[DONE] Elephant+Everest+Stats=Problem?

• Overseer10
      Overseer10
      Bronze
      Ich wundere mich das es fast keinen Thread dazu im ganzen Forum gibt.

Jedenfalls haben wohl die meisten multitabler das automatische in den Vordergrund schalten eines aktiven Tisches auf Everest deaktiviert.

Hat man es nicht deaktiviert passiert es ständig, dass man gerade eine betsize eintippt, ein neuer Tisch wird aktiv und man muss wieder beim alten Tisch in das kleine betsize Fenster klicken um seine betsize zu ende zu tippen. Extrem störend.

Sobald man jedoch die Stats vom Elephant verwendet verhält es sich so als wäre die Option aktiviert und ich habe bisher keine Lösung gefunden es wieder abzuschalten.

Gibt es nicht noch mehr Leute die das selbe Problem haben? Hat jemand eine Lösung dazu oder weiß warum das so ist?

Ich hab auch schon einen alten Thread im Elephant Forum rausgekramt wo ein Spieler das selbe Problem schildert. Leider gibt es in dem Thread kaum resonanz
  • 5 Antworten
    • Overseer10
      Overseer10
      Bronze
      Es gibt hier keinen der das Problem kennt? Benutzt hier überhaupt jemand ele+stats?
    • daberndl
      daberndl
      Black
      ich weiß das es mal threads dazu gab, hab auch grad mal in der sufu nach elephant gesucht im everestforum, unter 100 treffern war aber nix über das problem dabei soweit ich das überblickt habe, ich werd den thread hier jetzt noch mit dem elephantforum verlinken, ehöht zumindest die chance das dir jemand helfen kann, ansonsten weiß ich leider auch nichts.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi Overseer10,

welche Elephantversion benutzt Du denn? Das aktuellste Build (v0.95) findest Du in unserem Blog.
      Sonst wirf bitte mal einen Blick in unseren Guide zum Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen und fülle bitte auch gleich das dortige Report-Template hier aus.

Thx,
      L
    • Overseer10
      Overseer10
      Bronze
      PokerStrategy.com Elephant Version: 0.95

Betriebssystem:
      (x) XP
      ( ) Vista
      ( ) Windows 7

Auf welchen Pokerraum bezieht sich das Problem:
      ( ) PartyPoker
      ( ) PokerStars
      ( ) Full Tilt Poker
      ( ) iPoker Netzwerk (Mansion, Titan, etc.)
      (x) andere: Everest

Problem in FAQ gesucht: (Siehe: hier)
      (x) Ja
      ( ) Nein

Screenshot vorhanden:
      ( ) Ja
      (x) Nein

Fehlermeldungen im Logfile des Elephants vorhanden:
      (Wo finde ich die Log-Datei auf meinem Computer? Siehe: hier)
      ( ) Ja (Bitte auch den Inhalt des Logfiles posten!)
      (x) Nein

Bei Datenbankproblemen:
      PostgreSQL separat installiert:
      ( ) Ja
      ( ) Nein, der Elephant hat Postgres mit installiert

Datenbankproblem-Guide gelesen? (Siehe: hier)
      ( ) Ja
      ( ) Nein

Genaue Problembeschreibung:

Als multitabler hat man das automatische in den Vordergrund schalten eines aktiven Tisches auf Everest meistens deaktiviert.

Hat man es nicht deaktiviert passiert es ständig, dass man gerade eine betsize eintippt, ein neuer Tisch wird aktiv und man muss wieder beim alten Tisch in das kleine betsize Fenster klicken um seine betsize zu ende zu tippen. Extrem störend.

Sobald man jedoch das Hud vom Elephant aktiviert verhält es sich so als wäre die Option "Tisch nach vorne bringen, wenn ich an der Reihe bin" in den Everest Einstellungen aktiviert und ich habe bisher keine Lösung gefunden es wieder abzuschalten.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Overseer10,

hierzu ist ja bereits hier alles gesagt worden.
      Probiere bitte den kommenden DevBuild v0.96 (aus unserem Entwickler Blog) aus und ich schließe diesen verwaisten Supportthread hier auch.

Cheers,
      L