FR vs SH

• HansUrs
      HansUrs
      Bronze
      Moin Moin Leute,

da ich jetzt Silbermember bin habe ich mich mal etwas in die Strategiesektion eingelesen.

Wieso gibt es so viel Shorthanded Content, aber so wenig Fullring Material? Sollen wir gar kein FR spielen, wieso nicht?

Lieben Gruss!
  • 4 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Wenn du erfolgreich Poker spielen möchtest, dann musst du dich dauernd anpassen. Jede Konzept in Poker funktioniert mit 2,3,4...,10 Spielern am Tisch.

Es ist nicht so, dass die Cbet an FR Tischen anders funktionieren würde als an SH Tischen. Was sich ändert sind die Ranges deiner Gegner und den Gedankenprozess die Ranges der Gegner einzuschätzen kann läuft unabhängig der Konzepte.
    • HansUrs
      HansUrs
      Bronze
      Okay, das kann ich nachvollziehen.

Vielleicht nochmal auf einer allgemeineren Ebene: Sind da schlechtere Spieler? Oder kann man auf FR genauso gut profitabel spielen? Ich meine hiermit nicht EInzelbeispiele, sondern in der Mehrheit.
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Original von HansUrs

Vielleicht nochmal auf einer allgemeineren Ebene: Sind da schlechtere Spieler? Oder kann man auf FR genauso gut profitabel spielen? Ich meine hiermit nicht EInzelbeispiele, sondern in der Mehrheit.
      jop auf SH kann man wesentlich höhere winrates generieren, da die ranges größer sind und so nen schlechter spieler mehr fehler machen kann.

auserdem sind an SH tischen mehr fische, da dort mehr action ist und fische lieben action
    • davaro
      davaro
      Bronze
      Original von Aerox88
      Original von HansUrs

jop auf SH kann man wesentlich höhere winrates generieren, da die ranges größer sind und so nen schlechter spieler mehr fehler machen kann.

auserdem sind an SH tischen mehr fische, da dort mehr action ist und fische lieben action
      als ich noch ein fish war (bin ich eigentlich immernoch :D ) dachte ich immer:"ne ne, lieber ein tisch mit mehr spielern. zahl ich so weniger blinds"...