Pl25

• hecks
      hecks
      Bronze
      Party Poker Pot Limit Omaha Ring game Blinds: $0.10/$0.25 7 players Converter Stack sizes: UTG: $39.66 UTG+1: $23.70 MP1: $4 CO: $31.65 Button: $66.35 Hero: $37.47 BB: $49.15 Pre-flop: (7 players) Hero is SB with J T A K 2 folds, MP1 calls, CO calls, Button calls, Hero raises to $1.5, 2 folds, CO calls, Button folds. Flop: 5 3 6 ($3.75, 2 players) Hero bets $2.2, CO calls. Turn: K ($8.15, 2 players) Hero checks, CO bets $4.25, Hero calls. River: T ($16.65, 2 players) Hero checks, CO checks. Results: Final pot: $16.65
  • 4 Antworten
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      also ich würde hier den flop bei dem board nicht betten, zumal du noch out of position bist am turn kann man hier durchaus callen river würde ich hier mit 6-8 dollar anspielen, bekomm ich ein raise ists ein fold und ich denke viele schlechtere händen callen uns hier auch noch
    • hecks
      hecks
      Bronze
      Warum ist der Fakt, dass wir OOP sind ein Grund am Flop zu checken?
      Meiner Meinung nach ist das grade der Grund warum ich betten sollte, da der Gegner sonst ganz einfach selber betten könnte und wir folden müssten.
      IP kann man hier schonmal checken und sich ne Freecard nehmen.

So würde ich es in Holdem sehen :)

Ist das in PLO anders?
    • karnikl
      karnikl
      Bronze
      Original von hecks
      Ist das in PLO anders?
      Ja. Hast auf PL25 auch noch viel weniger FE, als auf höheren Limits. Ist aber generell in PLO kein guter spot für eine cbet. Es ist viel wahrscheinlicher, als in HE, dass dein Gegner irgendetwas hat. Die ganzen Fische folden gegen diese bet sicher kein 99xx oder anderen crap. Und Fische gibts da zu Hauf.
      River dann aber ganz klare valuebet.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      OOP ist in Omaha wesentlich schlechter als in Holdem und diese Board ist für eine Conti Bet denkbar schlecht

du hast 1. nichts getroffen 2. dein gegner wird denken du bist auf high cards un d hast höchstenfalls ein AA in deiner Hand, er weiß also das dir der flop nicht sehr behagt, 3. die typne auf dem limit sind sehr loose und callen hier mit jedem getroffen pair und auch mit vielen overpairs

also ist alles in allem die CB hier für mich -EV