ps.de aus den USA nicht erreichbar?

• 23 Antworten
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Hey,

ich versuche dir mal zu antworten, allerdings solltest du dich darauf nicht zu 100% verlassen. Ich werde mich noch darum bemühen, eine bessere Antwort zu erhalten.

Ich habe da etwas im Kopf, dass Spieler von den USA nicht unseren Bonus nützen dürfen. Ebenso habe ich da was in Erinnerung, dass nicht mal unsere Seite direkt aufgerufen werden kann.

Bin mir zwar ziemlich sicher, dass es auch ein deutsches Statement gibt, konnte spontan über Google allerdings vorerst nur das hier finden:
      http://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=68833
    • notabigdeal
      notabigdeal
      Bronze
      lease be aware that due to the current legal situation in the USA, we do not accept players currently residing in the USA. This means that we unfortunately cannot allow you to have an account at PokerStrategy.com and ask you to refrain from using our bonus codes.
    • Haegglmoo
      Haegglmoo
      Bronze
      Danke dir, da bin ich allerdings auch schon gelandet, wirklich schlau bin ich jedoch dadurch nicht geworden.

EIn paar Bekannte wollten sich nämlich hier registrieren und der Zugriff wird ihnen eben verweigert ?(
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      lease be aware that due to the current legal situation in the USA, we do not accept players currently residing in the USA. This means that we unfortunately cannot allow you to have an account at PokerStrategy.com and ask you to refrain from using our bonus codes.
    • davaro
      davaro
      Bronze
      Original von Kilania
      Hey,

ich versuche dir mal zu antworten, allerdings solltest du dich darauf nicht zu 100% verlassen. Ich werde mich noch darum bemühen, eine bessere Antwort zu erhalten.

Ich habe da etwas im Kopf, dass Spieler von den USA nicht unseren Bonus nützen dürfen. Ebenso habe ich da was in Erinnerung, dass nicht mal unsere Seite direkt aufgerufen werden kann.

Bin mir zwar ziemlich sicher, dass es auch ein deutsches Statement gibt, konnte spontan über Google allerdings vorerst nur das hier finden:
      http://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=68833
      kann man denn aus ländern wie zb. saudi arabien, iran oder somalia auf ps.de zugreifen?

wenn ja, ist es echt komisch. dort ist online poker sicherlich eine größere straftat als in den usa...
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Geduld bitte, präzisere Infos sollten in den nächsten Stunden folgen.. :)

edit: Habe es mal verschoben
    • Haegglmoo
      Haegglmoo
      Bronze
      Bin gespannt ;D
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      In den USA wurde vor ein paar Jahren ein Gesetz verabschiedet, welches u.a. Onlinepoker einschränkt. Daher sind wir auf dem Markt nicht aktiv und PokerStrategy.com ist aus den USA nicht erreichbar.

Da es die Diskussion es schon einmal gab und antworte ich mit den damaligen Worten von Korn: Usa

Original von Korn
      Hi Innoko,

wir sind was den US-Pokermarkt angeht sehr vorsichtig da die Rechtslage hier nach wie vor unklar und unsicher ist.

Dies bedeutet folgendes:
      1) Wir akzeptieren keine US-Spieler auf PokerStrategy.com
      2) Wir informieren Besuchen aus den US an mehreren Stellen auf unserer Seite, dass wir sie leider bei PokerStrategy.com nicht zulassen können.
      3) Wir haben diverse technische Maßnahmen die eine Umgehung verhindern sollen.

Wir haben uns als Firma hierfür entschieden, weil der US-Markt für uns nicht wichtig ist und historisch auch nie war und wir rechtlich keinerlei Risiken eingehen möchten.

Nicht ohne Grund hat sich die Mehrzahl der Pokerseiten nach dem Beschluss des UIGEA komplett aus den USA verabschiedet.
    • Haegglmoo
      Haegglmoo
      Bronze
      Gut, dann versteh ich aber eines nicht - Warum wird der Loginbereich nicht einfach offen gelassen, damit sich zumindest bestehende User einloggen können? Was mach ich denn, wenn ich 2 Monate drüben bin - kein ps.de für mich?
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      edit by HannesZ: Trolling ist in unserem Forum unerwünscht. Wenn du nichts hilfreiches zu diesem Thema beitragen kannst, dann zwingt dich keiner hier zu posten.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey Haegglmoo,

es geht nicht darum, in welchem Land du geboren wurdest, oder wo du deinen Hauptwohnsitz hast.

Wir erlauben prinzipiell keine Besucher, die sich momentan in den USA aufhalten.

Viele Grüße,
      Hannes
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von Gluecksfisch
      edit by HannesZ: Trolling ist in unserem Forum unerwünscht. Wenn du nichts hilfreiches zu diesem Thema beitragen kannst, dann zwingt dich keiner hier zu posten.
      boah, ist der ban von glücksfisch nicht ein klein wenig überzogen?
    • chris1989
      chris1989
      Bronze
      Original von Haegglmoo
      Gut, dann versteh ich aber eines nicht - Warum wird der Loginbereich nicht einfach offen gelassen, damit sich zumindest bestehende User einloggen können? Was mach ich denn, wenn ich 2 Monate drüben bin - kein ps.de für mich?
      Du kannst das umgehen, wenn du einen Laptop mitnimmst.
      Einfach in GER einloggen und niemehr ausloggen, dann biste auch in den USA noch angemeldet und kannst ungestört auf ps.de zugreifen.

Oder einfach sowas benutzen: http://www.pcwelt.de/downloads/Web-Sicherheit-Cyberghost-VPN-554523.html

Funktioniert auch super und kostet nichts ;)
    • Haegglmoo
      Haegglmoo
      Bronze
      Hehe, geil! Danke ;D
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von mcashraf
      Original von Gluecksfisch
      boah, ist der ban von glücksfisch nicht ein klein wenig überzogen?
      nein
    • kingpowl
      kingpowl
      Black
      ka was gluecksfisch geschrieben hat, aber jemand der soviele sinnvolle beiträge wie er verfasst, sollte doch mit einer verwarnung davonkommen.. :o
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      Original von kingpowl
      ka was gluecksfisch geschrieben hat, aber jemand der soviele sinnvolle beiträge wie er verfasst, sollte doch mit einer verwarnung davonkommen.. :o
      #
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi zusammen,

bitte lasst den Thread nicht vom ursprünglichen Thema abkommen. Wir sind mit Gluecksfisch in Kontakt und werden mit ihm, aber nur mit ihm, alles weitere besprechen.

Hadi
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Ich habe zwei Spam Posts entfernt und weise ausdrücklich daraufhin, dass Offtopic nicht gerne gesehen wird.

Danke,

Hadi
    • 1
    • 2