Fisch-Sammlung

• Oleg80
      Oleg80
      Black
      Moin Leute!

Wird wohl mal Zeit, dass ich mich auch mal hier einbringe. Weiß nicht, ob es einen solchen thread schon gibt - habe nichts gefunden.

Ich denke jedem könnte es nützlich sein, wenn hier mal einige Leute von ihren ausgewählten Prachtexemplaren berichten, die sie in ihrer Buddylist haben - bin sicher nicht der einzige, der noch keinen PT o.ä. verwendet.

Z.Zt. spiele ich an den Beginner-Tischen bei PP, meist 0.25/0.50. Finde es da zwar ziemlich tight (weil viele Deutsche), die folgenden Strategen (alles Amis glaube ich) sind aber maßgeblich dafür verantwortlich, dass ich momentan dennoch schwarze Zahlen schreibe :D :

1. Jason McBay: Sehr zu empfehlen - der spielt auch fast täglich. Eigentlich ne Callingstation, blufft aber postflop auch mal gerne, insbesondere wenn er in die Enge getrieben wird. HU ist gegen den Ace high schon ein richtiges Monster. Wenn er einen am river mal wegluckt wird er erst richtig leichtsinnig und spielt nahezu jede Hand bis zum SD durch.

2. grammy4457: Habe letzte Nacht das erste Mal gegen den gespielt und echt Bauchschmerzen gekriegt vor lauter lachen. Eine Callingstation wie sie im Buche steht - spielte schätzungsweise 90% seiner Hände und kam preflop gänzlich ohne raise aus. Wenn er postflop gebettet oder geraist hat, hat er wirklich was getroffen. Aber keine Angst, ein Buttom Pair reicht ihm dafür völlig :) .

3. flip_ep: Ein totaler maniac, beim ersten Mal dachte ich er wäre on tilt - falsch, der spielt anscheinend immer völlig durchgeknallt (cap mit 72o und so ne Scherze). Schön ist auch, dass er sehr treu ist und so lange an einem table spielt, bis er sein ganzes Geld verballert hat. Leider habe ich ihn die letzten zwei Tage nicht mehr angetroffen - befürchte fast er ist pleite ;( .

Naja, vielleicht sind ja auch andere bereit die Namen von ein paar schönen dicken Fischen zu veröffentlichen, würde mich auf jeden Fall freuen.

Bis denne, Oleg
  • 34 Antworten
    • 1
    • 2