Inode17 NL25FR #2

• 1 Antwort
    • Bully87
      Bully87
      Global
      hi, ich finde, dass du insgesamt schon ganz gut spielst, aber ein paar Hände hättest du anders spielen sollen: Min. 10 ca. KQ ausm SB Raise lieber auf 1.5 -1.7 weil du OOP bist, deswegen wenn du ne Hand hast in den Blinds wie KQ immer etwas mehr als Standart raisen. Min. 10.20 KT Raise ausm SB, weil dein Gegner Tight Passive ist soweit ich das gesehen habe. Du sagst Blind-stealing macht keinen Sinn auf dem Limit, das ist aber nur halbrichtig. Du musst mehr auf die Stats achten. Wenn da Tighte Spieler in den Blinds sitzen, dann kannste das auch mit KT versuchen ;) zumal der Typ wahrscheinlich SSS gespielt hat Zu der Hand dann selber: ich würde entweder am River check/fold oder Check/call spielen. Die 2$ gegen nen Shorty lieber nicht callen ;) Min. 15.50 AKs Preflop ok, aber am Flop lieber nur so 4.5$. Nach dem Check/raise von ihm würde ich mir die Stats anschauen und auf WSD,Won at SD und Flop Aggression schauen und danach entscheiden ob Push oder Fold. Den Reraise dann nur zu callen wäre sicherlich nicht ganz so optimal. Also alles in allem spielste aber schon ganz gut auf NL25. P.S. Ich versuche heute Abend auch mal nen NL25 FR Video zu machen... :) Gruß