Hi Jungs,
ich würde gerne eines der HU SnG coachings bekommen.
Beide Namen sagen mir schon etwas da ich doch recht viel im Forum unterwegs bin.
Ich bin nun eigentlich kein vollkommener Anfänger mehr. Bin mit Poker zum ersten mal Anfang des Jahres in Berührung gekommen.
Habe mal 10$ auf FT und PP eingecasht und etwas herumgedonkt. Freerolls, SnGs und dann auch ca 40k Hände CG auf den Micros. Mit mehr oder weniger Erfolg. Also ich hab zwar noch nie nachcashen müssen aber wirklich super is es auch nicht vorangegangen!
Hab dann auch kurzzeitig PLO auf den Micros ausprobiert. Ein schönes und interessantes Spiel aber nichts womit man wirklich leicht ne Roll aufbauen könnte. Die liebe Varianz schlägt da halt gnadenlos zu.
Also alles in allem kann man sagen ich hab schon recht viel ausprobiert(auch PLO8, Razz, Horse und natürlich auch Mico MTTs)
Bis ich dann im Juni auf PS.de gestossen bin und mir die 50$ Startkapital auf Everest hab überweisen lassen. Hab dann kurzzeitig NL25 ohne BRM gespielt und in nem Upswing auch ganz schön gewonnen. Also für die Limits halt nicht schlecht. War kurz auf 500$ und hab dann aus Übermut leider bis auf 100$ ausgecasht.
Vor ca 2 Monaten bin ich dann auf HU SnGs gestossen. Da ich der meinung war halbwegs solide zu spielen und bei HU der Glücksfaktor imo niedriger ist als bei anderen Varianten.
Schön und gut. Da ich noch etwas Cash auf FT gehabt habe, hab ich da mit den 2$ HU SnGs angefangen weil mir die Software auf Everest nie wirklich gefallen hat. Trotzdem dachte ich mir ich sollte lieber auf Everest spielen. Den rest von FT umgecasht und die 5$ HU SnGs gespielt. Mittlerweile auf den 10$ Spielen angelangt und es läuft imo gar nicht so übel.
Trotzdem bin ich mir sicher noch einige leaks zu haben und somit würde mir ein Coaching sicherlich viel bringen. Vorallem weil es mein Ziel ist die Stakes hinauf zu klettern und es bestimmt immer schwerer wird mit einfachem ABC-poker zu gewinnen.
Immerhin merke ich das schon auf den Stakes dass ich so ziemlich mein bestes Poker spielen muss wenn ich mal auf nen stärkeren Villain treffe. Keinen Plan wie das dann auf höheren Limits sein wird, aber bestimmt nicht einfacher!
Das Schönste wäre natürlich nur vom Pokern zu leben. Ich hätte damit kein Problem da ich das Spiel nicht nur als Geldquelle sehe sondern es durch und durch liebe!
Mache zur Zeit ne Abendschule um meinen HTL Abschluss zu machen aber PokerPro wäre mein größeres Ziel. Müssten nun keine Unsummen sein sondern einfach nur genug um davon gut leben zu können
Oder halt ein schöner Nebenverdienst.
Was erwartet euch wenn ihr euch für mich entscheidet!?!
Das Ganze ist für mich also kein Neuland mehr, somit kein totaler Anfänger.
Bin wissbegierig und auch sehr kommunikativ. Beschäftige mich eigentlich täglich mit dem Spiel. Zumindest ein paar Partien täglich und auch sehr viel Theorie. Lese sehr viele Artikel und gucke auch alle mir zugänglichen Vids. Zur Zeit auch recht viel husng.com vids, da mir ein anderer User hier aus dem Forum den Zugang ermöglicht hat. Nochmals vielen Dank
Problem ist vielleicht dass ich zu wenig spiele da ich eben nicht den ganzen Tag Zeit habe. Und die Zeit die mir bleibt nütze ich vielleicht nicht effektiv. Also auch diesbezüglich könntet ihr mir hoffentlich weiterhelfen.
Okidoki, also mal sehen für wen ihr euch entscheidet
Ich bin jederzeit bereit und würde mich sehr freuen!!
LG
PS: Im vorhinein schon vielen Dank dass ihr bereit seit euer Wissen kostenlos weiterzugeben