Suche Coaching Partner...

• marioz89
      marioz89
      Gold
      Hallo Leute, ich heiße wie man schwer erkennt Mario bin 20 Jahre alt komme aus NRW und spiele seit 1 Woche wieder aktiv online Poker auf Full tilt. Hatte eine BK von 700 $, die ich jedoch ausgecashed habe. Nun habe ich mich wieder mit 50 $ eingezahlt und spiele die BSS und werde demnächt, wovon ich hoffe mal ausgehe auf NL 5 aufsteigen. Mein Silber Status ist ebenfalls so gut wie wieder vorhanden.
      Ich suche ein Coaching Partner um gegenseitiges gameplay zu verbessern
      Würde mich über eine Antowrt sehr freuen.

Hier ist nochmal mein graph und meine stats:

• 4 Antworten
    • Lenistar
      Lenistar
      Bronze
      Servus,

hätt prinzipiell interesse an nem "lerngruppenpartern", mal schnell zu mir:
      sind in etwa ein jahrgang^^ pokertechnisch sind unsere geschichten ganz ähnlich, hab seit 08 einiges an pokervarianten durch, bankrollhöchstand bis jetzt so ca 400. nach längerer pause habe ich vor ca. nem monat auf stars und party mit der bss einen neutstart gewagt. seit dem ca. 10.000 hände mit 18bb/100 auf nl2fr gespielt. will die ganze sache diesmal etwas "ernsthafter" angehen und denke da wäre so ein u2u partner genau das richtige, um sich gegenseitig zu motivieren bzw. von einander zu lernen.

Hab aber noch nie einen Lernpartner gehbat, deswegen bin ich, was die organisation von sowas angeht, eher unwissend.

naja wenn du interesse hast, kannst dich ja mal melden und wir können mal gucken, was wir evtl. zusammen reisen können^^
    • marioz89
      marioz89
      Gold
      Ersma dankeschön das du dich gemeldet hast....habe dich ma als Freund hinzugefügt, um weiteres zu bequatschen.
    • MrGroggy
      MrGroggy
      Silber
      hätte auch intresse :)
    • PNPOWER
      PNPOWER
      Bronze
      Also ich spiele auch NL2 BSS FR und suche auch nen Partner bzw Lerngruppe wo wir uns gegenseitig beim aufsteigen helfen können um den schnellstmöglichen Lerneffekt zubekommen und winningplayer dauerhaft zuwerden.

Spiele derzeit noch auf Everest aber werde anfang nächstes jahr wechseln zu FTP oder Stars malschauen.

Gruß

kannst mich ja adden.