I need a $ (Kreditinstitut inside?)

• Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Also, Ich brauch obv Geld und hätte echt nich gedacht, dass es mal soweit kommt. Mein Sparkassenkonto ist bei ca. -300€ ich bekomme diesen Monat nur noch 180€ Kindergeld, 100€ von meinem Job (den ich vorher, aus privaten Gründen kündigen musste) und meine Eltern schulden mir noch ca. 2000€, die sie aber nicht in diesem Monat und auch nicht aufeinmal, noch irgendwie in einem Stück zurückzahlen können, was aber jetzt auch in dieser Situation keine Rolle spielt. In zwei Wochen, dürfte mein Konto, falls die Miete überhaupt noch abgebucht wird, bei -500€ stehen.
      Es ist einfach so, dass ich im Moment kein Geld hab um meine nächste Miete zu bezahlen (bzw. Miete schon, aber dann kann ich mir nix mehr zu Essen leisten).
      Ich bekomme auch kein Bafög mehr und bin im Moment noch kein Student (Exmatrikuliert...warte auf was neues).

Ich Suche zwar wie ein wahnsinniger und rufe täglich in 20 verschieden Läden meiner Stadt an, aber scheinbar wird niemand zur Aushilfe gesucht, selbst McD und BurgerKing wollen mich nicht und srsly, ich würde wirklich ALLES machen um meine Miete bezahlen zu können.

Zurück zu meinen Eltern will ich definitv nicht ziehen, niemals. Das machen meine Nerven einfach nicht mit und von dort aus zur Uni zu kommen, wäre quasi unmöglich.

Also, ganz einfach. Ich brauch relativ schnell, ein bisschen Geld, um zumindest die Zeit zu überbrücken, in der ich meine Miete nicht zahlen kann, weil ich keinen Job hab. Wobei es wohl ernsthaft nicht so schwer sein kann, irgendeinen Job zu finden auf 400€ Basis :rolleyes: , das ist so lächerlich...