keine full tilt pros in nächster HSP season?

• 21 Antworten
    • MostZockerx
      MostZockerx
      Bronze
      Danke fuer die Info
    • karamasow
      karamasow
      Silber
      Das wäre wohl das endgültige ende für HSP. Ich finde es eh teilweise übertrieben, wie sich Stars und FT anstellen. Anfangs hat es FT auch nicht gestört wenn die Pros von Stars bei PAD gespielt haben.
      Big Game wäre auch deutlich besser wenn FT Pros zugelassen würden. Ich finde es vor allem lächerlich, weil ja keines dieser Formate auf Spieler wie Doyle, Hellmuth oder Tony G - die ja auch andere Plattformen bewerben - verzichten will/ kann. So oft wie bspw. beim Big Game Pokerstars.net genannt wird, würde es halt echt keinen Unterschied machen, wenn da einer mit einem FT- Hemd sitzen würde.
    • fabi8913
      fabi8913
      Bronze
      Wtf... können sie es doch gleich in big game 2 umbennen und ne loose cannon hinhocken. Ohne ft pros gehts halt so gar nicht.
    • NamenIos
      NamenIos
      Bronze
      No full tilt pros on HSP? This means Daniel Negreanu actually make a profit in a high stakes season.

[Spoilerbox] nah, who am I kidding[/Spoilerbox]

:heart:
    • Moo2000
      Moo2000
      Bronze
      Oh Mann...wie wollen die denn ohne Full Tilt-Pros überhaupt ein spannendes Setup zusammenstellen? Kann mich ehrlich gesagt an keine interessante Pokersendung ohne die erinnern, die Big Games waren jedenfalls definitiv langweilig. Dwan und Ivey gehören einfach zu jeder guten Pokerrunde, Antonius und Elezra sehe ich auch sehr gerne spielen. Negreanu und Helmuth sind vielleicht für die Unterhaltung gut, aber beim Pokern braucht man denen nicht zuzuschauen. Und Doyle...naja, den kann man dann an den Tisch setzen, wenn das restliche Setup stimmt.
    • notwist77
      notwist77
      Bronze
      nix gegen Doyle, der crusht doch alle. Ich mag ihn, selbst in der heutigen Zeit überlebt er noch und er ist doch on TV sehr ordentlich im Plus. Saftig im Minus habe ich ihn bisher selten gesehen. Er hat den ganzen Wandel des Spiels mitgemacht und ist immer noch ein sehr guter Spieler. Ganz anders als z. B. Mr. Hellmuth, der im Cash Game wirklich ne Wust ist.
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Es hatte schon seinen Grund, warum in der letzten Staffel von HSP Dwan und Ivey in allen drei Line-Ups vertreten waren.
      Ganz ohne Full Tilt Pros fehlt eben was.

Aber noch steht ja gar nichts fest, ich habe noch die Hoffnung, dass sich Mori, Stars und Full Tilt noch irgendwie einigen koennen.
    • puckl
      puckl
      Bronze
      isildur1? :coolface:
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      Original von puckl
      wenn er spielt, ist mir dann auch völlig wayne wenn sie noch 7 nits hinsetzen
    • boristheblade
      boristheblade
      Bronze
      hm, laut dem neuesten beitrag auf hochgepokert.tv scheint das gerücht tatsächlich wahr zu sein :rage:
    • fabi8913
      fabi8913
      Bronze
      Bah wie lächerlich, glaube nicht dass sich Stars damit nen Gefallen tut.
    • max23
      max23
      Bronze
      Original von puckl
      Ist noch nicht 21 und darf deshalb nicht spielen, DN spielt auch nicht (wahrscheinlich will er einfach 500 K sparen).
    • bimmelbammel09
      bimmelbammel09
      Einsteiger
      Original von max23
      Original von puckl
      Ist noch nicht 21 und darf deshalb nicht spielen, DN spielt auch nicht (wahrscheinlich will er einfach 500 K sparen).
      Quelle zu DN?
    • rewtbox
      rewtbox
      Bronze
      Direkt geklaut von 2+2 - HSP Drehstart ist heute:

Lineup:
      Doyle Brunson (S1-S6, online article)
      Antonio Esfandiari (S1-S6, online article)
      Barry Greenstein (S1-S6, 2+2)
      Phil Laak (S2-S6, online article)
      Phil Galfond (S4, S6, tweet)
      Haralabos Voulgaris (S4, tweet)
      David Peat (S5, 2+2)
      Jason Mercier (S6, tweet)
      Andrew Robl (S6, tweet)
      Jonathan Duhamel (New, tweet)
      Scotty Nguyen (New, online article)

@bimmelbammel09:
      http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip/dn-confirmed-not-hsp-938909/
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      Original von fabi8913
      afaik ist es nicht die schuld von stars sondern von full tilt

ziemlich beschissenes lineup btw, laak kann ich echt nicht mehr sehen
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      HSP ohne DN..........was zum fick? :f_o:

Auch Antonious, Durrr, Ivey etc. pp werden natürlich fehlen ;/

Man sollte das wenigstens mit Helmuth, Matusow und Farha kompensieren.
    • fabi8913
      fabi8913
      Bronze
      Original von SirLuk
      Original von fabi8913

Aus dem 2+2 Thread:

"They refuse to allow Full Tilts players to play unless they can use computer graphics to put Stars logo on them which is clearly unacceptable by Full tilt and what this means is that for the next season comming up and the ones after that, no more: Tom Dwan, Phil Ivey, Eli Elezra, Patrick Antonious, Gus Hansen, Phil Laak and whoever else I may be forgetting."

Klingt für mich nicht so als wäre ft Schuld, oder glaubst du ernsthaft, sie sollten sich darauf einlassen und mit Stars Logos spielen??
      Naja egal wie es genau jetz war, am Ende verlieren doch am meisten die Zuschauer ohne Spieler wie Dwan, Ivey und Antonius :(
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      Original von fabi8913
      Original von SirLuk
      Original von fabi8913

Aus dem 2+2 Thread:

"They refuse to allow Full Tilts players to play unless they can use computer graphics to put Stars logo on them which is clearly unacceptable by Full tilt and what this means is that for the next season comming up and the ones after that, no more: Tom Dwan, Phil Ivey, Eli Elezra, Patrick Antonious, Gus Hansen, Phil Laak and whoever else I may be forgetting."

Klingt für mich nicht so als wäre ft Schuld, oder glaubst du ernsthaft, sie sollten sich darauf einlassen und mit Stars Logos spielen??
      Naja egal wie es genau jetz war, am Ende verlieren doch am meisten die Zuschauer ohne Spieler wie Dwan, Ivey und Antonius :(
      das wurde in dem thread aber auch wieder dementiert. Ftp lässt ja seine pros auch nicht im big game spielen wobei pokerstars auch hier scheinbar nichts dagegen hätte wenn Hellmuth von UB oder Doyle und Amit von Doyles Room spielen
    • karamasow
      karamasow
      Silber
      Ich finde, es hat gerade immer den Reiz von HSP ausgemacht, dass die Sendung unabhängig war und die Spieler eingeladen hat, die für das Publikum am attraktivsten waren. Ist echt schade, dass es jetzt kein Format mehr gibt, bei dem wirklich die Besten zusammen kommen :f_cry:
      Nur das Debüt des Prince of Poker finde ich nice.
    • 1
    • 2