downswings nerven

• DasKLoYO
      DasKLoYO
      Bronze
      moin, ich habe echt total keinen bock mehr auf poker. bei mir läuft eccht alles in dem rhythmus ab, dass ich einen ca 2 Tage Upswing habe und dann 2 Wochen Downswing. Zwar habe ich durch meinen letzten 2 Tage Upswing mehr Gewinn gemacht, als ich die letzten 2 Wochen verloren habe, es nervt mich aber trotzdem tierisch und ich habe das Gefühl dass der jetzige Downswing fast nicht mehr zu Ende geht. Ich habe die letzten 6 coinflips allesamt verloren, bin innerhalb von 2 Tagen mit KK 3x in AA gelaufen, was ja eig doch recht selten sein sollte :D grade habe ich die letzten 3 hände mit 2x KK und 1x QQ jeweils immer verloren, die 2 letzten male wo ich AA hatte auch verloren und naja... ach ja und zu guter letzt: grade eben nochmal QQ auf der hand, ich raise preflop 3 callen, flop 7 4 2 jemand setzt fast potsize, ich raise allin und er hat J7 oder so, river bringt ihm natürlich die dritte 7 und damit den drilling. Pff ich habe das Gefühl dass ich all meine Motivation verliere, obwohl pokern eig so schön profitabel und spaßig sein kann :D -- boa grad schon wieder mit KK gegen AA verloren, das gibs doch nich 4x in einer Woche ... (hier im forum postete mal einer die chance dafür wäre 0,004%)
  • 6 Antworten
    • Steger1986
      Steger1986
      Bronze
      was spielst du denn cash game? sng?
    • DasKLoYO
      DasKLoYO
      Bronze
      spiele cashgame 0,05/0,10$
    • Dabuu
      Dabuu
      Bronze
      wahrscheinlichkeit dass du KK vs. AA hast ist mehr als 4% also bitte ^^ Kopf hoch und weiter!
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Gewöhn dich besser dran das wird noch öfters vorkommen. Du musst das mal so sehen wenn man als guter Spieler immer gewinnen und als schlechter immer verlieren würde könnte man mit Pokern kein Geld verdienen da alle Fische sofort raffen würden wie schlecht sie wirklich sind. Du solltest auch aufpassen nicht alles auf Downswings zu schieben, am Anfang ist es normal das man noch grosse Schwächen hat. Wenn du mal gerade kein Glück hast dann spiel lieber etwas weniger und analysiere ein paar deiner Hände, poste am besten auch reichlich Hände bei denen du dich nicht sicher fühlst.
    • DasKLoYO
      DasKLoYO
      Bronze
      Original von Dabuu wahrscheinlichkeit dass du KK vs. AA hast ist mehr als 4% also bitte ^^ Kopf hoch und weiter!
      ups stimmt ja, habs grad nachgerechnet. ich sollte ab jetzt besser nicht mehr alles glauben was hier irgendwo im forum gepostet wird ^^ bin übrigens grade nochmal gut 12$ runtergeswingt auf pp, aber hab gleichzeitig auf * nen 45player 3$ SnG gewonnen :) . Ich glaub auch dass mein Spiel an sehr vielen Stellen noch stark Fehlerhaft ist, ich werde mich einfach mal mehr an den Beispielhandforendiskussionen blabla beteiligen etc. und hoffen dass das Glück bald wieder kommt :D
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Gewöhn dich schonmal an den gemeinen Gedanken, dass du das Glückselement beim Pokern aussortieren solltest und dich lieber auf korrekte Entscheidungen konzentrieren musst. Beispielhandsforen und Strategieartikel sind dein Freund auf dem Weg nach oben.