Weihnachtscoaching - FL 2010 - Gewinner im ersten Post

• Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Genauere Infos über die Aktion findet ihr in diesem Thread:
      Diamonds, BMs, Coaches, ... coachen zu Weihnachten for free

So, hier die Leute, die sich über ein Weihnachtscoaching bei einem der Coaches freuen können. Teilweise wurden die Coachings sogar schon gegeben.
      Solltet ihr noch nicht mit dem Coach geredet haben, dann könnt ihr ihn über das Communitytool kontaktieren.
      Glückwunsch an die Gewinner:

Fixed Limit

akent / heiso

HockeyTobi / bergi88

Jayston / iseekyou

Liverix / Athalor und Mar8vin

WhiteM4n / Rapptiel und haslo

Danke nochmal an alle die hier freiwillig kostenlose Coachings verschenkt haben.

Ich wünsche euch allen eine frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße,
      Nadine
  • 33 Antworten
    • iseekyou
      iseekyou
      Bronze
      Hallo zusammen

Ich spiele seid gereaumer zeit 2/4 - 3/6 fl und komm nicht wirklich weiter.
      Würde mich freuen wenn ich eines der coachings gewinnen würd ;)
      hab mich letztes jahr schon beworben da isses nichts geworden hoffe diesmal klappts.

greez
    • Knechtor
      Knechtor
      Bronze
      Moin,

ich spiele seit 2 Jahren FL 5/10 10/20 SH und HU. Bin auf diesen Limits winningplayer, aber spiele nicht sehr viel und cashe aus. Daher gehts nicht mehr wirklich voran.
      Ich habe mich weitgehenst aus Diskussionen, U2U, Handbewertungen rausgehalten und meinen eigenen Spielstil entwickelt. Daher kann das Coaching vl nicht nur für mich, sondern auch für den Coach neue interessante Aspekte bringen.

Lg
    • AAFINgo
      AAFINgo
      Bronze
      Ok, mach ich mal die Nummer 3 ;) .

Ich spiele 1/2, komme aber aus Zeitgründen nicht so oft zum spielen,.
      Ich versuch das so gut wie es geht mit Theorie auszugleichen, weshalb ich mich u.a. auch in den HB-Foren weiterbilde.
      Ich würde mich freuen, wenn wer Lust hat über mein Spiel zuschauen.
      Da ich eigentlich immer recht viele Fragen habe, denke ich das derjenige der sich mein Spiel anschaut, gleichzeitig sicher sein Spiel festigt.

greetz
      AAFINgo
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Bewerbung auf das
      FL-SH 0,5/1
      FatmAnsKup (richtet sich hauptsächlich an 0,25/0,5 Aufsteiger)

Coaching.

Ich habe eine solide >2bb/100 WR auf .25/.5, bin aber solid loosingplayer auf .5/1 bislang. habe zwar fast noch keine samplesize aber ich hab auf ein paar k hands mehr verluste auf .5/1 gemacht als auf .25/.5 winnings in 2 monaten. ich weiß nicht wirklich woran das liegt da ich nicht allzu große unterschiede zwischen den limits feststellen kann außer der fischdichte, und könnte deshalb gut die unterstützung eines coaches brauchen in wieweit ich mein spiel an das neue limit adapten muss und wo meine größten schwachpunkte liegen.

hier ist noch mein blog für weitere details: Epi goes Mid-stakes [currently .5/.1, CHALLENGE vs DasMike]
    • haslo
      haslo
      Bronze
      moin

Spiele schon seit einer Zeit 2/4 und 3/6 und komme einfach nicht weiter.
      2/4 sowas um BE rum und auf 3/6 loosing player, auch wenn noch zu kleine sample size.
      Würde mich sehr freuen, wenn mir mal jemand zuschauen würde und mir hoffentlich Anregungen zum meinem Spiel geben kann um mich weiterzubilden :)

Cheers
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      Limits:
      spiele bis zu 10/20 FL SH
      HU bis 3/6

