PP updatet nicht, reinstalled nur alte version

• lokopussy
      lokopussy
      Bronze
      Hi,
      Hatte 6 wochen nicht gespielt, mach pp auf, log mich ein und kann keine tische öffnen.
      Nach paar Minuten fällt mir auf das es daran liegt das ich ne alte Version hab.
      Updates kommen normalerweise automatisch beim Starten, passiert aber nicht.
      Einen update button gibts auch nicht, ne Final.exe ebenso nicht. Lediglich die setup datei.
      Habs schon etliche Male neu installiert und nach Anleitung des Supports zuvor deinstalliert.
      Denen fällt da halt auch nix ein ausser folder löschen, deinstallieren usw.
      Hab mein ganzes C laufwerk durchsucht und jeden temp kram und cookie mist gelöscht hilft aber auch nix.
      Ich hab wirklich nichts mehr von PP drauf nachm deinstallieren, starte die Installation und er läd wieder ne alte Version.
      Versteh nich wie das geht. Es steht doch am Anfang dort "downloading software" oder so ähnlich. Da muss er doch das neueste laden, aber scheinbar läd er garnix oder das alte, was aber keinen Sinn macht, genauso wenig wie wo hat er die alte version her, wenn er sie nicht von denen läd.

Vielleicht hatte ja schon mal jemand das Problem und kann mir helfen. Support kanns glaub ich nicht, kam zumindest schon 2x die gleiche Anleitung.

(mein rechner hat sich in den 6 wochen btw nich geändert, davor liefs und er hat auch updates gemacht,andre pokersites updaten auch immernoch)
  • 1 Antwort