MTT-Commuinty Subforum

• turoo
      turoo
      Platin
      Howdy,

also ich bin seit einiger Zeit in(auf?) MTT's unterwegs und ich merke, dass der Playerpool von PS.com sehr sehr gross ist. So gibts zahlreiche Lerngruppen im Skype u.a. die riesen grosse von Zander99 und Quentin.

Leider gibt es hier im Forum hier nur einen "strategy" berreich. Alles andere wie Liveevents, Trny-series ((mini)FTOPs, W-/S-/RCOOP, etc) und Erfolge sind ueber viele andere Foren verteilt.

Auf 2p2 hingegen gibt es das sogenannte MTTc(ommunity) Subforum, wo die oben genannten Sachen besprochen werden koennen.
      Hier gibt es keinen Bereich um Themen wie z.B. Challanges zu Turnier-Serien, Erfolge oder Threads fuer menatale unterstuezung von fellow ps.de'lern bei deepruns.
      Ausserdem gibts vielen anderen MTT bezogenen content, der dort besprechen werden koennte - von propbets ganz zu schweigen.

Ich weis natuerlich nicht ob es interesse an so etwas geben wuerde. Ich denke es waere aber vorallem Benutzerfreundlicher, als dauernd von einem Forum ins andere zu huepfen.

Vllt steigert es ja auch den Content, worauf ps.de ja ziemlich primaer aus ist/sein sollte.

Btw, kA wohin ich das reinschreiben sollte.. so move it
  • 8 Antworten