Situation:
      atm mehr auf HU fokussiert und will mich in dem bereich weiterentwickeln, deshalb wäre ein coaching nicht schlecht (vorausgesetzt der coach spielt aktiv FL HU)

ich habe letztes jahr gute erfahrung mit dieser aktion gemacht (wurde gecoacht und habe auch selbst gecoacht)
    • echse1987
      echse1987
      Black
      dann bewerb ich mich auch mal hier:

und zwar für:
      FL-SH 2/4-3/6

hab auch erfahrungen in:
      5/10

leider musste ich auscashen, so dass ich runter auf 2/4 musste.

bin breakeven, könnt den ein oder anderen tip noch gebrauchen ;)
    • BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      Hallo,

spiele schon länger FL 0,5/1 FR auf Pokerstars ich habe auch schon 1/2 gespielt und dann kam ein etwas heftigerer Downswing der mich wohl ein bisschen ins straucheln gebracht und hänge im Moment fest also quasi eine kleine Krise aus der ich mich mit Hilfe eines coaches evtl. entfliehen könnte.
      Also ich würde mich freuen

MfG

BigBiber
    • TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze
      Ich spiele seit mehreren Jahren ohne Erfolg FL.
      Nach nun 3 Monaten Pause(Keine Lust + familäre Probleme -> Kopf nicht frei) auf 0,10/0,20 wieder eingestiegen und sofort wieder verunsichert in meinem Spiel.
    • Kauz
      Kauz
      Bronze
      Hallo,
      Ich habe vor 2 Jahren bei Psde angefangen, dann aber alles ausgecasht und aufgehört :f_mad: Jetzt spiele ich seit längerer Zeit wieder aktiv und investiere sehr viel Zeit in mein Spiel und versuche jeden Tag besser zu werden. Ich stelle aber immernoch fest, dass ich viele Leaks habe.
      Bin vor kurzem auf SH umgestiegen und spiele jetzt 0,25/0,5$ SH bzw. 0,5/1$ FR. Bin auch ganz gut gerunnt bis jetzt. Wenn es einigermaßen so weitergeht, dann bin ich beim Coaching wahrscheinlich schon kurz vor dem Aufstieg auf 0,5/1$ SH. :s_cool:

Also wie gesagt, ich würde mich sehr über ein Coaching freuen. Ich bin engagiert und arbeite konsequent an meinem Spiel, aber alle Leaks kann man eben doch nicht selbst herausfinden.

Noch eine fröhliche Weihnachtszeit und hoffentlich sieht man sich im Coaching ;)
      Lg Kauz

€: Seit meinem Post ist einige Zeit vergangen. Ich bin mittlerweile auf .50/1$ aufgestiegen und direkt 120BB gedroppt. ;(
      Ich habe mittlerweile auch meinen eigenen Blog gestartet Dem Kauz sein Blog
    • bergi88
      bergi88
      Bronze
      [FONT=arial]
      Morgen allerseits

Wurde vor ca. 2 Jahren zum Pokern von einem Kollegen gebracht. Habe am Anfang nur am Wochenende ein paar Hände (~100 pro Wochenende :D ) FL gespielt ohne Strategie. Im Dezember '09 habe ich dann angefangen Strategieartikel zu lesen und mich weitergebildet. Hatte am Anfang sehr gute Erfolge und konnte relativ schnell (auf meine gespielte Handanzahl) die Limits aufzusteigen. Jetzt habe ich zum ersten mal Probleme auf 0.5/1 FL-SH. Ich beteilige mich häufig im Handbewertungsforum um meine Spielweise zu hinterfragen oder auch zu bestätigen. Ich runne jetzt auf 25kHände mit -1,13BB/100 auf 0.5/1 und weiß nicht wirklich woran dies liegt. Fischdichte ist genauso groß und spiele nur mit Position auf Fische.

