Forenadministration [Amnestie für Glücksfisch]

• xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      [x] Ich möchte mich darüber beschweren wie hier in der Administration mit zweierlei Maß gemessen wird. Begnadigt Glücksfisch, er hat nichts verbrochen. Seine Vergehen waren banaler Natur und bleiben an anderer Stelle jeden Tag mehrfach ungesühnt.

[x] Glücksfisch wurde im Las Veags Thread von anderen Membern unsanktioniert bedroht. Das finde ich erschreckend und in dem Zusammenhang mit seinem Globalban sehr ungerecht.

[x] Ich finde es sehr befremdlich dass im Las Vegas Thread Posts von mir und anderen Forenusern kommentarlos gelöscht werden, ohne dass ich mir bewusst gewesen bin gegen eine Forenregel verstossen zu haben. Die Wahrheit ist sicherlich manchmal unbequem, ich find es einfach nicht ok und bitte darum auf solche Methoden der Zensur im Sinne der freien Meinungsäußerung (im Rahmen der Regeln) zu verzichten.
  • 6 Antworten
    • xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      aber es kann doch nicht angehen dass die Postings einfach gelöscht werden? Daraus ergibt sich retrospektiv doch ein total falsches Bild. OK, ich hatte Glück da ich alles gespeichert habe und im Notfall beweisen kann dass ich nichts Schlimmes gepostet habe. Aber wen interessiert das schon wenn die Spielleitung den Moderaten so dermaßen uneingeschränkte Befugnisse für ungezügelte Willkür erteilt? Ich finde es unerhört. X(
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      Es ist leider normal hier,das Post willkürlich gelöscht werden.Deshalb spiele ich nur noch ungetrackt!
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      das problem welches ich sehe ist, dass sich die moderatoren hier für götter halten. und keinerlei fingerspitzengefühl kennen / haben. jede weitere diskussion überflüssig. "take it or leave it" mentalität. man muss hier zum bittsteller werden und sich für alles bücken. wahrheit und kritische äußerungen haben hier keinen platz. anstatt das ihr happy seit, leute wie glücksfisch zu haben, die freiwillig content einbringen und wertvolle tips geben, muss man hier mit einem höheren status herausleuchten.

bin dafür das man bei vergehen nicht sofort "global" ist sondern das man nach einem global die möglichkeit hat, sich öffentlich zu rechtfertigen zb. hier in diesem forum. stattdessen muss man sich per mail an die community manager rechtfertigen, die keine zusammenhänge kennen, wo man mit einem standardmail abgespeist wird.

zumeist hat das "revanchefoul weitere konsequenzen als das initial foul".

meist finden postings im affekt statt und den moderatoren ist der zusammenhang meist nicht bekannt oder schlicht weg egal.

außerdem bin ich dafür das man glücksfisch von seiten ps einen höheren status gibt, damit er endlich für mitglied des monats kandidieren kann. sein einsatz ist schon länger unbelohnt geblieben.
    • xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      Original von Brieftraeger

außerdem bin ich dafür das man glücksfisch von seiten ps einen höheren status gibt, damit er endlich für mitglied des monats kandidieren kann. sein einsatz ist schon länger unbelohnt geblieben.
      Dank seiner fantastischen Arbeit haben hier schon etliche User in Summer sicherlich mehrere Tausend EURO gespart bei ihren LV Trips und konnten ihren Erholungswert durch Wahl der optimalen Location deutlich erhöhen.

Seinen Guide exploiten, ihn aber aufgrund einer umstrittenen Bestimmung nicht als MoM kandidieren zu lassen hat mehr als einen faden Beigeschmack. Kann man da nicht mal 5 gerade sein lassen ? Auch dies möchte ich negativ als Feedback hier platzieren.
    • Dodo26
      Dodo26
      Bronze
      Ich kenne Glücksfisch nicht, aber so wie er im letzten Thread mit der "verrückten Mitbewohnerin" aufgetreten ist... Das war unterste Kanone... Hat Tatsachen vollkommen verdreht und war abslout der Meinung, dass seine Meinung die richtige ist.

Wenn man dann noch liest, dass das nicht das erste Mal ist, dass er sich so verhält, dann wundert es mich nicht, dass er halt mal geglobalt wird...

Ich habe mich echt gefragt, ob das nur ein Scherz war oder ob er das alles ernst meinte in dem Thread... Wenn es ein Scherz gewesen wäre ok (wäre meiner Meinung nach ein schlechter Scherz gewesen, aber was solls), aber einen fremden Thread mit seiner eigenen Meinung zuzuspammen und dann auch noch Tatsachen verdrehen und Dinge falsch wiedergeben... Das geht echt nicht...

Und jetzt forderst Du ernsthaft für so eine Verhaltensweise Amnestie??? Never ever...
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey Leute,

jeder kann es nachlesen: Gluecksfisch hatte wiederholt gespamt/getrollt, jetzt gab es halt mal eine Auszeit und es ist nicht gesagt, dies sei für die Ewigkeit. Kommt drauf an, wie der Austasch via Email abläuft.
      Wir diskutieren das mit Gluecksfisch direkt, allerdings nicht hier im Forum, daher habe ich den Thread geschlossen.

Wenn du Fragen zur Moderation hast, xVdVx dann sende und bitte eine Email an german@pokerstrategy.com. Wir sind immer um Aufklärung bemüht.

Wer im Übrigen behauptet von uns mit "Standardmails abgespeist" zu werden, dem unterstelle ich keine Erfahrung im Kontakt mit uns gemacht zu haben.