Weihnachtscoachings - SNGs 2010 - Gewinner im ersten Post

• Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Genauere Infos über die Aktion findet ihr in diesem Thread:
      Diamonds, BMs, Coaches, ... coachen zu Weihnachten for free

So, hier die Leute, die sich über ein Weihnachtscoaching bei einem der Coaches freuen können. Teilweise wurden die Coachings sogar schon gegeben.
      Solltet ihr noch nicht mit dem Coach geredet haben, dann könnt ihr ihn über das Communitytool kontaktieren.
      Glückwunsch an die Gewinner:

SNG

meistermieses / melle 2704

Puscherbilbo / globpay212, Asso79, J4ckA33

Phantom07 / Falco35

Danke nochmal an alle die hier freiwillig kostenlose Coachings verschenkt haben.

Ich wünsche euch allen eine frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße,
      Nadine
  • 37 Antworten
    • ugandajim
      ugandajim
      Bronze
      Jo moin ich hoffe es is richtig hier zu posten.

ich möchte gerne ein sng coaching da ich zur zeit nicht wirklich weiter komme. gerade das icm anzuwenden fällt mir noch etwas schwer. deswegen würde ich mich freuen falls einer von euch zeit und bock hat ^^ :)

mein limit ist 2,25$ oder 5,5$ auf full tilt.

mfg
      jens
    • snip3r
      snip3r
      Bronze
      Dann Fang ich mal an!

Ich bin Thomas 28 Jahre alt und würde mich gern für ein SNG Coaching bewerben. Warum habe ich dieses Coaching nötig?!?

SNG's spiele ich nun seit 1/2 Jahr und bin jetzt auf den 11$ Nonturbos auf FT unterwegs. Wie man auch meinem Blog (siehe Sig) entnehemen kann bin ich relativ str8 aufgestiegen und habe nun eine BR von 13xx$. Auf den 11$ fasse ich relativ schwer Fuß. Ich denke aber das dies auch viel mit meinem Mindset zusammenhäng. Sicher habe ich einige Leaks die es auszumerzen gild.

DARUM BRAUCHE ICH DIESES COACHING !!!

Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und würde mich sehr über ein 2h coaching mit einem "SNG Pro" freuen.

Wenn ich Stats oder andere Sachen braucht schaut doch bitte in meinen Blog oder schreibt mich einfach an.

Grüße Thomas

• aikira
      aikira
      Bronze
      Hallo

ich möchte mich hiermit um ein hu sng coaching bewerben.
      ich habe selber viel cg und fr sngs gespielt und möchte mich nun in dieser disziplin versuchen, leider fällt mir der einstieg sehr schwer und würde mich über jegliche hilfe sehr freuen.
    • melle2704
      melle2704
      Bronze
      Hallo, meister meistermieses
      DON 52er ist was fieses
      drum hilf mir meister aus den miesen
      gegen diese regs die fiesen
      bekomme ich die kriesen,
      die miesen fiesen.

Zeige mir die fiesen miesen meister tricks
      das wärs sonst will ich nix.
      Vorab danke ich mit einem knicks
      mellemaus sagt danke "hicks"
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hallo mein Name ist Fabian und ich bin im Moment bei den 6.50$ 9man sng bei Pokerstars unterwegs. Mit diesen komm ich ganz ordentlich zurecht da noch viele Fische unterwegs sind. Durch ein coaching wär ich mir sicher auch aufzusteigen und somit ein hourly rate zu haben, die ich auch bei einem Nebenjob wie z.B. bei Rewe zu haben ( 19 jähriger Schüler). Ich hab mich schon viel mit sngs beschäftigt und bin auch gewillt noch mehr theorie zu absolvieren :) . zu meiner Volume ist zu sagen, dass ich letzten Monat erst wirklich angefangen hab zu grinden und vorher viel reviewed habe. Im Dezember bin ich guter Dinge den Goldstatus zuerlangen (ca 1050games; 35/tag). Wär mir mein liebstes Weihnachtsgeschenk :D Noch ein besinnliche Weihnachtszeit wünscht fpokeryall
    • einekarte
      einekarte
      Bronze
      wäre sehr glücklich über ein one-table-sng-coaching.

bin zur zeit am 5,5$sngs 5-tablen auf full tilt, möchte und werde aber demnächst auf die 11$sngs überwechseln.
      habe nach gut 1000sngs ein roi von 20%, aber das gefühl dass mein spiel trotzdem irgendwie noch suckt.

