Leave the Table bei SSS

• Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Hallo zusammen, so, jetzt hab ich die 50 Mäuse auf PartyPoker kassiert und sofort angefangen die sss Strategy zu spielen. Jetzt heisst es ja, wenn man wie ich natürlich 0.05/0.10 Blinds spielt, dass man mit ein Buy inn von 2,- einsteigen soll und bei einem Stack von 2,50 € den Tisch verlassen soll. Hab ich das so richtig verstanden. Heisst mit ein bisschen Glück mache ich ein Spiel und gehe dann vom Tisch, weil ich die 2,50 habe? Ich frage nur damit ich da auch alles richtig mache.. Bis jetzt hat es leider noch nicht soviel Glück gebracht, dass System. Die Showdowns wo ich nach System all in gehen sollte, habe ich bis jetzt allesamt verloren.. 8 EUR sind schon fott:-(( Aber ich gebe nicht auf... Grüße Paapolinho
  • 12 Antworten
    • bmuht
      bmuht
      Bronze
      ja richtig verstanden
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      zunächst nur SSS und nicht SSS strategy SSS: Short Stack Strategie @Topic: Wenn du mehr als 2.5 $ hast würd ich noch bis zum Big Blind warten, da du umsonst noch PartyPoints bekommst und auch noch AA bekommen kannst. Wenn du dir aber noch unsicher bist würd ich nur AA und KK spielen und den Rest einfach folden.
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      JA Sorry klar. Nur SSS. Also soll ich denn BB dann noch setzen, oder vorher aussteigen. Wie genau bekommt man diese PlayersPoints denn. Pro gespielte Hand. Sorry für die doofen Fragen, aber bis jetzt habe ich immer nur bei Pokerstars gespielt und das nur um Playmoney. Komme noch nicht so 100% mit der Software bei PP zurecht. Viele Grüße Paapolinho
    • Tavarez
      Tavarez
      Bronze
      du musst autopostblind ausmachen wenn dran bist mit BB zahlen dann drückst du sittingout und verlässt den tisch
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Aber das spiel kann ich dann schon noch zu Ende machen? Paapolinho
    • pokeraustria
      pokeraustria
      Bronze
      weisst du überhaupt was Poker ist?? Spiel mal auf den Play Money Tischen.
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Original von pokeraustria weisst du überhaupt was Poker ist?? Spiel mal auf den Play Money Tischen.
      Was willst Du mir mit dieser Aussage sagen? Also ja, ich weiss was Poker ist. Aber was hat das mit meiner Frage zu tun? Richtig ist das ich das System mit den Partypoints auf PP noch nicht so ganz verstanden habe und was das damit zu tun hat, wann ich den Tisch verlasse.. Wenn du mir dazu was sagen kannst wäre ich Dankbar. Ich dachte ich wäre hier im Anfänger Forum? Grüße Paapolinho
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      @pokeraustria: Was soll dieser blöde Post. Hier ist er im Anfängerforum und kann solche Fragen stellen. Frage nach partypoints gehört zwar eher ins Anfängerforum ganz nach oben, aber da sie sich aus dem Zusammenhang ergab ist sie hier auch OK. @Toppic: Also du erhälts für 20 Raked Hands einen PartyPoint. Die kannst du zum einen in Geld umtauschen und zum anderen brauchst du welche um hier den Silberstatus zu erhalten usw. So du machst Auto post Blind aus und kannst dann solange spielen bist du wieder den Big Blind setzen musst. Hier klickst du dann auf Sitout und verlässt den Tisch.
    • pokeraustria
      pokeraustria
      Bronze
      Original von Paapolinho Aber das spiel kann ich dann schon noch zu Ende machen? Paapolinho
      Bei solchen Fragen brauch ich kein Anfänger Forum!! Da hilft das auch nicht mehr
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      hab schon deutlich schlimmeres gelesen..
      So du machst Auto post Blind aus und kannst dann solange spielen bist du wieder den Big Blind setzen musst. Hier klickst du dann auf Sitout und verlässt den Tisch.
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Original von pokeraustria
      Original von Paapolinho Aber das spiel kann ich dann schon noch zu Ende machen? Paapolinho
      Bei solchen Fragen brauch ich kein Anfänger Forum!! Da hilft das auch nicht mehr
      Na ja. Wenn du es sagst. @KevinhoStar Danke für die Erläuterung. Ich habs jetzt verstanden. Paapolinho
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Original von pokeraustria
      Ich glaube das einem Anfänger solche Kommentare bestimmt nicht weiterhelfen...