Brauche Hilfe 0.25/50 Statistik

• Ffox1
      Ffox1
      Bronze
      Hi mir ist bei den Stilmerkmalen aufgefallen, dass mein WTS Wert viel zu niedrig ist. Meiner liegt bei etwas über 7% was anscheinend völlig schlecht ist wenn der Durchschnitt bei 34,5 % liegt.
      Kann man darin einen grossen Fehler in meinem Spiel erkennen? Halte mich eigentlich an die vorgestellten Strategien im Forum und meine anderen Werte passen auch daher wäre es nett, wenn sich das mal jemand anschauen würde und mir ein paar Tips geben würde.
      Poste mal meine kompletten Stats von 0.25/50 sind zwar nur knapp über 5000 Hände aber was solls.

[img][IMG]https://img431.imageshack.us/img431/3826/stat25502wf.th.jpg[/IMG][/img]

[img][IMG]https://img431.imageshack.us/img431/6497/po25500oa.th.jpg[/IMG][/img]

Danke schonmal für jeden Tip.

OHH mist sorry für den Repost sehe gerade das wurde ja schon besprochen mit dem WTS bei Pokeroffice damit hat sich das erledigt. Wenn ihr andere Fehler seht könnt ihr sie mir ja trotzdem mitteilen.
  • 3 Antworten
    • cyan2k
      cyan2k
      Bronze
      nein, die rechnung ist falsch... PO rechnet den WTSD wert auf alle Hände.... PT nur auf Hände mit denen du auf dem Flop warst...also:
      407 SDs geteilt durch 1295 mal flop gesehen = 0.31 = 31%

was hilft um den wert bisschen höher zu bekommen ist ganz simpel... den river nicht sooft folden ^^

achja... generell bisschen aggressiver spielen (3-3.5 halt ich auf dem limit schon für angebracht)

aber ansonsten find ich die stats nicht schlecht... aber das muss auf 5k hands nichts heißen =)
    • lowbie
      lowbie
      Bronze
      habe das programm nicht, daher nur die PP stats

auffällig ist, dass ich bei fast jeder session
      hands won < 5 % habe, meist so 3-4
      dafür showdown > 80% sehr oft sogar > 90%

bin ich ein guter reader?
      oder einfach nur zu ängstlich?
      vllt kann mir jemand einen tip geben zu diesen spärlichen werten, mehr werte habe ich leider nicht
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Der Showdowns won Wert bei PP ist verbuggt, das haben wir in 'nem anderen Thread schon festgestellt. Und 3-4% Hands won ist wirklich etwas niedrig.