:heart: :club: :diamond: :spade:

würde mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand dabei helfen würde mein spiel etwas aufzupolieren
    • masterblub
      masterblub
      Bronze
      Hallo, ich bewerb mich für Hu Sngs,
      grinde mich gerade von 10 dollar wieder hoch, ich versuchs zumindest,
      denke ich hab hu schon einiges an Ahnung schon so über 1k Spiele gespielt, aber mehr als BE ist leider bisher nicht drin, würd mich freuen wenn ich das gewinnen würde!
      Noch zu mir bin 21 Jahre alt und besuche zur zeit die Bos.

mfg
    • tMHs
      tMHs
      Platin
      Hey Phantom07 hiermit bewerbe ich mich für ein Coaching bei dir.
      Ich spiele die 10er auf Stars und komme einfach nciht weiter. Spiele höchstens BE und das tiltet mich grad ziemlich, da ich auf einiges an Theorie mache. Würde mich über ein Coaching riesig freuen :) :) Spiele schon lange Poker und das normalerweise auch gerne. Wenn ich jetzt noch meine Leaks kennen würde, würde es mir sicher noch mehr Spaß machen ;)

MfG
    • rnsrnw
      rnsrnw
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich würde mich ebenfalls über ein Coaching freuen.
      Ich habe in den letzten Wochen mehrere Coachings mit Steinek gehabt, die mich auf jeden Fall auch weitergebracht haben. Eins der Learnigs daraus ist auch, dass jedes Coaching wertvoll ist :f_grin: Ich hoffe also, Du nimmst es mir nicht übel Konrad, wenn ich hier auch mal mein Glück versuche :D

Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren SnG's, habe mit den 6$ auf Party angefangen und bin (mittlerweile auf FTP) bis zu den 60$ aufgestiegen. Ich spiele aktuell aber die 36er, weil ich mich dort noch etwas wohler fühle.

So, das Wichtigste zum Schluss: Das fand ich nämlich schon letztes Jahr gut. Ich bin gerne bereit, auch "etwas zu geben" und erkläre mich gerne bereit, ebenfalls jemanden auf den lower Limits zu coachen, der hier keinen Diamond oder Profi-Coach abkriegt.
    • globpay212
      globpay212
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich möchte mich auch für ein Coaching bewerben und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auswählt. Ich spiele momentan die $11 SnGs auf FTP und möchte im nächsten Jahr auf die $22 aufsteigen. Daher habe ich ohnehin mit dem Gedanken gespielt ein Coaching zu nehmen, aber ein geschenktes Coaching wäre natürlich um einiges cooler, vor allem für die BR.

Natürlich ist der Hauptgrund für die Bewerbung die Entwicklung der eigenen Skills. Nebenbei bin ich aber auch an der professionellen Durchführung eines solchen interessiert, da ich mein Wissen gerne selber in Coachings weitergeben möchte. Damit habe ich bereits vor ein paar Monaten im "Mitglieder helfen Mitgliedern" - Thread begonnen. Ihr könnt also davon ausgehen, dass ihr euer Wissen multipliziert weitergebt, wenn ihr mich wählt ;) .

Beste Grüße und alles Gute

glob
    • pokeyjazz
      pokeyjazz
      Bronze
      nabend zusammen :)

ich spiele seit 1,5 Jahren ernsthaft Poker und hab mich auf die 55er SNGs auf Full Tilt hochgespielt.

Ich würde mich seehr über ein Coaching freuen!!
      In der Hoffnung noch ein paar Leaks zu finden und vllt über ein paar alternative Lines zu sprechen bewerbe ich mich hier.

Im übrigen wär ich auch gern dazu bereit nem Anfänger/Low limit Spieler ein Coaching zu geben.
      win-win, denn:

Nicht nur der Lernende lernt, sondern auch der Lehrende :f_grin:

In diesem Sinne,
      Pokeyjazz

:s_cool:
    • Microgamer
      Microgamer
      Global
      Hallo zusammen,
      ich würde mich fürHU SNG´s bewerben.
      Aktuell grinde ich hauptsächlich noch DON´s und versuch einen sanften Einstieg in die HU SNG´s. Die beiden Varianten sind natürlich wie black & white total verschieden.
      Wer also die Nerven aufbringen kann und einem wissbegierigen Anfänger ein Coaching verpassen möchte kann sich für mich entscheiden :D

Ansonsten eine tolle Aktion und ein dickes thx an die Coaches die sich dazu bereit erklären. :f_thumbsup:
    • snip3r
      snip3r
      Bronze
      Original von pokeyjazz
      nabend zusammen :)

ich spiele seit 1,5 Jahren ernsthaft Poker und hab mich auf die 55er SNGs auf Full Tilt hochgespielt.

