Verantwortungsbewusstest Spielen

• justLIKEaPRO
      justLIKEaPRO
      Bronze
      also folgendes
      ich kenne nur die pokerstars fulltilt und partypoker software, daher jetzt die frage als einziger von diesen bietet pokerstars diese Verantwortungsbewusste Spielen Option (SnG höchstbuyin, Turnierhöchstbuyin, einzahlung pro woche, Tischlimits einschränken) also geht darum, bei pokerstars hab ich mich immer gut gehalten mit diesen Enschränkungen hab das letzte mal im April oder wann 10 € per paysafecard eingezahlt und seit dem hab ich immer so 30 - 60 $ bankroll zock höchstens bis zu 3,30 $ turnierchen und SnG´s, Cash Game Blinds 5/10 cent (spiel aber sowieso höchstens 2 mal im monat cash game) und bei pokerstars haben mir aber gerade die turniere zwischen 10 cent und 3 $ zu viele mitspieler.
      bei fulltilt ist es meiner meinung nach absicht das die sowas nicht einführen da die einfach zu sehr auf profit aus sind, was auch bei mir so war ich hatte von märz bis september 4 - 5 mal 10 bzw 20 euro eingezahlt war jedes mal nach mehreren tagen manchmal auch wochen komplett wieder bei null, habe jetzt auch seit september die fulltiltsoftware komplett vom computer gelöscht.
      also jetzt die frage kennt ihr weitere software /pokeranbieter die eine ähnliche option wie pokerstars anbieten, weil mir sind einfach die "starterfelder" bei pokerstars bei den micro limits zu groß.
  • 5 Antworten
    • alexanderhirth
      alexanderhirth
      Bronze
      FTP bietet das meines Wissens nach an, irgendwo unter Requests in der Software zu finden ;)
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey justLIKEaPRO,

ganz wichtig für dich ist denke ich mal dass du dich an ein defensiveres Bankrollmanagement hälst. Bei 30$ Bankroll 3,30$ Turniere oder NL10 zu spielen ist einfach viel zu hoch. Schau doch am besten in der Strategie-Sektion vorbei und arbeite dort die Einsteiger-Artikel durch, in denen auch was zum Bankrollmanagement gesagt wird.

Bei FTP gibts es auf jeden Fall eine responsible gaming Funktion, ich bin mir aber nicht sicher, ob man sich dafür nur für eine gewisse Zeit ausschließen kann, oder auch seine Limits regeln kann.
      Es lässt sich aber sicherlich irgendwas machen, wenn du mal dem Support der Pokerseite schreibst.

Viele Grüße
      Tobi
    • alexanderhirth
      alexanderhirth
      Bronze
      Original von HockeyTobi
      Bei FTP gibts es auf jeden Fall eine responsible gaming Funktion, ich bin mir aber nicht sicher, ob man sich dafür nur für eine gewisse Zeit ausschließen kann, oder auch seine Limits regeln kann.
      Der Ausschluss von bestimmten Varianten (Rush) ist bspsw. möglich, weshalb es mich doch stark wundern würde wenn FTP auf Nachfrage nicht auch die Limits regulieren könnte.
    • Apfelschorle77
      Apfelschorle77
      Bronze
      Original von alexanderhirth
      Original von HockeyTobi
      Der Ausschluss von bestimmten Varianten (Rush) ist bspsw. möglich, weshalb es mich doch stark wundern würde wenn FTP auf Nachfrage nicht auch die Limits regulieren könnte.
      glaub ich auch. kontaktier den support.
    • justLIKEaPRO
      justLIKEaPRO
      Bronze
      das ist mir schon selbst klar das spiel ich normal auch nicht oft vielleicht 1 - 2 mal im monat normal zock ich die 10 cent und 25 cent SnG´s ab und an mal vielleicht 2 - 3 mal die woche ein 1,10 $ turnierchen und halt vielleicht alle 2 wochen mal so ein 3er wenn ich vorher ganz gut bischen gewonnen hatte und halt bei 50 $ oder so bin also ich komm mit diesen limits dort jetzt super klar schon seit april
      und möchte auch ehrlich gesagt in den limits gar nicht sonderlich aufsteigen spiel rein hobbyhalber
      hab auch ganz gute roi ca. 500 $ gewonnen zu 455 $ eintritte oder so
      aber ich würde ja auch gerne öfters mal ein 1,10 $ turnierchen spielen aber kein SNG mit 180 leuten und auch kein pokerstars turnier mit 8.000 leuten sondern halt eben so 500 bis 1.000 leute wär ganz angenehm