Weihnachtscoaching - PLO 2010 - Gewinner im ersten Post

• padimi
      padimi
      Bronze
      Genauere Infos über die Aktion findet ihr in diesem Thread:
      Diamonds, BMs, Coaches, ... coachen zu Weihnachten for free

So, hier die Leute, die sich über ein Weihnachtscoaching bei einem der Coaches freuen können. Teilweise wurden die Coachings sogar schon gegeben.
      Solltet ihr noch nicht mit dem Coach geredet haben, dann könnt ihr ihn über das Communitytool kontaktieren.
      Glückwunsch an den Gewinner:

PLO
      Mephisto89 / MeSk4LiN

Danke nochmal an alle die hier freiwillig kostenlose Coachings verschenkt haben.

Ich wünsche euch allen eine frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße,
      Nadine
  • 19 Antworten
    • MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      heyho..

ich würde mich gerne hier für ein plo-coaching bewerben. sehr geile aktion wiedermal. ich spiele schon seit über einem jahr fast ausschließlich plo. jedoch leider nur mit mäßigem erfolg. dazu kommt auch, dass ich leider jedes mal beim shot oder limitaufstieg derbe aufn sack bekomm, sodass es irgendwie nich so richtig vorwärts geht. die basics hab ich auf jeden fall drauf und hab auch so gut wie alle vids auf ps.com und viele auf cardrunners gesehen und kann das dort vermittelte wissen meiner meinung nach ganz gut anwenden. probleme hab ich allerdings immernoch beim anpassen meiner spielweise an spezielle situationen bzw gegnertypen, sodass an dieser stelle vermutlich einiges an value föten geht.:)

mein plan ist es 2011 zu stars zu wechseln und mich dort auf plo100 zu etablieren und den supernova status zu erreichen. ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich das coachingangebot in anspruch nehmen dürfte.

so long.. gruß
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Ich würde wahnsinnig gerne ein PLO-Coaching gewinnen!

Ich habe die meisten Varianten bislang erfolgreich bis in die Low-/Midstakes gespielt (30/60 FL, 36er SNGs, NL je nach Stacksize, Mixed games 5/10) gespielt.

Ich bin wissbegierig und habe eine schnelle Auffassungsgabe, außerdem fange ich jeden Satz mit ich an merke ich gerade :) Jedenfalls denke ich, als Coach ist es angenehmer, wenn man nicht nur Standardlines und ABC-Rezepte gegen eine Wand predigen muß, sondern mit jemandem arbeitet, der die Materie wirklich begreifen will und aktiv teilnimmt.

Mein PLO-Umstieg hat mich bislang mit akzeptablen Results auf PLO50 geführt, der Umstieg auf PLO100 steht jetzt an. Gerade an so einer Schwelle wäre so ein Coaching natürlich ein Traum.

Noch habe ich natürlich viele Leaks und schlechte Gewohnheiten, aber sonst hätte ein Coach ja auch nichts zu tun!

Vielleicht findet sich ja jemand! Mich würde es freuen.

PS: Ich bin keine Heulsuse und suche nicht jemanden, der mich nur über bad beats hinwegtröstet. Also kein Mimimi, keine Sorge!
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Der Meph. :D Nimmst du mich, bitte?! Ich habe auch immer über deine Witze gelacht.
    • ickern
      ickern
      Bronze
      .
    • KingPeKa
      KingPeKa
      Bronze
      Soll nun kein flame werden, aber 17k hände in 3 monaten und 3 limits? Da kann doch etwas nicht stimmen und u
      irgendwas ist in der mitte passiert. Bist du ziemlich aggro geworden?
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      Original von Kreatief
      Der Meph. :D Nimmst du mich, bitte?! Ich habe auch immer über deine Witze gelacht.
      nö, du musst zahlen
    • ickern
      ickern
      Bronze
      naja das spuckt halt mein Pokertracker aus. Hab mit Plo 50 angefangen und war schließlich ne ganze Zeit auf Plo100. Als der Down da inna Mitte kam, hab ich anscheind nur noch Mist gebaut. Hab nur noch gesehen wie die Bankroll immer kleiner wurde obwohl ich dann runter auf Plo 50 und sogar auf 20 runter gegangen bin , vermutlich sogar viel zu spät.... naja und kann sehr gut sein, dass ich da n bissl aggro wurde. Allerdings nicht bewusst ... wie gesagt ich hab keine Ahnung was da los war, deshalb wär son Coaching schon echt geil !

