Elefant will nicht mehr... (kein HUD, Aufzeichnung)

• MarvinStarvin
      MarvinStarvin
      Bronze
      Hi Leute,

ich weiss nicht genau ob ich hier oder im Support posten soll, von daher solls nen Mod einfach verschieben falls falsch.

Problem:
      Ich hatte von heute auf morgen ein kein HUD mehr und das Rüsseltier zeichnet auch sonst nix auf. Keine Updates am Rechner, Elefant auch nicht (benutze die aktuellste Version) und nun das???

Wenn ihr mehr INfos braucht gebt laut ;)

danke im vorraus...

marvinstarvin
  • 11 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo MarvinStarvin,

irgendetwas muss sich ja verändert haben.

Werden die gespielten Hände von der Pokersoftware noch aufgezeichnet und auf Englisch abgespeichert?

Kannst du manuell Hände in deine Datenbank importieren (ohne Fehler)?
    • MarvinStarvin
      MarvinStarvin
      Bronze
      Original von mrk1988

Werden die gespielten Hände von der Pokersoftware noch aufgezeichnet und auf Englisch abgespeichert?
      Handhistory wird weiterhin in englisch gespeichert. Die Software zeichnet aber keine Hände während des spielens auf. Am Tisch ist dann immer nur der Hinweis da "Stats werden angezeigt sobald genug Hände gespielt sind".

Kannst du manuell Hände in deine Datenbank importieren (ohne Fehler)?
      Der Autoimport funktioniert, denke ich zumindest hatte ich letztens mal 2-7 Triple Draw gespielt und er hat versucht es zu importieren. ( ich weiss das das nciht unterstützt wird, aber geht ja nur darum ob der Autoimport funktioniert)

Was meinst du mit Manuell importieren. Ich habe auf der Konfigurationsseite noch mal extra den Ordner der Handhistories angeben?!

Grüße
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich meine ob du manuell Hände in deine Datenbank importieren kannst und er sie auch ohne Fehler importiert.

Dazu klickst du auf "Import", dann auf "Dateien Hinzufügen" und suchst dir mal ein paar Dateien aus.

Diese importierst du dann bitte mal und schaust was passiert.
    • MarvinStarvin
      MarvinStarvin
      Bronze
      Ich habe einfach mal eine einzelne Datei eingefügt --> funktioniert.
      Daraufhin hab ich einfach nochmal versucht den ganzen Ordner zu importieren --> Fehlgeschlagen
      Dann hab ich Dateien hinzufügen gemacht und einfach alle ausgewählt --> Fehlgeschlagen.

Das heisst wohl das es Probleme mit einzelnen Dateien gibt.
      Eine Fehlermeldung ist dabei "HoleCardMarker could not be found" andere "Content failed to match".

Ich hoffe das hilft erstmal weiter.

Grüße

PS: In dem Reiter "Allgemein" gibt es einen Rechtschreibfehler bei Ergebnisse --> Manuelle Import --> Imporierte Turniere
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Sende uns doch bitte mal diese Dateien per Email an elephant[at]pokerstrategy[dot]com mit einem Hinweiß auf diesen Thread (wichtig!).

So können wir nachvollziehen was bzw. welche Dateien daran Schuld ist/sind.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo MarvinStarvin,

ich hab mir gerade die von Dir eingeschickten Hände angesehen und das sind neu formatierte FTP-Hände.
      Mit dem letzten Full Tilt Poker-Client Patch wurden alle Hand Histories der non-ET-Timezones umgestellt, wir werden das Issue mit dem kommenden DevBuild v0.96 fixen, bis dahin kannst Du einfach im FTP-Client Deine Zeitzone auf ET einstellen um die Hand Histories bereits sofort wieder erfolgreich importieren zu können.

Cheers,
      L
    • MarvinStarvin
      MarvinStarvin
      Bronze
      Besten Dank für die Hilfe!!!! :f_love:
    • Testosteron
      Testosteron
      Bronze
      Mal ne frage weil ich zu faul zum suchen bin:
      Wird der Hud für SNGs noch nicht angezeigt?
      Autoimport funzt einwandfrei, aber ich lese am Tisch immer nur "stats werden angezeigt wenn genug Hände gespielt sind".
      Danke schon mal.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

nein, ein SNG HUD gibts noch nicht, dass ist aber in Vorbereitung und wird kommen, nur einen Termin dafür kann ich noch nicht nennen.

Cheers,
      L
    • Testosteron
      Testosteron
      Bronze
      Kein Thema,die Einstellungen und die ca. eine Million Moeglichkeiten muß man ja auch erst mal vornehmen, da macht es nix wenn es noch dauert! =)
      die Vorteile daraus werden allerdings extrem cool für maßtabler sein.
      freu mich schon drauf wenn es so weit ist :D
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Da bist du nicht der einzige ;-)

Nun ist aber erstmal Verschnaufpause für die Kollegen angesagt - in Form von Weihnachtsurlaub :-)