[DONE] Ele wird immer schlechter

• Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Hab jetzt die V 0.95,weil ja bei der 0.88 immer zuviel Gewinn angezeigt wurde.

Jetzt spinnt die Tagesanzeige total.Irgendwie liest auch mal Hände ein,schmeisst dafür andere wieder raus.Statt 400 hat man nur noch 100 Hände gespielt usw.

Wenn ich den Elephant neustarte haut es manchmal wieder hin.

Würd aber langsam feststellen,für FL-Spieler war eine der 0.6er Versionen wesentliche besser als die jetztige.Kotzt mich an das dieser SNG-Müll unbedingt mit in diesen Elephant rein musste.Das konnte nicht gutgehen.

Ausserdem ist auch sonst zuviel Schnickschnack drin.Und das wesentliche,das Hände einlesen,ist dafür auf der Strecke geblieben.

Bitte stellt die Version 0.68(glaub das war die beste)wieder zum Update bereit.
  • 8 Antworten
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Elephant funktioniert wieder,nachdem ich den Reimport gemacht hab.Das dauert bei 25k Händen ca. 40 min!

Wenigstens sind jetzt erstmal alle Hände wieder da.Aber ich befürchte nur bis zur nächsten Session!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Pokerfox68,

sende uns mal bitte die Logfiles zu diesem Problem. Optimal wären nur Logfiles die zu dem Zeitpunkt der aufgetreteten Probleme erstellt wurden.

Du kannst sie uns per Email zusenden an: elephant[at]pokerstrategy[dot]com

Bitte mit Hinweiß auf diesen Thread in der Email.

Antwort 1): Die Logdatei befindet sich im Verzeichnis der User-Daten; unter Windows XP liegt sie hier:

"C:/Dokumente und Einstellungen/<Benutzername für Windows>/Eigene Dateien/PokerStrategy.com/PokerStrategy.com Elephant/Logs" Unter Windows Vista und Windows 7 liegt sie hier:

"C:/Users/<Benutzername für Windows>/Dokumente/PokerStrategy.com/PokerStrategy.com Elephant/Logs"
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi all,

ich verschiebe diesen Thread hier mal in den technischen Supportbereich.

Cheers,
      L

Dup: [IN:000899] Übersicht verliert Hände
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

kannst Du uns bitte Deine kompletten Hand History zur Verfügung stellen, gerne auch anonymisiert. Einfach per E-Mail an 'elephant[AT]pokerstrategy.com', mit Verweis auf [IN:000899].

Thx!
      L
    • kampyk
      kampyk
      Silber
      Hallo,

ich habe heute Nacht sehr viele Forenbeiträge bezüglich des Elephant-Support gelesen. Ich weiss gar nicht, wo ich mal meine Meinung dazu kundtun sollte. Meine Meinung würde fast unter jeden Thread im Elephant-Support passen. Ist ja irgendwie überall das gleiche Problem. Die Überschrift trifft hier genau zu: der Elephant wird immer schlechter! (langsamer, rechnet irgendwie falsch, Hände fehlen, stürzt ab, und, und, und) Nach jeder Installation eines neuen Updates (0.91 , 0.92 , 0.93 , 0.94) deinstalliere ich die Version 2 Tage später wieder, weil alles irgendwie Mist ist und nichts besser funktioniert wie vorher. Dann installiere ich mir die Version 0.90 wieder und alles ist erstmal wieder „gut“.
      Irgendwo habe ich den interessanten Satz gelesen: "hätte man die SNG-Funktion mal da raus gelassen und hätte sich auf Weiterentwicklungen konzentriert". Meine Bemerkung dazu: einen zweiten Elephant für SNGs hätte man parallel bauen können. Aber dieses überfrachtete Komplett-Programm werdet Ihr wohl nie mehr zufriedenstellend hinbekommen. Es werden in jedem Update 3 Fehler beseitigt, aber 6 neue Fehler werden eingebaut.
      Ist man denn schon dabei das ganze Programm nochmal neu mit einem anderen Source-Code zu entwickeln ?
      Ich kämpfe z.Zt. überigens mit Version 0.95, bis ich mir morgen oder übermorgen dann wohl wieder 0.90 installieren werde.

Bye
    • rabatzmaker
      rabatzmaker
      Bronze
      spiele immernoch mit version 0.69. die ist stabil und einigermaßen flott dabei, was vielleicht auch an der kleinen datenbank (<100k hände) liegen mag.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi all,

wir haben eine mögliche Fehlerursache dafür lokalisiert und behoben. Der Fix dafür wird im nächsten DevBuild (v0.96), dass noch im Laufe dieser Woche erscheint, enthalten sein.

Cheers,
      L
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

besagtes Build (v0.96) wird noch heute im Blog erscheinen, daher mache ich diesen Thread hier jetzt mal zu und falls wider Erwarten dennoch neue Issues auftreten, bitte einen neuen Thread dazu auchmachen.

Cheers,
      L