HUSNG Forum

• Mart1
      Mart1
      Bronze
      Hier sollte mal nen neuer Moderator her. Es steht z.b. seit paar Tagen nen illegaler link drinnen, ich hab das auch gemeldet, aber nix passiert. Meinen Content Thread koennte man evtl. auch mal Sticky machen, dass der nicht untergeht, dine8 s video Description Thread waere auch so ein Sticky Kandidat. Kurzum: da muss was passieren. Riesen Traffic ist da eh nicht, sollte sich schon jemand finden lassen, der das unentgeltlich macht.
  • 2 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo Mart1,

danke für den Hinweis auf den einen Thread.

Es sollte natürlich schon so sein, dass auch in den Strategieforen entsprechend moderiert wird und man auf Fragen gute Content Antworten von unseren Coaches und HBs erhält. Ich werde mich dazu mal mit Sven unterhalten, wie wir hier unseren Service weiter verbessern können.

Viele Grüße,
      Hannes
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      auch von meiner Seite noch mal ein Dankeschön.
      Deinen Thread habe ich gleich mal mit in den Sticky-Thread aufgenommen, allerdings hätte ich die Gefahr das es aufgrund zuvielen Traffics untergeht auch nicht als zu groß eingeschätzt.
      Bezüglich des Moderators: Eisfuchs stand hier fehlerhafterweise noch drinn, in nächster Zeit wird shakin65 mit in das Forum reinschauen - bis wir für euch eine hoffentlich dauerhafte Lösung zur Moderation gefunden haben.