Habe hochwahrscheinlichen Betrüger als Fan und kann nichts machen

• AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Hallo!

Ich habe mein Problem schon per Ticket versucht zu lösen:

AGGROFORST, 07.12.10 19:22: Hallo ich habe seit 2 Tagen einen neuen Fan der für mich zu 100% sicher das dieser user (der mitlerweile auch global ist)versucht mir fremdem Identitäten user über das staking forum zu scammen. Da dieser User BadPenguin88 versucht sich als jmd anders auszugeben, um an user ranzukommen, möchte ich nicht das der Eindruck entstehen könnte, dass ich mit diesem user bekannt bin. Deswegen bitte ich darum, dass er als mein Fan entfernt wird. mfg

Ronny, 08.12.10 11:04: Hallo AGGROFORST, vielen dank für deine Mitteilung. Dies ist leider nicht möglich. Da die Option Fan werden jedem zur Verfügung steht, wird man nicht glauben, dass du in Verbindung zu ihm stehst. Solltest du weitere Fragen haben, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Viele Grüße, Ronny

Es kann doch nicht sein das sowas nicht möglich ist vor allem vor dem Hintergrund das ps.de den user auch schon auf global gesetzt hat???

Und hier einfach zu sagen, das wird keiner glauben ist find ich auch nicht plausibel. Erstens wird das nicht jeder wissen und zweitens ist die tatsache mit dem Fan sein u.u. ja auch nur ein Puzzleteil in der gesamten falschen vita.

Edit: Und diese Standardantwoten (mit der ich schon gerechnet habe) sind auch extrem frustrierend....
  • 11 Antworten
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      vergewaltiger und mörder sind auch fan von fußballvereinen, obwohl sie geglobalt sind (im knast sitzen). wirft das auch ein schlechtes licht auf den 1. liga club?!

versteh dein problem nit, er ist ja nit dein freund
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      und wo is da des problem?
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      Nur weil er ein Fan ist sollst du was mit ihm zu tun haben?
      Du hast ihn doch nicht als Freud geaddedt, so what?
      Das wär doch ne ziemlich beschränkte Sichtweise dir deshlab engeren Kontakt mit ihm zu unterstellen.
      (Jetzt wo dus öffentlich gemacht hast ist es ja noch klarer, dass dem nicht so ist)
    • ElHive
      ElHive
      Bronze
      Original von MrMarv89
      vergewaltiger und mörder sind auch fan von fußballvereinen, obwohl sie geglobalt sind (im knast sitzen). wirft das auch ein schlechtes licht auf den 1. liga club?!

Jo, aber dass Vergewaltiger und Mörder Fans des Vereins sind haben diese nicht im Briefkopf stehen.

Wenn man sich jedoch staken lassen möchte, wird die eigene Com-Seite gerne als Aushängeschild genutzt. Und wenn dann ein bekannter Scammer dort als Fan ausgewiesen ist, schreckt das evtl. Interessenten ab.
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Original von csTFG
      Ehrlich, was erhoffst du dir hier von offizieller Seite ausser der Standardantwort© zu Forenproblemen zu hören? Da kommt halt nie etwas Brauchbares zurück.
      Und deswegen sollte ich mich damit zufrieden geben?
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von csTFG
      Ehrlich, was erhoffst du dir hier von offizieller Seite ausser der Standardantwort© zu Forenproblemen zu hören? Da kommt halt nie etwas Brauchbares zurück.
      immerhin gibt es bis dato noch gar kein statement von offizieller Seite
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      Original von ElHive
      Original von MrMarv89

Jo, aber dass Vergewaltiger und Mörder Fans des Vereins sind haben diese nicht im Briefkopf stehen.

Wenn man sich jedoch staken lassen möchte, wird die eigene Com-Seite gerne als Aushängeschild genutzt. Und wenn dann ein bekannter Scammer dort als Fan ausgewiesen ist, schreckt das evtl. Interessenten ab.
      lol srs wen interessiert hier bitte die com
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Leider können auch wir ohne weiteres (es gibt keine Standardfunktion dafür), einen Fan nicht aus einem Profil entfernen.
      Daran würde ich mich aber nicht stören, AGGROFORST. Als Idol wird man bestimmt nicht mit seinen Fans assoziiert.
      Der Unterschied zwischen Fans und Freunden ist auch verständlich genug, dass ein Betrachter da keine falschen Schlüsse ziehen kann. Fans geht eben nun einmal ohne beidseitiges Einverständnis einher.

Den Beitrag von csTFG habe ich entfernt. Ich würde dich bitten, Spam/Trolling zu unterlassen.
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      @Michael kann ich denn die sichtbarkeit meiner Fans für alle einschränken?

Und warum kann ich einen geglobalten (!) user nicht entfernen lassen? mach imo null sinn
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi Aggroforst,

weil das Ganze wie Michael bereits sagte ein manuelles Entfernen erfordert, was nicht so ohne Weiteres möglich ist und dementsprechend nur wenn absolut nötig gemacht werden sollte (ein beleidigender Username etc).

Hadi
    • Silberfisch976
      Silberfisch976
      Bronze
      ...was nicht so ohne Weiteres möglich ist...

Das dauert 1 Minute, wenn überhaupt. Ich verstehe nicht, was der Zirkus soll. Jedes Mal, wenn jemand ein spezielles Problem bei PS.de hat, wird er mit faulen Ausreden abgespeist.

Ihm geht es um den möglichen schlechten Einfluss eines Betrügers auf seinem Profil (egal, ob Fan, Freund oder Kommentator, etc) - beim Staking. Wir haben gesehen, wozu lasche Bestimmungen in Hongkong führen können.

@OP: Wenn du willst, werde ich auch Fan von dir, um den möglicherweise schlechten Einfluss ein wenig auszugleichen :f_biggrin: