Brauche einen Ratschlag ...

• Ruudiii
      Ruudiii
      Bronze
      Hallo zusammen,

Ich bin von der SSS über die BSS zu der MSS gekommen und fühl mich mit der MSS sehr wohl.
      Im Moment spiele ich auf Pokerstars und Full Tilt.

Hier fängt auch schon das "kleine" Problem an, denn ich spiele auf Pokerstars NL5 MSS und auf Full Tilt NL 5 Rush MSS.
      Ich habe auf beiden Poker-Plattformen zusammen zirka. 200 $ BR (je 100$ )

Was soll ich nun tun ?

Wenn ich mein BR beider Poker-Plattformen zusammenlege, habe ich einen BR für NL10. Sollte ich mich lieber in meinen Fall für eine Plattform entscheiden und nur erstmal auf einer Seite spielen, anstatt 2 BR auf 2 Plattfromen zu haben und "nur" jeweils NL5 zu spielen ?

Was würdet Ihr mir raten ?
  • 11 Antworten
    • goldenanton
      goldenanton
      Bronze
      deine BR sind alle $$$ die du zum pokern verwenden möchtesd
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      Original von goldenanton
      deine BR sind alle $$$ die du zum pokern verwenden möchtest
      so seh ich das auch

und wenn du damit dann nicht klar kommst, musst du halt "zusammen" cashen
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Handhab das einfach so wie es dir passt. BRM ist keine in Stein gemeißelte Regel an die man sich exakt so halten muss sondern jeder sollte sein BRM für sich selbst so ausrichten wie es ihm passt und wie er sich wohl fühlt.

Persönlich sehe ich es aber genauso wie meine Vorposter.
    • Ruudiii
      Ruudiii
      Bronze
      Also ist es in euren Augen egal ob man auf der einen Plattform Rush und auf der anderen "normal" FR MSS spielt ?

Da mein BR 200 $ beträgt könnte ich theoretisch NL10 spielen ?
    • Padde
      Padde
      Bronze
      du könntest auch nl100 spielen wenn du magst.
      muss doch jeder selber wissen wie er es handhabt :rolleyes:
    • Ruudiii
      Ruudiii
      Bronze
      natürlich ist es egal, theoretisch könnte ich alles machen...
      Im Topic steht jedoch "Ratschlag" und nicht "Könnte ich NL100 spielen".

Ich würde einfach nur gern ein Ratschlag haben, ob es sinnvoller ist sein BR auf einer Plattform zu haben oder es halt egal ist und...

... ob es sinnvoller ist sich auf MSS FR zu konzentrieren anstatt es noch mit Rush MSS FR zu mischen.
    • pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze
      Ich würde alles auf stars shipn und NL10 spielen.
    • jimpointer
      jimpointer
      Bronze
      Ich habe meine Bankroll auch auf verschiedenen Seiten verteilt, spiele aber hauptsächlich auf FTP. Ich würde mich für eine Seite entscheiden. Ob Du deine Bankroll dann rübershippst oder gesplittet lässt ist Dir überlassen. Ich sehe meine Bankroll immer als Gesamtbetrag.Wenn Du Dich wohl fühlst solltest Du nl10 spielen. Beim Rushpoker spielst Du natürlich mehr hände pro Stunde, kannst aber kaum Reads oder Notes Deiner Gegner sammeln.
      Hat alles Vor und Nachteile.
      Ich würde NL 10 spielen. Vergiss aber nicht das absteigen wenn es nicht laufen sollte.

Jimpointer
    • TheKami
      TheKami
      Global
      100$ würden schon alleine locker für NL10 reichen, 200$ reichen erst recht.
    • D0nkey
      D0nkey
      Bronze
      ist doch völlig egal wo dein geld liegt, du hast es und kannst jederzeit umcashen.

Ich hab mein Geld überall verteilt, kam auch schon vor dass ich während der session wenns scheiße lief mal schnell 10 stacks wieder eincashen musste.

ich seh da kein problem
    • Gibbong91
      Gibbong91
      Bronze
      is bei nl10 vllt noch nich sooo wichtig, aber was das rb angeht, so ist es natürlich sinnvoll sich für eine seite zu entscheiden.
      das heißt aber nich, dass du alles auf eine seite cashen musst... solltest vllt nur drauf achten dass du nicht ständig hin und her casht und immer gebühren zahlst etc... von daher bin ich auch für gesplittet lassen wenn du vielleicht noch ab und zu rush poker spielen willst.