SpadeEye liest nicht alle Tische

• MrQNo
      MrQNo
      Bronze
      SpadeEye scannt nicht alle Tische. In der Lobby habe ich aufs passende Limit gefiltert, bei SpadeEye das gleiche Limit eingestellt. Ein Tisch wird reproduzierbar nicht gefunden, unabhängig von der Sortierreihenfolge; ist er mal nicht der letzte Tisch in der Liste, werden die folgenden nicht mehr gescannt. Ist dieser Tisch hingegen der erste, bleibt er der einzige.

Installiert ist die aktuelle Version. Wo könnte noch was falsch laufen?
  • 6 Antworten
    • DeeHarder
      DeeHarder
      Bronze
      Ist bei mir auch oft so..., bei FT.
    • twenny
      twenny
      Bronze
      hallo, könnt ihr vielleicht kurz sagen was ihr eingestellt habt? ...
      ich hab iwie nur meine datenbank angegeben dann bei client auf fulltilt umgestellt... aber wenn ich dann scan all tables laufen lasse kommt garnix und in der fulltilt lobby hängt er am ersten tisch und macht garnix?
      wenn ich noch filter nur auf 6max stelle und die stakes wähle kommt auch nix

irgendwas falsch gemacht oder geht das seit dem neusten update wieder mal nicht? ... hab spadeEyeLight 3.35

danke
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Soweit Ich weiss kann SpadeEye die FullTilt Shallow Tische nicht scannen.
    • twenny
      twenny
      Bronze
      dankeschön genau das wars ... ich hatte in der fulltilt lobby die tische nach stakes geordnet und da war am anfang oft ein leerer tisch den spadeeye einfach nicht scannen wollte... sobald ich sie nach spieleranzahl angeordnet habe ging es :D

PS: leere tische gehen doch zu scannen allerdings braucht die software da für jeden einen viertel stunde ^^
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Leere Tische dürften eigentlich kein Problem sein.
      Aber gut möglich, dass das in einem der letzten FullTilt Updates kaputt gegangen ist.

Man kann die leeren Tische in der FullTilt Lobby ausbelenden, oder?
    • twenny
      twenny
      Bronze
      ja genau ... ich hab jetz bei fulltilt unter meinen favoriten alle stakes, die ich haben will und erst tische ab 1 spieler angezeigt und jetz scannt er wie ein weltmeister :)
      zu den shallowtischen kann ich als fler nix sagen