Cliffnotes:
      • dabei seit 12.2009
      • 25k Hände 0.5/1.0 SH -1.13BB/100
      • aktiv im Handbewertungsforum
      • Coaching wäre mein bestes Weihnachtsgeschenk :heart:

Ziele
      • kurzfristig (Januar-Februar 2011): 0.5/1.0 SH schlagen und BR für 1/2 SH erreichen
      • mittelfristig (Mai-Juni 2011): hourly von über $12 die Stunde erreichen (3/6 SH), HU anfangen
      • langfristig (Dezember 2012): auf 10/20 SH 0.5BB/100 solide spielen

Ich würde mich über mich sehr über ein Coaching freuen
      LG berGi
      [/FONT]
    • pyschi
      pyschi
      Silber
      Da ich die Aktion gut finde muss ich mich einfach bewerben.

Ich habe inzwischen schon sop gut wie alles mal ausprobiert. Von SnG's, SSS, FL, BSS, SSS, bin ich nun hoffentlich endgültig beim FL gelandet. Bisher war mein Mindset immer schuld an dem ständigen hin und her. Diesmal han ich aber auch im Down weiter gemacht und hab das Leak nun hoffentlich im Griff.

Aktuell spiel ich etwas overrolled 0,25/0,50. Bei meinem ersten Versuch bin ich wegen weniger Winningdays zu schnell auf 0,50/1,00 und dann gar auf 1,00/2,00 aufgestiegen.
      Nu bin ich aktiv dabei. Lerne die Artikel, bewerte Hände, lasse Hände bewerten, schaue Videos und versuche die Coachings mitzunehmen.
      Diese Aktion würde mein Spiel sicher nochmal richtig voran bringen und sss wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich.
    • MasterDerian
      MasterDerian
      Bronze
      Danke für das tolle Angebot an die Organisatoren und natürlichen jeden Pokerspieler der hier als Coach auftritt und den Nutzern somit ein tolles Weihnachtsgeschenk macht.

Natürlich würde ich gerne an einem Coaching teilnehmen!
      Wenn es andere Leute trifft freue ich mich für jeden der die Chance hat sein Spiel zu verbessern.

Ich habe erst seit Kurzem angefangen, spiele FL 0.10/0.20.
      Ich merke beim Spiel, wie z.b. in Nachbetrachtung der Strategieartikel, dass zuviele kleine Fehler dauerhaften Erfolg kosten.
      Ich würde mich einfach freuen mit einem sympathischen Coach kleine und große Hinweise zu erhalten, wie das Spiel dauerhaft zu verbessern ist, welche Dinge besonders am Anfang Sinn machen beachtet zu werden, und wie man gute Grundlagen legen und verstärken kann.

Falls ich in die engere Wahl für einen Termin komme - herzlichen Dank im Vorraus und allen Spielern frohe Adventszeit!

MfG
      Florian
    • Rapptiel
      Rapptiel
      Gold
      Hi,
      hiermit möchte ich mich auch für ein Coaching bewerben.

Etwas zu meiner Pokerkarriere:
      Ich spiele seit 09 Fixed Limit. Zuerst habe ich mich wenig damit beschäftigt, aber seit Anfang diesen Jahres habe ich richtig angefangen mich mit der Materie zu beschäftigen. 3 ganze Aktenordner sind bisher das Resultat :) .

Ich mag das Theoretische, es auf das Praktische anzuwenden macht mir aber manchmal noch Probleme.
      Bin Mitte 10 auf 1/2 aufgestiegen, hatte 3 Monate einen DS, auf 0.5/1 abgestiegen und nun wieder auf 1/2.

Ich habe mir fast die BR für 2/4 erspielt und möchte gerne den ein oder anderen Tip von einem erfahrenen Spieler mit auf dem Weg bekommen.

Ps: Viel Glück allen anderen hier und danke an die freiwilligen Coaches für das Angebot!
    • mtheorie
      mtheorie
      Bronze
      Ich verzichte auf eine Bewerbung, wenn TobiasNRW dafür größere Chancen hat. :P

Original von TobiasNRW
      Ich spiele seit mehreren Jahren ohne Erfolg FL.
      Nach nun 3 Monaten Pause(Keine Lust + familäre Probleme -> Kopf nicht frei) auf 0,10/0,20 wieder eingestiegen und sofort wieder verunsichert in meinem Spiel.
      Bei seinen guten Handbewertungen kann ich mir absolut nicht vorstellen, warum er "mehrere Jahre ohne Erfolg" gespielt hat.

