WH Rakerace --> Account closed

• j3RRy91
      j3RRy91
      Global
      Moin,

wie in folgendem Thread ersichtlich, wurde ich beschuldigt mit einem Spieler Collusion betrieben zu haben, obwohl ich vorher die "Erlaubnis" von Ipoker eingeholt habe.

Da ich in verlinktem Thread nicht zwischen x Posts diskutieren will, bitte ich darum diesen vor Flames und Ansätzen zur Welverbesserung zu bewahren.

Folgendes ist passiert:
      Ich spiele mit einem Gegner 9Tische HU auf Ipoker und minraise standardmäßig jede Hand, um in jeder Hand Rake zu generieren.Nun kommt der Spieler geisenrich "Kram92" und ist der Meinung das wäre Cheating und so nicht in Ordnung.Ich habe mich vor 2 Tagen beim Live-Support von WH erkundigt, ob es legitim ist, HU zu spielen um primär Rake zu generieren.

klcik

Ich habe Ipoker, da ich mir der moralischen Verwerflichkeit bewusst war, gefragt.Nun wird mir aus Willkür seitens Ipoker und des Users "geisenrich" der WH-Account eingefroren und somit bin ich natürlich auch beim Race raus.

Da der andere Thread sich ständig im Kreis dreht und ich gerne konstruktiv an einer Öffnung meines Accounts arbeiten würde, dieser Thread.

Ich sehe folgende Möglichkeiten die Sache fair zu gestalten:

a)
      Der Spieler "Kram92" wird genauso bei Ipoker ausgeschlossen und die Schließung seines Accounts inkl. seiner Gelder vorgenommen, da er auf die selbe Weise gerakte Hände generierte.

Der besagte Spieler scheint sich übrigens minderjährig bei PS.de registriert zu haben...

b)
      Der Mod HannesZ, der diese ganze Scheiße ohne nachzudenken verzapft hat, biegt das wieder gerade --> den Chatlog und den Screen hab ich bevor er es weitergeleitet hat, gepostet.Er hätte also wissen können, dass ich eigentlich die "Erlaubnis" hatte.

c)
      Das Preisgeld wird mir, entsprechend meiner finalen Platzierung, auf meinem TAF-Konto gutgeschrieben.

Es ist bekannt, dass in diversen Promos von PS.de von Blackmembern colludet wird und es wird nichts unternommen.In meinem Fall lagen sogar Gegenbeweise vor und der Stein wurde trotzdem ins Rollen gebracht.
      Ich sehe nicht ein aufgrund der Willkür von Mitgliedern PS.de´s, oder Ipoker meine Kohle abzuschreiben, für die ich mir den Arsch aufgerissen habe bzw die ich auf denn Account eingezahlt habe.

"Kram92" hat auf die selbe Weise Rake generiert wie ich, wurde jedoch nicht belangt.Egal wie, aber ich will Gerechtigkeit, so blöd das klingen mag.

Sollte keine Lösung gefunden werden, die mich zufriedenstellt, bitte ich darum mir per EMail, oder Ticket eine Möglichkeit zu nennen meine Accounts auf allen Seiten zu enttracken, wobei ich und das versprech ich euch,nicht der einzige User sein werde, der die Rakesklaverei an den Nagel hängt.
  • 2 Antworten