lustigerweise hatte ich im Plo forum kurz vor dem Einbruch nen Graph gepostet.
      Falls es wen interessiert : http://yfrog.com/76gggnvp
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von Mephisto89
      Original von Kreatief
      nö, du musst zahlen
      :(
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      Original von Kreatief
      Original von Mephisto89
      Original von Kreatief
      nö, du musst zahlen
      :(
      warum bist du eig NIE im skype?
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Weil ich irgendwann mal skype aufgeräumt habe und ausversehen ein paar aktive gelöscht habe. Schreib mich bitte mal an.
    • keevo
      keevo
      Black
      Hallo,

ich versuche mich immer wieder an PLO, da mir das Spiel sehr viel Spaß macht, aber kriege es einfach nicht hin konstanter Winningplayer zu werden. Ob es der Tilt ist, der sich bei PLO ja sehr schnell bemerkbar macht, oder spielerische Leaks, würde ich gerne in dem Coaching herausfinden.
      Bin auch kein blutiger Anfänger, sondern habe schon entsprechendes Wissen über Equities, Boardtexturen etc.
      Mein Graph ist aber die reinste Breakevenachterbahn 40 Stacks hoch, 40 down, 20 hoch, 30 down etc.
      Falls es möglich ist HU Coaching zu bekommen, würde ich das gerne nehmen. 6max ist aber natürlich auch super.
      Limit ist PLO100.

Gruß, keevo =)
    • LushinI
      LushinI
      Bronze
      hey, ich habe begonnen plo rush 10 zu spielen und mache das auf 4 tischen. zu weihnachten möchte ich mir den omaha manager besorgen um nicht immer im trüben zu spielen. bin ein fisch und würde mich über zusätzliche schwimmhilfe sehr freuen, bin durch den hohen rake gerade mal so ein bißchen im plusbereich mit rakeback.
    • SolidSilver
      SolidSilver
      Bronze
      Ich bin als Mtt und Sng Reg diesem actionreichem Spiel verfallen. Interresse gilt besonders PLO H/L Rush und ich muss mich stark verbessern um winningplayer zu werden. Von daher wäre ein Coaching im PLO Cashgame für mich Gold wert. MTTs grinde ich im PLO schon ziemlich erfolgreich.
      Grüße
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Dann werf ich auchmal meinen Hut in den Ring :o)

Ich komme von NLHE SH SSS, spiele PLO aber mit Bigstack, jedenfalls zum großen Teil.

Trotz umfangreicher Buchlektüre (Hwang, Slotboom), Videokonsum, besuch von Coachings und Handbewertungen (Von Ribbo höre ich meißt :well played) gehts nur bergab (60 Stacks auf PLO 50 im letzten Jahr).

Scheinbar liegts nich so sehr an den Big Pots, sondern der Summe der kleinen Leags, Agressivität in den falschen Spots (durch SSS Background ??) oder woran auch immer.

Würde mich da gern verbessern.
    • Zw3rG
      Zw3rG
      Bronze
      ich find PLO übergeil aber irgendwie werd ich nicht zum winningplayer.... ich schau auch regelmäßig videos, schau mir coachings an usw.... wenn ich hier gewinne wäre das ein großes weihnachtsgeschenk!!!
    • mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      <-- schüler vom tsubi
      dementsprechen brauch ich erst recht coaching ^^
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von Zw3rG
      ich find PLO übergeil aber irgendwie werd ich nicht zum winningplayer.... ich schau auch regelmäßig videos, schau mir coachings an usw.... wenn ich hier gewinne wäre das ein großes weihnachtsgeschenk!!!

Weil du ja auch nicht gerade an der Coaching-Quelle sitzt...
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Update im ersten Post

So, hier die Leute, die sich über ein Weihnachtscoaching bei einem der Coaches freuen können. Teilweise wurden die Coachings sogar schon gegeben.
      Solltet ihr noch nicht mit dem Coach geredet haben, dann könnt ihr ihn über das Communitytool kontaktieren.
      Glückwunsch an den Gewinner:

PLO
      Mephisto89 / MeSk4LiN

Danke nochmal an alle die hier freiwillig kostenlose Coachings verschenkt haben.

Ich wünsche euch allen eine frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße,
      Nadine
    • contfold
      contfold
      Black
      Original von Kreatief
      Weil ich irgendwann mal skype aufgeräumt habe und ausversehen ein paar aktive gelöscht habe. Schreib mich bitte mal an.
      GLAUB IHM KEIN WORT