2-Pair am River mit busted FD ohne Low

• SanWogi
      SanWogi
      Bronze
      PokerStars Limit Omaha Hi/Lo, $0.04 BB (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is UTG with 5:club: , 3:spade: , K:club: , 4:spade:
      Hero raises, 5 folds, CO calls, 1 fold, SB calls, BB calls

Flop: (8 SB) 9:spade: , A:club: , 3:club: (4 players)
      SB checks, BB checks, Hero bets, CO raises, 2 folds, Hero calls

Turn: (6 BB) K:heart: (2 players)
      Hero checks, CO bets, Hero calls

River: (8 BB) Q:diamond: (2 players)
      Hero checks, CO bets, Hero folds

Total pot: $0.32 (8 BB) | Rake: $0.01
  • 6 Antworten
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      Ich seh ne Handhistory. Und jetzt?

Schreib was du denkst und wissen willst.
    • SanWogi
      SanWogi
      Bronze
      1.) Ist die Hand aus früher Position spielbar?
      2. ) CBet evtl. weglassen, weil man sich eh nur gegen Axxx isoliert?
      3.) Relative Handstärke. Habe ich am River einen Call gegen unknown?
    • Karthager216
      Karthager216
      Bronze
      1) mMn nicht
      2) Wie wolltest Du den Flop besser treffen(Problem folgt aus 1...), ich würde setzen.
      3) mMn nicht, AKxx, AQxx,A9xx, A3xx, dazu alle Möglichen sets und JTxx da sehe ich Dich eigentlich nie vorne.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Die Hand ist weit jenseits von gut und böse UTG 10 Handed. Die ist maximal vom vom Cutoff first-in als Steal benutzbar und selbst das kommt sehr auf die Blinds an.

Mit 4 Gegnern... Die hand cbetten.. Keine Ahnung. Normalerweise hat man das Problem nicht. Aber Traumflop und wir denken über die cbet nach. Daran sieht man schon dass die Hand weit zu loose war. Denke cbet ist trotzdem gut weils manchmal CO rausfoldet und wir dann IP evtl freecards nehmen können.

River call ich nicht, der müsste einen reinen lowdraw haben und damit durchbluffen. Wird meistens auch am Flop nur gecallt.

Schau mal zu Preflop etc hier rein: [Allgemein] Der Einsteigerguide für Omaha hi lo
    • SanWogi
      SanWogi
      Bronze
      Jo, hab nur heute den Einsteigerartikel gelesen und dann ein bißchen rumgedonkt. Dort steht ja nichts zu Starthänden.
      Danke für den Tip!

Die Starthand sieht oberflächlich erst mal nett aus, ist aber wohl zu häufig dominiert ohne A und der Spade Flush wäre jetzt auch nicht der Hammer.
      Also zum Stealen aus Late Position ok und sonst muck.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von SanWogi
      Jo, hab nur heute den Einsteigerartikel gelesen und dann ein bißchen rumgedonkt. Dort steht ja nichts zu Starthänden.
      Danke für den Tip!

Die Starthand sieht oberflächlich erst mal nett aus, ist aber wohl zu häufig dominiert ohne A und der Spade Flush wäre jetzt auch nicht der Hammer.
      Also zum Stealen aus Late Position ok und sonst muck.
      Das ist echt vergleichbar mit einem A3o in Limit Holdem UTG. Sieht auch nur ganz ganz oberflächlich nett aus mit "hab ein ASS, kann TP machen". In O8 ist es sehr wichtig zu scoopen und für beide Richtungen gute Möglichkeiten zu haben. 34 ist weak, K5s ist noch weaker. Aber siehst du ja auch im Artikel, der ist echt gut :)