Euer bestes Ergebniss in der Weihnachtszeit

• 4 Antworten
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Hey,

lol, PKR sieht ja nett aus.. :D

Glückwunsch zu deinem Erfolg, trotzdem muss ich den Thread in ein geeignetes Unterforum verschieben..

Dann hoffen wir einfach mal, dass es in der nächsten Session direkt 4 Siege hintereinander werden :s_cool:

lg
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      wie mich die software schon vom anschauen hart tiltet^^

aber gratz zu dem klasse erfolg :)

mein top-erlebnis war heute ein 450bb pot aufm geshotteten limit (also gefühlt 900bb^^), glaub der größte pot ever den ich je gewonnen hab - normal sucken mich da die leute immer aus aber 3 handed allin mit AA vs KK vs KK kann nich mal ich verlieren
    • neder1337
      neder1337
      Bronze
      Original von busfahrer09
      wie mich die software schon vom anschauen hart tiltet^^ indeed xD

aber gratz zu dem klasse erfolg :) indeed xD

mein top-erlebnis war heute ein 450bb pot aufm geshotteten limit (also gefühlt 900bb^^), glaub der größte pot ever den ich je gewonnen hab - normal sucken mich da die leute immer aus aber 3 handed allin mit AA vs KK vs KK kann nich mal ich verlieren indeed xD
      ich hab heut wieder meine kleine br mit 1$ tischen ausgebaut, dann die 2$ tische gespielt die mich immer richtig fertig machen... wieder runter in der br ^^ dann wieder mit 1$ tischen hoch, mit 2$ tischen wieder runter, dann paar 6$ tische gezockt (sollte man zwar mit meiner br nich, aber ihr hats gut getan ;) ) und dann heute doch wieder mit plus raus... hoffe das geht so weiter :P

btw an was kann das liegen das ich an den 2$ tischen so total verkacke... und dann 1$ oder 6$ tische aufmach und es läuft?! (FTP) kann doch nich sein ^^

$1,20 391sngs roi 10,3% itm 42,7% 48,30$win
      $2,25 73sngs roi -26,6% itm 28,8% -43,65$loss
      $6,50 9sngs roi 93,8% itm 77,8% 54,90$win
    • DracusLY
      DracusLY
      Bronze
      hehehe ich finds dort einfach nur genial, es entspannt richtig beim pokern :P

jop, hoffe ich werde meine 4er serie noch bald bekommen, bei willian hill hätte ich $ 3.000 bekommen , für nen 3er sieg im sng, schon krass :P