[DONE] Feedback zum akt. Dev Build (0.95)

• Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Moin!

Ich habe mir gestern mal die aktuelle Version vom Ele gezogen (0.95) und hatte echte Probleme damit.

Nach der Installation fing der Ele an, die Hände zu importieren und zu analysieren, was ewig dauerte, weshalb ich meinen Rechner 3h lang verließ.

Als die 3h um waren, stand die "Status-Anzeige" auf "Idle" und bei Analyse stand, dass noch 2735 Hände übrig wären.
      Nach weiteren 20 Minuten stand die Anzeige immer noch bei 2735, aber der Ele und die DB haben meinen Rechner komplett ausgebremst, Prozessorauslastung 100%.

Also habe ich den Ele neu gestartet. Status war nun wieder für ca. 1h "Import" (was sich auch nicht mehr änderte) und die Analyse hing immer noch bei 2735 Händen. System immer noch lahmgelegt.

Ele deinstalliert, V0.90 wieder installiert und alles läuft bestens!

Hoffe, 0.96 wird wieder besser ;)
  • 3 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

kannst Du uns bitte mal das elephant.log dazu hierher posten.

Und dafür brauchen wir auch die Hände, die die Probleme beim re-import machen.
      Schick sie bitte einfach an 'elephant[at]pokerstrategy.com'. Die Hände auch gerne anonymisiert und mit Verweis auf diesen Thread hier.
      Dann gucken wir uns das mal näher an.

Danke,
      L
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Nein, ich kann das Log leider nicht posten, da ich es vor der Deinstallation nicht gesichert hatte. Nach der Aktion war ich einfach nur froh, meinen PC wieder nutzen zu können.

Mit den SNgs waren das weit mehr als 100k Hände, so dass ich natürlich nur schwer sagen kann, welche letzten 2735 Hände nun Schwierigkeiten gemacht haben.

Dieses sollte ja auch mehr ein Feedback und weniger eine "Fehlermeldung" werden, daher leider ohne ausführlichen Fehlerbericht.

Aber ich möchte wetten, dass ich nicht der einzige bin, der mit dem neuen Ele ein paar Probleme hatte ;)
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Alles klar, dann mache in den Thread hier mal zu.

Danke,
      L