Ich würde mich seehr über ein Coaching freuen!!
      In der Hoffnung noch ein paar Leaks zu finden und vllt über ein paar alternative Lines zu sprechen bewerbe ich mich hier.

Im übrigen wär ich auch gern dazu bereit nem Anfänger/Low limit Spieler ein Coaching zu geben.
      win-win, denn:

Nicht nur der Lernende lernt, sondern auch der Lehrende :f_grin:

In diesem Sinne,
      Pokeyjazz

:s_cool:
      hab dich mal im comtool geaddet !!! hätte sehr interesse
    • ASSO79
      ASSO79
      Bronze
      Hey,
      ich habe ein SnG Coaching gerade bitter nötig. Seit dem ich vor 2 Monaten nach einem halben Jahr Zwangspause wieder mit Sng's angefangen habe bekomme ich kein Fuss auf den Boden.

Ich weiß nicht woran es liegt, habe ich so massive Leaks oder einfach nur Pech zur Zeit? Es ist nicht so dass ich mir die Materialien die ihr anbiete nicht reinziehe, keine Hände poste oder keine Videos anschaue. Aber ich komme aktuell einfach nicht vorwärts und krebse immer noch auf den 5er auf FTP rum. Denke ich werde jetzt auch absteigen auf die 2er, da habe ich aber absolut keinen Bock drauf.

Kurzum das Coaching kann mir 2 Dinge aufzeigen:
      1. ich habe massive Leaks und bekomme sie schonungslos aufgezeigt!
      oder
      2. ich bin zwar nicht der Pokergott schlechthin aber ganz falsch ist mein Spiel doch nicht. Das würde mich ermutigen weiter Artikel zu lesen, Videos zu kucken und Hände zu posten.

Also her mit dem Coaching!

Frohes Fest!
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Hi Jungs,
      ich würde gerne eines der HU SnG coachings bekommen.
      Beide Namen sagen mir schon etwas da ich doch recht viel im Forum unterwegs bin.
      Ich bin nun eigentlich kein vollkommener Anfänger mehr. Bin mit Poker zum ersten mal Anfang des Jahres in Berührung gekommen.
      Habe mal 10$ auf FT und PP eingecasht und etwas herumgedonkt. Freerolls, SnGs und dann auch ca 40k Hände CG auf den Micros. Mit mehr oder weniger Erfolg. Also ich hab zwar noch nie nachcashen müssen aber wirklich super is es auch nicht vorangegangen!

Hab dann auch kurzzeitig PLO auf den Micros ausprobiert. Ein schönes und interessantes Spiel aber nichts womit man wirklich leicht ne Roll aufbauen könnte. Die liebe Varianz schlägt da halt gnadenlos zu.
      Also alles in allem kann man sagen ich hab schon recht viel ausprobiert(auch PLO8, Razz, Horse und natürlich auch Mico MTTs)

Bis ich dann im Juni auf PS.de gestossen bin und mir die 50$ Startkapital auf Everest hab überweisen lassen. Hab dann kurzzeitig NL25 ohne BRM gespielt und in nem Upswing auch ganz schön gewonnen. Also für die Limits halt nicht schlecht. War kurz auf 500$ und hab dann aus Übermut leider bis auf 100$ ausgecasht.
      Vor ca 2 Monaten bin ich dann auf HU SnGs gestossen. Da ich der meinung war halbwegs solide zu spielen und bei HU der Glücksfaktor imo niedriger ist als bei anderen Varianten.
      Schön und gut. Da ich noch etwas Cash auf FT gehabt habe, hab ich da mit den 2$ HU SnGs angefangen weil mir die Software auf Everest nie wirklich gefallen hat. Trotzdem dachte ich mir ich sollte lieber auf Everest spielen. Den rest von FT umgecasht und die 5$ HU SnGs gespielt. Mittlerweile auf den 10$ Spielen angelangt und es läuft imo gar nicht so übel.
      Trotzdem bin ich mir sicher noch einige leaks zu haben und somit würde mir ein Coaching sicherlich viel bringen. Vorallem weil es mein Ziel ist die Stakes hinauf zu klettern und es bestimmt immer schwerer wird mit einfachem ABC-poker zu gewinnen.
      Immerhin merke ich das schon auf den Stakes dass ich so ziemlich mein bestes Poker spielen muss wenn ich mal auf nen stärkeren Villain treffe. Keinen Plan wie das dann auf höheren Limits sein wird, aber bestimmt nicht einfacher!
      Das Schönste wäre natürlich nur vom Pokern zu leben. Ich hätte damit kein Problem da ich das Spiel nicht nur als Geldquelle sehe sondern es durch und durch liebe!
      Mache zur Zeit ne Abendschule um meinen HTL Abschluss zu machen aber PokerPro wäre mein größeres Ziel. Müssten nun keine Unsummen sein sondern einfach nur genug um davon gut leben zu können
      Oder halt ein schöner Nebenverdienst.

