Arschholio Fixed Video (vom 13.03.07)

• TCR
      TCR
      Bronze
      Vielen Dank erst mal! Das Video hat mir sehr gut gefallen und ich denke, doch einiges mitgenommen zu haben. Sprachqualität war super, jedoch die Auflösung ließ etwas zu wünschen übrig. Vielleicht solltest du aber darüber nachdenken, nur drei Tische zu spielen, wenn du die Hände so ausführlich diskutieren willst. Wenn ich mich nicht verschaut habe, hast du sogar einmal eine straight am river gefoldet (eigentlich sollte es ein herz-flush werden). Aber wie gesagt, mir hat es sehr gut gefallen und ich würde mich über weitere videos (auch auf höheren Limits) freuen! Gruß, TCR
  • 6 Antworten
    • jmsm
      jmsm
      Bronze
      :D hallo
      super viedeo,habe es schon mehrfach angeschaut, besser als jede beispielhand.
      besonders gut waren die erklärungen, wie man nach dem flop spielt, sehr ausführlich.
      hat mich sehr weitergebracht, seit dem spiele ich besser.
      vielleicht ein paar fachbegiffe zu viel für anfänger, bitte immer erklären.
      einziger kritikpunkt ist dein letzter satz:"VIELLEICHT mach ich mal wieder eins"
      DU MUßT!!!
      danke und bis dann
      jmsm
    • DaCoVeGa
      DaCoVeGa
      Bronze
      sry, hat sich erledigt!
    • DaCoVeGa
      DaCoVeGa
      Bronze
      gibt es irgendwie ne möglichkeit die Videos vorzuspulen? möchte nicht immer alles wieder komplett ansehen wenn ich es nicht ganz zuende sehen konnte.
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Original von DaCoVeGa
      gibt es irgendwie ne möglichkeit die Videos vorzuspulen? möchte nicht immer alles wieder komplett ansehen wenn ich es nicht ganz zuende sehen konnte.
      Ja, unten in der Mitte auf die Zeitanzeige drücken, dann öffnet sich ein Menü.

Musst aber etwas warten, bis der das Zeug runtergeladen hat, aber das geht ja schneller wie gucken ;)
    • picard007
      picard007
      Bronze
      Ich fand das Video sehr gut und verständlich und du hast recht: Hören ist was anderes als die Theorie-Artikel immer nur zu lesen. Zu viel Inhalt war auch nicht - wenn man nicht mitgekommen ist, kann man sich den Teil ja wiederholen lassen. Nach 26:30 hast Du links oben eine straight auf dem river gefoldet - wäre wohl ein call gewesen?!
      Da es postflop sicher noch viel zu erklären gibt, was Du in dem Video mangels der entsprechenden Karten nicht unterbringen konntest, bin ich auf jeden Fall für eine Fortsetzung! :P
    • Farnemo
      Farnemo
      Black
      an alle, die hier posten:
      Ich weiß nich, ob er das Feedback hier ließt. Er hat nen Feedbackthread in seinem Beispielhandforum gemacht.