NL2 FTP 88 Steal

• Caysa
      Caysa
      Bronze
      Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($2.03)
      MP1 ($3.18)
      MP2 ($2.58)
      CO ($2)
      Button ($2.20)
      Hero (SB) ($2.01)
      BB ($2)
      UTG ($2)

Preflop: Hero is SB with 8, 8
      6 folds, Hero bets $0.08, BB raises to $0.24, Hero calls $0.16

Flop: ($0.48) 8, J, K (2 players)
      Hero bets $0.24, BB raises to $0.66, Hero raises to $1.77 (All-In), BB calls $1.10 (All-In)

Turn: ($4) 5 (2 players, 2 all-in)

River: ($4) 10 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $4 | Rake: $0.26

Villain hat 12 4 AFq50 auf nur 25 Hände, keine Blinddefensewerte, 3Bet-Werte. Ich setze seine Range eng, gebe ihm von AJo+ und TT+. Deshalb der Call. Flop für mich wunderbar, weil gehittet und gut für Valuebets. Deshalb nachgefeuert und der All-In am Ende ist für mich eigentlich genau das, was ich wollte.

Die Line nachvollziehbar?
  • 3 Antworten
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Nice Hand.

Aber wolltest Du nicht eher hierhin: http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1603

;)
    • Caysa
      Caysa
      Bronze
      Ouups!
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von vandaalen
      Nice Hand.
      ?(

kann dem nicht zustimmen...

Denn wenn du ihm eine so enge 3bet Range gibst ist dein call der 3bet pre deutlich -EV.
      Du bist OOP und im 3bet Pot triffst du zu selten ein set damit man so profitabel spielen kann.
      Gegen eine so tighte Range folde ich es pre immer.
      Sollte er deutlich öfter 3betten kann man überlegen ob man bei einem all in genug FE generieren kann, damit ein 4bet shove +EV wird, aber das ist auf diesen Limits sehr selten der Fall.
      Der Call ist immer schlecht.

Am Flop würde ich immer zu ihm hinchecken, da er als PFA im 3bet Pot fast zu 100% cbetten wird. Mit deiner donkbet gibst du ihm die Chance mit Händen die völlig verpasst haben korrekterweise zu folden.
      Nachdem er cbettet shippst du es auf dem board rein, weil du gut für einen draw stehen kannst und er mit jeder made Hand hier callen wird.