Was erwartet euch wenn ihr euch für mich entscheidet!?!
      Das Ganze ist für mich also kein Neuland mehr, somit kein totaler Anfänger.
      Bin wissbegierig und auch sehr kommunikativ. Beschäftige mich eigentlich täglich mit dem Spiel. Zumindest ein paar Partien täglich und auch sehr viel Theorie. Lese sehr viele Artikel und gucke auch alle mir zugänglichen Vids. Zur Zeit auch recht viel husng.com vids, da mir ein anderer User hier aus dem Forum den Zugang ermöglicht hat. Nochmals vielen Dank
      Problem ist vielleicht dass ich zu wenig spiele da ich eben nicht den ganzen Tag Zeit habe. Und die Zeit die mir bleibt nütze ich vielleicht nicht effektiv. Also auch diesbezüglich könntet ihr mir hoffentlich weiterhelfen.

Okidoki, also mal sehen für wen ihr euch entscheidet
      Ich bin jederzeit bereit und würde mich sehr freuen!! =)

LG
      :f_cool:

PS: Im vorhinein schon vielen Dank dass ihr bereit seit euer Wissen kostenlos weiterzugeben
    • Patrick1860
      Patrick1860
      Bronze
      Servus,

so ein Coaching wäre schon was feines.

Ich spiele nur die Micro SNGs/MTTSNGs auf Stars, dort bin ich eigentlich so ziemlich Breakeven was mich momentan stark demovtiviert. (~1k games)

Durch das Coaching erhoffe ich mir, Leaks zu finden / beseitigen und dass meine Motivation wieder zurück kommt.

Mein Ziel wäre eigentlich relativ Zeitnah aufzusteigen um von den 1-3$ SNGs wegzukommen weil ich die Gegner auf den Limits irgendwie nicht ernst nehmen kann ( Soll jetzt nicht eingebildet rüberkommen aber bei den moves die da teilweise ausgepackt werden :f_confused: )

Gruß
      Patrick
    • pokerpokemon89
      pokerpokemon89
      Bronze
      hallo

ich möchte mich hiermit auch für ein coaching beim sng bereich bewerben. ich spiele nun wieder aktiv poker seit knapp 3-4 monaten und habe dabei gemerkt, dass mir HU besonders spaß macht und auch gut liegt.
      ich spiele auf den 1 - 5$ limits und hätte selbstverständlich auch kein problem damit, darin aufzusteigen und meine spielweise zu verbessern. schließlich nimmt man gerne tipps und erfahrungen von anderen leuten in seine pokerschatztruhe mit auf.
      deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn man mir sozusagen ein coaching zu weihnachten schenken würde und ich über die weihnachtstage mein poker spielen verbesser.

ich danke rechtherzlich für das geschenk, falls ich es bekomme und allen schöne weihnachten

euer pokerpokermon89
    • schneehenry24
      schneehenry24
      Bronze
      Hallo ich würde auch gerne ein SnG Coaching haben, aber ich bin auf den Micro Limits. Ich spiele bei FT 1$ SnG und MT SnG (ab 27er ++), da ich noch mit den 50$ Startkapital spiele. Wie das so ist, erlebte ich viele Ups und Downs und bräuchte Hilfe um mein Spiel zu verbessern. Da es, glaube ich, ein bisschen übertrieben ist, euch Profi Coaches um Hilfe zu bitten, gerade bei den Limit, würde ich auch das Angebot von rnsrnw annehmen, wenn er denn mal Zeit und Lust hat.

Zu meiner Person noch:
      -24 Jahre jung, Student, spiele seit ca.3 Jahren (aber eher live als online) und möchte meine Schwäche ausmerzen
      - break-even mit den 50$ Startkapital (gerade etwas down) und bisher damit ~29k Hände gespielt

mfg Schnee_Henry
    • turoo
      turoo
      Platin
      ich weis nicht ob ich die "werbung" machen darf - aber huiiiiiiiii und ich verlosen auch 2 x 1 mtt coaching in userem blog (wir sind halt keine diamand's) - kann auch gerne wegen verlinkt werden im OP
    • 1
    • 2