Bitte mit Videoaufnahme. =)
    • eix04
      eix04
      Bronze
      Hey,

ich bin sehr neu hier im Bereich des Pokerns. Habe mich vor etwa drei Wochen angemeldet und auch dann das erste Mal gepokert. Bin derzeit bei FR-0,05/0,10 und komme einigermaßen zurecht. Die Standardlines sitzen ganz gut, jedoch komme ich immer wieder kleinere Fehler rein, die mich dann einen großen Pot kosten. Insgesamt komme ich derzeit auf 2BB/100, was auf den Microlimits wohl nicht so gut ist. Daher würde ich mich über eine helfende Hand sehr freuen.

Habe bisher um die 4-5k Hände gespielt und bin gerade dabei die Artikel zu Bronze zu bearbeiten. Vielleicht möchte einer der Coaches ja einem blutigen Anfänger weiterhelfen?

Soweit erstmal allen eine gute Vorweihnachtszeit und für die, die noch drin sind viel Erfolg im FL MTT bei Stars!

Viele Grüße

Eix04
    • olars
      olars
      Bronze
      Guten Abend,

ich bin wie mein Vorredner erst seit kurzem am Ball und deshalb wohl eher unattraktiv zum Gewinn eures Coachings. Aber ein Versuch ist es alle male wert.

Begonnen habe ich mit den 50$ die ich relativ schnell verprasst habe.
      Vor einem Monat hab ich dann nochmal 50€ eingezahlt und mit der Thematik näher auseinandergesetzt. Ich habe das Problem, dass ich mich manchmal zu hilflos fühle beim spielen. Gute Hände spiel ich manchmal zu klein an, weil ich "Angst" habe, dass die Gegner was Besseres haben und manchmal wiederum viel zu agressiv. D.h. ich contibette wenn ich nichts treffe und wenn ich einen Call erhalte, fühl ich mich hilflos und weiß nicht weiter.
      Aus diesem Grund habe ich entschieden mich an fixed limit zu halten und solche Situationen nicht in irgendwelche "Geld aus dem Fenster- Raushau"- Aktionen ausarten zu lassen.
      Es wäre ein Traum von einem erfahrenen Spieler an die Hand genommen zu werden und die verschiedenen Möglichkeiten im Poker aufgezeigt zu bekommen.
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Original von Epitaph
      Bewerbung auf das
      FL-SH 0,5/1
      FatmAnsKup (richtet sich hauptsächlich an 0,25/0,5 Aufsteiger)

Coaching.

Ich habe eine solide >2bb/100 WR auf .25/.5, bin aber solid loosingplayer auf .5/1 bislang. habe zwar fast noch keine samplesize aber ich hab auf ein paar k hands mehr verluste auf .5/1 gemacht als auf .25/.5 winnings in 2 monaten. ich weiß nicht wirklich woran das liegt da ich nicht allzu große unterschiede zwischen den limits feststellen kann außer der fischdichte, und könnte deshalb gut die unterstützung eines coaches brauchen in wieweit ich mein spiel an das neue limit adapten muss und wo meine größten schwachpunkte liegen.

hier ist noch mein blog für weitere details: Epi goes Mid-stakes [currently .5/.1, CHALLENGE vs DasMike]
      add mich in der com.!!
    • BrainiaK
      BrainiaK
      Bronze
      Ciao

Gehöre zu den verfluchten trotteln der ersten stunde, die mit 5 USD bei pokerstars begonnen ham und deswegen kein tracking hier erhalten können. da mich 1/2 FL SH immer wieder zerstört, musste ich nun auf einer anderen plattform einsteigen, damit ich etwas SP sammeln kann, denn ohne strategy hilfts nix mehr. möchte nun underrolled wieder einen shot auf 1/2 SH FL wagen, am besten mitnem coach.
    • 1
    • 2