PokerStars Big Game: Episoden Woche 11

• vhallee
      vhallee
      Bronze
      Die Episoden der 11. Woche findet ihr unten.

Das Line-up besteht aus:

- Daniel Negreanu
      - Doyle Brunson
      - Phil Galfond
      - Scott Seiver
      - Joe Hachem
      - Bill Given (Loose Cannon)

Viel Spaß mit der Show und lasst uns in den Comments wissen, was ihr darüber denkt.

Woche 11, Episode 1

Woche 11, Episode 2

Woche 11, Episode 3

Woche 11, Episode 4

Woche 11, Episode 5

• 58 Antworten
    • karamasow
      karamasow
      Silber
      Wie ihr einfach jede Woche zu spät seid mit dem Thread. The Big Game Woche 11
    • Gibs007
      Gibs007
      Bronze
      der sinn des closen lag worin?
    • KingPeKa
      KingPeKa
      Bronze
      Original von Gibs007
      der sinn des closen lag worin?
      würd mich mal auch interessieren, mir fällt nichts außer penis unso ein :/
    • karamasow
      karamasow
      Silber
      Ist ja nicht das erste mal passiert. Deine links waren halt nicht so schön und Pokerstrategy hat ja zu allen Pokershows seine eigenen Threads ^^ Sieh German Highrollers, PAD, etc. pp ;)
    • cohkka
      cohkka
      Bronze
      vhallee, wenn du wirklich jedes Mal zu spät dran bist, dann mach doch im Vorneherein nen Thread mit Platzhalter auf, wo du die embedded videos später reineditierst. Das wenigste wäre halt die schon stattgefundene Diskussion zu quoten und hier wiederzugeben. Klar ist das Kindergeburtstag und kein großer Beinbruch, aber du siehst ja, was für eine Auswirkung du bei den Leuten damit hervorrufst.
    • Gibs007
      Gibs007
      Bronze
      Original von karamasow
      Ist ja nicht das erste mal passiert. Deine links waren halt nicht so schön und Pokerstrategy hat ja zu allen Pokershows seine eigenen Threads ^^ Sieh German Highrollers, PAD, etc. pp ;)
      er hätte meinen post einfach editieren können, sodass die Videos angezeigt werden wie hier :) Mich störts net, das der andere Thread geclosed wurde, nur der Sinn hinter dem ganzen fehlt mir doch ein bisschen :)
    • z00l
      z00l
      Bronze
      Also die WOche ist ja unglaublich lame, kann man sich nicht reinziehen...
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      dafür wird mal ernsthaft gepokert, ich finds klasse, vor allem phil galfond mal in action =)

hoffentlich wird doyle noch so richtig schön gepwned, der typ hat einen megalauf vor den kameras das bricht mich an

siehe hachem, ich find ja er spielt ziemlich gut aber dieses toppair geraise ist so dämlich und wurde schön von mastrblastr bestraft :s_biggrin:
    • spade14
      spade14
      Bronze
      Original von KevinhoStar
      dafür wird mal ernsthaft gepokert, ich finds klasse, vor allem phil galfond mal in action =)

hoffentlich wird doyle noch so richtig schön gepwned, der typ hat einen megalauf vor den kameras das bricht mich an

siehe hachem, ich find ja er spielt ziemlich gut aber dieses toppair geraise ist so dämlich und wurde schön von mastrblastr bestraft :s_biggrin:

also das muss mir echt mal einer erklären - was der hachem sich bei dem raise denkt - was will er denn? entweder macht ers for value/bluff und geht mit seinem scheiss broke oder aber er callt einfach nur

check ich nicht
    • karamasow
      karamasow
      Silber
      Good old inforaise.
    • HistoInst
      HistoInst
      Bronze
      Best lineup ever - nun mit aejones erst recht! Ich drück natürlich Phil Galfond die Daumen, hoffe er dreht den Spiess noch etwas um.

edit: und lolz @ DN...
    • fabi8913
      fabi8913
      Bronze
      Negreanu :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wie lächerlich will er sich denn noch machen?
    • karamasow
      karamasow
      Silber
      Ich habe so gehofft, dass Seiver mit 55 den River called.
    • spade14
      spade14
      Bronze
      Original von karamasow
      Ich habe so gehofft, dass Seiver mit 55 den River called.

so lächerlich - wie er sich bei der ept aufgeregt hat wo der eine am FT erst nach 22 sekunden callt und ihn slowrolling vorwirft.....

und jetzt hüpft er im studio herum, weil einmal einer seiner bluffs durchgeht und lässt sich feiern......

und kann mir mal jem. von den CG experten verraten was jones mit dem ausdruck "merch" kA obs der ausdruck war - galfond meint jedenfalls irgendwas mit das er mit K oder 5 callt

thx
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      sie reden von ranges mergen, dh dass villain auf eine bet manchmal mit der schlechteren hand callt, in dem fall Khigh oder mit einer besseren hand foldet
    • spade14
      spade14
      Bronze
      Original von SirLuk
      sie reden von ranges mergen, dh dass villain auf eine bet manchmal mit der schlechteren hand callt, in dem fall Khigh oder mit einer besseren hand foldet
      thx
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Naja, das rumgehüpfe geht schon in Ordnung in den Spot zwischen den beiden. Denke Seiver versteht das und findet das auch ok.
      Ansonsten kann ich den anderen postern nur zustimmen. Wie doyle runnt ist echt unglaublich, den 55 call hätte ich auch so gerne gesehen (lifetimetilt für DN) und der raise von Hachem mit KJ auf KTTr war auch mal übelst schlecht.
    • notwist77
      notwist77
      Bronze
      Daniel nervt, in jeder Hand laber Rhababer und der spielt auch gerne die passive calling Station, aber laut Interview versucht er ja sein A-Game abzurufen. Also wenn das sein A-Game ist...und wie er sich für seinen einen Bluff abfeiern lässt, meine Güte. Dafür hat er so viele Hände missplayed, da verschwindet er ja auch nicht unterm Tisch, auch wenn es angebracht wäre.
    • karamasow
      karamasow
      Silber
      Ich verstehe nicht, dass Stars darauf nicht reagiert. Daniel wird bei 2+2, hier und in den comments auf Pokertube nur geflamed. Die Zeiten als er ein Sympathieträger war sind einfach vorbei. Trotzdem setzt man ihn jede Woche da hin. Ich kapiere es nicht.