Interview Moritz Kranich - officialpokerrankings erlaubt ?

• 15 Antworten
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      wo kein kläger ist. ist auch kein richter

es ist zwar verboten, aber interesssieren tuts trotzdem keinen
    • fame
      fame
      Bronze
      Wie es carlinchen sagt.

1) Wenn du es auf einem anderen Rechner laufen hast kann es der Pokerraum nicht herrausbekommen, absolut unmoeglich.

2) Hat Stars offiziell gesagt das sowas zwar nicht erwuenscht ist sie aber dagegen nicht vorgehen, da sie nicht ueberpruefen auf welchen Seiten der User gerade surft. Das waere auch ziemlich krass wenn die das machen wuerden.
    • kanalratte
      kanalratte
      Bronze
      opr ist auf pokerstars erlaubt, wer was gegenteiliges behauptet, soll hie rmal schauen:
      http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von kanalratte
      opr ist auf pokerstars erlaubt, wer was gegenteiliges behauptet, soll hie rmal schauen:
      http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/
      Und selbst wenn nicht:

Stars checkt das schon lange nichtmehr. Bei FTP weiss ichnicht wie es ist, bei Stars kannste jedenfalls surfen wo auch immer du lustig bist :)
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Also auch wenn Stars nicht checkt, ob eine Homepage/Software verboten ist, ist das ja noch lange kein Freifahrtschein das zu benutzen. Wenn man dann irgendwann gesperrt wird oder sonst etwas sollte man sich aber auch nicht beklagen. Man sollte sich nämlich bewusst sein, dass man gegen die ToS von Pokerstars verstößt. Wie aber auf der Homepage von Stars steht, ist opr nicht verboten.

Viele Grüße
      Tobi
    • uludag123
      uludag123
      Bronze
      hatte mit massivem einsatz von opr und ein wenig sharkscope nie probleme. einziger haken an der sache: man darf seine gegner im chat nicht auf ihre opr-stats hinweisen
    • Haegglmoo
      Haegglmoo
      Bronze
      Original von uludag123
      hatte mit massivem einsatz von opr und ein wenig sharkscope nie probleme. einziger haken an der sache: man darf seine gegner im chat nicht auf ihre opr-stats hinweisen
      Und wo ist da der Haken? Würdest du etwa gern deinen Gegnern am Tisch die Stats sagen? Damit auch ja jeder weis, wie gut/schlecht jemand ist?

:facepalm:

:heart:
    • Jonasyyy
      Jonasyyy
      Bronze
      hab opr immer auf beim spielen, wenn in die mid-late stage geht und schaue da auch normalerweise jeden nach, der am tisch sitzt und mir mit seinen chips gefährlich werden könnte...auch hab ich schon leute deswegen geflamed, aber nie probleme gehabt :P
    • uludag123
      uludag123
      Bronze
      Original von Haegglmoo
      Original von uludag123
      Und wo ist da der Haken? Würdest du etwa gern deinen Gegnern am Tisch die Stats sagen? Damit auch ja jeder weis, wie gut/schlecht jemand ist?

:facepalm:

:heart:
      bekommst halt nen chatban, ohne jemanden direkt dabei zu flamen. wenn ein fisch also "lol u have -53% roi" liest und das stars dann meldet, gibt es idR konsequenzen. musste man als opr-user iirc vor nem jahr bestätigen, dass man man opr nutzen darf unter der voraussetzung, dass man niemanden mit den stats flamt
    • Carlosmuc
      Carlosmuc
      Bronze
      Jetzt weiß ich warum er als SB K10s in mich (am BB) reingepusht hat, 5 Plätze vorm FT beim WU OPR>ich moneyscared ;)

Obwohl, eigentlich ja auch so Standard.
    • uludag123
      uludag123
      Bronze
      KTs bis zu 15bb snapcall an der bubble gegen diesen herrn bitte
    • emeuro
      emeuro
      Bronze
      ok danke.... wie ist das wenn ich nebenbei über ein ipad mit dem selben WLAN rein gehe, ist das zu erkennen oder ist automatisch jeder Rechner mit einer anderen IP versehen ????
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von Jonasyyy
      hab opr immer auf beim spielen, wenn in die mid-late stage geht und schaue da auch normalerweise jeden nach, der am tisch sitzt und mir mit seinen chips gefährlich werden könnte...auch hab ich schon leute deswegen geflamed, aber nie probleme gehabt :P
      jemanden wegen seiner Stats zu flamen und ihm zu sagen wo er sie nachlesen kann ist so ziemlich das hirnloseste, unreifste Verhalten was man am Pokertisch bringen kann. Das ist einfach dum auf so unglaublich vielen Ebenen.
    • richum
      richum
      Bronze
      Original von emeuro
      ok danke.... wie ist das wenn ich nebenbei über ein ipad mit dem selben WLAN rein gehe, ist das zu erkennen oder ist automatisch jeder Rechner mit einer anderen IP versehen ????
      Nein. deine Rechner haben online alle die gleiche IP da die von deinem Anbieter an deinen Anschluss zugewiesen wird. Nur lokal haben deine Rechner unterschiedliche IP-Adressen, da diese vom Router zugewiesen werden.
      Das ist aber trotzdem völlig egal da PTR und OPR kaum IP-Adressen rausgibt. Bzw die zeitgleich mit Full Tilt abgleicht. Und die Software von FT und Stars ist sicher nicht in der Lage festzustellen welche Internetseiten du auf einem anderen Rechner offen hast.
    • Carlosmuc
      Carlosmuc
      Bronze
      Original von uludag123
      KTs bis zu 15bb snapcall an der bubble gegen diesen herrn bitte
      Ich hab mit 99 gecallt, leider hittet er die 10 am River und ich bin als 15 raus während er danach 3er wird :rolleyes:
      Aber er sagt ja, flippen muss man können ;)