Party wird langsam lachhaft

• duffy
      duffy
      Bronze
      Was für eine Riesensche**e ist das eigentlich bei PartyPoker??

Ich spiele grundsätzlich tight, versuche auf die guten Gelegenheiten zu warten und zum x-ten mal bei Party gibt's dann einen auf die Fresse.

Einmal ein 600+ Händen habe ich heute Asse bekommen und bin natürlich in ein Set gerannt! Selber treffe ich nix, einen FlushDraw kann ich eigentlich direkt weglegen, selbst mit FlushDraw und GutShot treffe ich nicht! Habe ich Kings liegt mit 99% Sicherheit ein As im Flop!

Dann die Krönung für heute:

Known players:
      Position:
      Stack
      UTG2:
      $49
      MP2:
      $45,75
      Hero:
      $50
      CO:
      $50,49

0,25/0,5 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with J:spade: , J:club:
      UTG2 calls $0,50, MP1 folds, MP2 calls $0,50, Hero raises to $3,00, CO calls $3,00, 3 folds, UTG2 calls $2,50, MP2 calls $2,50.

Flop: ($12,75) A:diamond: , J:diamond: , 8:club: (4 players)
      UTG2 checks, MP2 checks, Hero bets $3, CO raises to $6,00, 2 folds, Hero calls $3,00.

Turn: ($24,75) 9:heart: (2 players)
      Hero checks, CO bets $11,76, Hero raises to $41,00 (All-In), CO calls $29,24.

River: ($106,75) Q:heart: (2 players)

Final Pot: $106,75

Results follow (highlight to see):
      Hero shows (Js Jc)
      CO shows a straight, ace high (Kh Th)

CO wins with a straight, ace high (Kh Th)

Schon auf dem Flop ist er mit seinem Gutshot weit hinten und dann luckt er sich seine Runner-Runner Straight zusammen!!!

Gegen den gleichen Vollfisch bin ich dann noch mit Queens in ein Set gelaufen, macht dann heute mal wieder über drei Stacks down! Aber klar dass es so läuft, ich spiele ja auch wieder einen Bonus ab => Doomswitch on!

Ich könnt echt kotzen! Warum tue ich mir die Scheiße eigentlich noch an?!?

=> Quit Poker!
  • 3 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Jau, sowas nervt natürlich, aber trotzdem: Wenn Dir sowas mal wieder passiert, kannst Du natürlich auch hier den Verlauf posten. Das macht das Subforum „Frustabbau“ etwas übersichtlicher :)
    • duffy
      duffy
      Bronze
      Sorry, habe den anderen Thread nicht gekannt und einfach losgeschrieben

Original von michimanni
      Wenn Dir sowas mal wieder passiert, ...
      Das wird eher nicht der Fall sein! Ich habe gestern meine Punkte bei Party in zwei $10 Cash-Boni umgetauscht und meine gesamte Bankroll ausgecasht. Ich kann mir nicht vorstellen nochmal zu spielen!

In insgesamt vier Jahren pokern über PS.de habe ich drei Anläufe gestartet: erstes Startkapital auf Party, zweites Startkapital auf Mansion und nachdem diese Seite immer grottiger wurde jetzt nochmal auf Party. Ich bin bis NL50 gekommen und bei PS.de zum Gold-Status, aber Spaß macht mir pokern nicht mehr!

Die Glücks (oder eher Pech-)komponente und damit die Varianz ist einfach zu hoch. Da kann man noch soviel Theorie lernen, man trifft die richtige Entscheidung aber verliert trotzdem. (Die mathematischen Grundlagen kenne ich, die braucht mir jetzt keiner zu erklären)
      Anfangs haben mich diese Situationen noch zum Tilten gebracht, aber das habe ich in den Griff bekommen. Jetzt spiele ich durch die vielen Suckouts auf NL50 knapp Break-Even und bin mit Boni und Rakeback im Plus aber es nervt einfach nur noch!

Gruß
      Duffy
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo duffy,

dann kann ich erst mal nur sagen: mach's gut. Man sollte seine Zeit nicht ohne Not mit etwas vertun, das keinen Spaß macht. Vielleicht liest man sich noch mal im Forum. =)

Gruß

wespetrev