Stat flukes

• micha1100
      micha1100
      Bronze
      Ich versuche, mich beim Bad Beat-Posten zurückzuhalten, weil die wohl jeder hier schon so oft erlebt hat, daß da kaum einen noch ernsthaft interessiert (wobei manchmal vielleicht schon das Schreiben beruhigt, wenn man so frustriert ist wie ich letztens, nachdem ich zwei Premium-Hände hintereinander gegen Backdoor-Flushs verloren und mich mal wieder gefragt habe, wie es sein kann, daß Leute, die mit ner Trash-Hand sowohl pre- als auch post-Flop Raises mitgehen, dafür auch noch belohnt werden).

Aber ich habe hier Statistiken von zwei kurzen Sessions (PS 0.05/0.10), die ich ganz interessant finde und einfach mal so ins Forum stellen will:

1:
      During current Hold'em session you were dealt 38 hands and saw flop:
      - 3 out of 4 times while in big blind (75%)
      - 0 out of 3 times while in small blind (0%)
      - 12 out of 31 times in other positions (38%)
      - a total of 15 out of 38 (39%)
      Pots won at showdown - 0 of 0 (0%)
      Pots won without showdown - 2

Ich schwöre, ich habe nach SHC gespielt, hatte einfach ziemlich viel spielbare, aber nicht wirklich großartige, hole cards bekommen - und dann nie etwas getroffen. 15 mal Flop und nicht ein einziges Mal hat's für den Showdown gereicht, das war schon bitter (und teuer).

Dafür war die Session hier amüsanter -
      2.
      During current Hold'em session you were dealt 29 hands and saw flop:
      - 0 out of 2 times while in big blind (0%)
      - 0 out of 3 times while in small blind (0%)
      - 4 out of 24 times in other positions (16%)
      - a total of 4 out of 29 (13%)
      Pots won at showdown - 1 of 1 (100%)
      Pots won without showdown - 5

Nur viermal den Flop gesehen - und sechs Pötte gewonnen, so könnte es immer laufen. :D
  • 4 Antworten