möglichkeit dem entwicklerteam solche wünsche mitzuteilen, auf dass ggf. in einem zukünftigen update daran was gedreht werden kann?
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Hi DerExec,

wie du sicherlich weißt, war dein Beitrag weder zielführend noch konstruktiv, weswegen ich ihn editiert habe.

Ich bitte dich, von derartigen Posts insbesondere im Feedback-Forum zukünftig abzusehen.

Hadi
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      ... oder uns einfach drauf ansprechen

Edit:
      SCHICKT EUCH VERDAMMT NOCHMAL NACHRICHTEN! ICH GLAUBE ES HACKT!

Gut, bei dem Ton hätte ich auch eine andere Lösung gefunden, allerdings konnte ich dir den Gefallen nicht tun, da du nicht in meiner Liste stehst.

Übrigens wusste ich garnicht, dass da etliche Nachrichten generiert werden / das jemand mitbekommt. Auch wenn deine Darstellung imo klar übertrieben ist: Ich bekomme ~1 GB Eintrag / Tag.. Das ist nicht wenig, jedoch auch nicht viel.. Trotzdem tuts mir leid.

Aber ich frage mich wie gesagt, warum wir nicht direkt angesprochen wurden.
    • bozzoTHEclown
      bozzoTHEclown
      Bronze
      ihr wart nur das beispiel. geht ja eher um das generelle problem. wenn du da fünf leute hast die das so praktizieren summiert sich das halt schön hoch. und nein ich stehe nicht in deiner liste, da ich dich gar nicht kenne. bin aber bei nadine drin.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von bozzoTHEclown
      ihr wart nur das beispiel. geht ja eher um das generelle problem. wenn du da fünf leute hast die das so praktizieren summiert sich das halt schön hoch. und nein ich stehe nicht in deiner liste, da ich dich gar nicht kenne. bin aber bei nadine drin.
      Ich kann dein Anliegen verstehen und imo ists auch ein klarer Verbesserungsvorschlag. Die Sache ist tatsächlich die: "Was passiert, wenn ich 100 Freunde habe und alle nützen aktiv die Community?! " -> CHAOS

irgendeine Kilania und die Nadine spamen sich fröhlich im GB zu und müllen mir die ganze startseite zu mit ihren gegenseitigen nachrichten, was mich massiv aufregt.

SCHICKT EUCH VERDAMMT NOCHMAL NACHRICHTEN! ICH GLAUBE ES HACKT!

Ich glaube dir sogar, dass nur wir "Lärm" in deinen Logs verursachen, allerdings erreichst du mit den Sätzen irgendwie garnichts, außer vom eigentlichen Problem (Filter) abzulenken, was vermutlich nicht deine Absicht war ;)

Da ich nun allerdings informiert bin, wirst du von mir aus wohl weniger/keine Logzeilen mehr verzeichnen können.

lg
    • bozzoTHEclown
      bozzoTHEclown
      Bronze
      sry, rege mich sehr schnell gegenüber einfachen dingen auf. :D